PresseKat - Magnolia integriert mit führenden CRM-Systemen

Magnolia integriert mit führenden CRM-Systemen

ID: 1276421

Magnolia bietet Integrationen mit Branchenführern wie Oracle Eloqua, Salesforce, IBM Marketing Cloud, Sugar und weiteren an

(firmenpresse) - Magnolia, die Plattform für digitale Geschäftfelder, bietet nun Integrationen mit fast einem Drittel aller Hersteller aus Gartners kürzlich veröffentlichtem Magic Quadrant-Report an - Oracle Eloqua, IBM Marketing Cloud, Sugar, Salesforce, sowie weitere Verbindungen zu Campaign Monitor und Infusionsoft.

Magnolias Flexibilität erlaubt es Unternehmen, auf einfache Weise mehrere Tools zu integrieren. Magnolia ist damit die ideale Plattform für eine Evaluation von Marketing Automation-Systemen und dann den Vergleich der Resultate, die diese bringen.

Gleanster gibt an, dass 79% der leistungsstarksten Unternehmen seit mehr als 2 Jahren Marketing Automation für sich nutzen - ein guter Grund also, auf die Bedürfnisse dieser Organisationen einzugehen. Magnolias Integrationen mit den wichtigsten Marketing Automation-, CRM- und Email-Marketing-Plattformen geben digitalen Marketing-Teams die Möglichkeit, Kunden und potentielle Kunden effizient und einfach über mehrere digitale Kanäle zu erreichen. Mit Magnolia können Kunden dieser Drittsysteme ihre Marketing-Kampagnen ganz einfach für beliebige Endgeräten planen und ausführen.

“Wir arbeiten mit führenden Marketing Automation- und CRM-Anbietern zusammen, um unseren Kunden dabei zu helfen, so viel wie möglich aus ihrer Plattform fürs digitale Business herauszuholen. Wir wissen aus Erfahrung, dass das Zusammenspiel von guten Inhalten und Werkzeugen für die Interaktion mit Website-Besuchern den Anstieg von qualitativ hochwertigen Leads fast garantiert. Forrester nennt dazu folgende Zahlen: B2B-Marketingfachleute, die Marketing Automation einsetzen, tragen bis zu 10% mehr zur Sales-Pipeline bei”, sagt Jan Haderka, Chief Integration Officer bei Magnolia.

Magnolias Marketing-Integrationen stehen Kunden als Module in der Enterprise Edition zur Verfügung - ohne Zusatzkosten (außer der Lizenzgebühren der Drittanbieter). Bestehende Kunden beider Produkte können mit wenig Konfiguration sofort starten und ihre Plattform dank Magnolias Architektur flexibel und rasch anpassen, so dass der Markteintritt schneller passieren kann.





„Sugar wurde von Anfang an mit einer offenen und flexiblen Software-Architektur entwickelt. Somit können Business-Applikationen einfach und schnell in das CRM integriert werden, um aus Sugar die treibende Kraft für die Interaktion mit Kunden über das gesamte Unternehmen hinweg zu machen und die Customer Journey optimal zu gestalten. Technologiepartner wie Magnolia bieten diese Möglichkeit, indem die Digital-Business-Plattform Magnolia dank des Konnektors nahtlos mit dem CRM-System Sugar integriert werden kann. Dies ermöglicht unseren Kunden zum Beispiel die Personalisierung von Web-Seiten mit direkter Schnittstelle ins CRM.” - Daniel Heck, Senior Director Marketing EMEA, SugarCRM

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Magnolia ist eine Plattform für das digitale Geschäftswesen, mit Content Management als Kernfunktionalität. Unternehmen wie Airbus, Al Arabiya, Avis und Virgin America nutzen Magnolia als Herz ihrer Web-, Mobile- und Internet-der-Dinge-Initiativen.

Magnolias einzigartige Open Suite-Herangehensweise hilft Unternehmen, schneller auf den Markt zu gehen, sich flexibel an neue Geschäftsbedingungen anzupassen und Drittsysteme einfach zu integrieren. So können sie hervorragende Multi-Channel-Kundenerfahrungen aufbauen, und gleichzeitig alle Inhalte und Assets zentral kontrollieren.

Magnolia wurde 1997 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Basel, Schweiz und ist in Privatbesitz. Das Unternehmen hat weltweite Niederlassungen und Kunden in mehr als 100 Ländern.



Leseranfragen:

Magnolia International Ltd.
Oslo-Strasse 2
4142 Münchenstein (Basel)
Switzerland
Office +41 61 228 90 00
Fax +41 61 228 90 01



PresseKontakt / Agentur:

Corinna Rogers
corinna(at)staedelcomms.com



drucken  als PDF  an Freund senden  99 Wege, um Opt-Ins zu generieren - umfangreiches E-Book mit Tipps & Tricks veröffentlicht E-Commerce-Handel, Warenwirtschaft und ERP Software aus einem Guss
Bereitgestellt von Benutzer: corinnar
Datum: 15.10.2015 - 21:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1276421
Anzahl Zeichen: 2975

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Magnolia integriert mit führenden CRM-Systemen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Magnolia (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DX Days erstmals in Berlin ...

Magnolia, der Schweizer Anbieter einer CMS- und Digital-Experience-Platform, setzt seine beliebte Roadshow-Reihe in Berlin fort, wo der nächste DX Day am 19. Oktober 2017, im The Grand, Hirtenstraße 4, 10178 Berlin, stattfinden wird. Eine eintä ...

Magnolia geht mit neuer DX Days Roadshow auf Europa-Tour ...

Magnolia, der Schweizer CMS-Anbieter, gibt neues Europa-Roadshow-Format für Digital-Experience-Professionals bekannt. Die Roadshow mit dem Namen DX Days by Magnolia (#DXDM17) gibt Interessierten einzigartige Einblicke in einige der weltweit größte ...

Alle Meldungen von Magnolia