PresseKat - Life is a journey

Life is a journey

ID: 1275045

Anantara Hotels, Resorts & Spas feiern ihren Marken-Relaunch – Neuer Anstrich zum 15-jährigen Jubiläum

(firmenpresse) - Die Anantara Hotels, Resorts & Spas geben ihren Marken-Relaunch bekannt und gehen damit noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse des Reisenden im Luxussegment ein. Der neue Slogan „Life is a journey“ ist eine zeitgemäße Interpretation von Anantaras einzigartiger Philosophie und Werten. Den Gast erwarten personalisierte Erlebnisse, die über das Hotel hinaus gehen und Land und Leute näher bringen. Im Rahmen des Relaunchs präsentiert die Gruppe ein neues Logo, eine überarbeitete Website und zukünftig auch einen Blog, der Anantara-Gästen viele individuelle Extras wie Insidertipps von Einheimischen und Experten offeriert. Darüber hinaus verstärkt die Hotelgruppe ihr digitales Angebot, um auch unterwegs den einmaligen Anantara Service zu gewährleisten. Das Leitmotiv „Life is a journey“ spiegelt nicht nur die einzigartige Philosophie der luxuriösen Gruppe wider, sondern trägt auch der Wachstumsstrategie der Gruppe Rechnung. „Anantara wurde 2001 ins Leben gerufen, um anspruchsvollen Reisenden Luxus mit einer Prise Abenteuer zu bieten. 15 Jahre später haben sich die Art des Reisens sowie die Bedürfnisse des Gastes verändert. Mit der neuen Markenausrichtung wird Anantara auf die Wünsche des modernen Gastes eingehen und ihm maßgeschneiderte Entdeckungsreisen in Stadthotels und Resorts ermöglichen,“ so William E. Heineke, Gründer der Marke Anantara sowie CEO und Chairman von Minor International. Mehr Informationen finden sich unter www.anantara.com.

Das neue Logo in edlen Goldtönen zeigt einen stilisierten Wasserkrug sowie zwei typisch thailändische Kissen und symbolisiert Gastfreundschaft, Großzügigkeit und höchsten Komfort. Die Anantara Homepage ist ab sofort auch auf Deutsch verfügbar und auf sämtlichen mobilen Endgeräten von unterwegs nutzbar. Zudem legt die exklusive Kette ihren Fokus noch stärker auf soziale Medien, um den modernen Reisenden auf allen Mobile Devices zu erreichen und ihm einen Mehrwert zu bieten. In naher Zukunft wird die Hotelgruppe einen eigenen Blog ins Leben rufen, auf dem Einheimische und Experten Insidertipps mit Anantara Gästen teilen. Somit erhalten diese einen authentischen Einblick in ihr nächstes Reiseziel und können sich ihre persönlichen Highlights zusammenstellen.





Seit der Eröffnung des ersten Resorts in Hua Hin 2001 verzeichnet Anantara ein kontinuierliches Wachstum und verfügt heute über 34 Häuser in zehn Ländern innerhalb Asiens, im Indischen Ozean, dem Nahen Osten sowie Afrika. Die preisgekrönte Hotelmarke offeriert Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse in attraktiven Destinationen – von lebendigen Metropolen bis hin zu idyllischen Inseln oder der einsamen Wüste. „Nach den Erfolgen, die wir bis heute verzeichnen konnten, stellt unser Marken-Refresh einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg in eine neue Ära dar“, betont Dillip Rajakarrier, CEO der Minor Hotel Group.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Anantara:
Seit Jahrhunderten stellen die Menschen in Thailand ein Gefäß mit Wasser vor ihre Häuser, als Erfrischung für vorbeigehende Reisende. Der Name Anantara leitet sich von einem alten Sanskrit-Wort ab und bedeutet "grenzenlos“, als Symbol für die herzliche Gastfreundschaft, die das Kernziel der Anantara Gruppe ausmacht. Vom üppigen Dschungel und einsamen Stränden bis hin zu Wüsten und Großstädten - derzeit verfügt die Gruppe über mehr als 30 Häuser in Thailand, auf den Malediven, in Indonesien, Vietnam, China, Kambodscha, Mosambik, Sambia, Katar und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Resorts folgen in Sri Lanka, Oman, China, Laos, Malaysia, Mauritius, Tunesien, Marokko, und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

www.facebook.com/anantara
Twitter und Instagram: (at)anantara_hotels

Ãœber die Minor Hotel Group:
Die Minor Hotel Group (MHG) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell 134 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, AVANI, PER AQUUM sowie Elewana Collection entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Oaks, Tivoli, Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Aktuell verfügt MHG über zirka 17.000 Zimmer in 22 Ländern - darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Südamerika und Australien. Mit dem Plan die Hotelgruppe auf 190 Häuser zu erweitern, setzt MHG die Expansion mit ihren eigenen Marken Anantara und AVANI sowie durch strategische Übernahmen weiter fort. Mehr Informationen finden sich im Internet unter www.minorinternational.com.



PresseKontakt / Agentur:

Daniela Kerschensteiner/Anja Höbler
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89-189478-80
F +49(0)89-189478-70
hoebler(at)strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Izis Ibrahim verstärkt als Communication & Brand Manager deutsches Premier Inn Management-Team Mit dem Profi auf Tour
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 13.10.2015 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1275045
Anzahl Zeichen: 2989

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Höbler
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0) 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Life is a journey"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Luxuriöser Geheimtipp in Kroatien ...

Schmuckstücke abseits der Touristenpfade: Die Insel Lošinj im Norden Kroatiens bietet alle Zutaten für einen traumhaften Urlaub — türkisblaues Meer, ein süßlich-herber Duft von Kräutern und Pinien in der Luft, herrschaftliche Architektur aus ...

Verschmelzung von Körper, Geist und Seele ...

Pünktlich zum Weltgesundheitstag am 7. April 2016 ging für das indische Ehepaar Kapur ein Traum in Erfüllung: Nach siebenjähriger Planung entstand mit dem Atmantan Wellness Centre eine integrierte Wellness-Destination am Mulshi See im grünen Sah ...

Volle Fahrt voraus ...

Es wird maritim – Unter dem diesjährigen Motto „Schiff ahoi“ lädt das Ostseebad Boltenhagen am 1. Januar 2018 zum traditionellen Neujahrsbaden an die mecklenburgische Ostseeküste. Bereits zum 20. Mal trotzen Kinder und Erwachsene mit großem ...

Alle Meldungen von STROMBERGER PR