PresseKat - tamola.de mit neuem Webauftritt noch erfolgreicher

tamola.de mit neuem Webauftritt noch erfolgreicher

ID: 127264

Faires Bonusprogramm ringt der Konkurrenz große Marktanteile ab


(firmenpresse) - Hamburg, 15. Oktober 2009 – Noch schneller und einfacher noch mehr Geld sparen. Gemäß diesem Motto hat das Bonusprogramm www.tamola.de vor wenigen Tagen sein überarbeitetes Portal präsentiert. Nach dem Erfolg der ersten 5 Monate ist dies nur konsequent: Erneut setzt tamola ein Ausrufezeichen und bläst zur Offensive auf die etablierten, verbraucherunfreundlichen Bonusprogramme.

Übersichtlich und schnell finden die Nutzer die Top-Angebote der über 800 Partnershops bereits auf der Startseite. Durch die Kombination von Rabattgutscheinen und fairem Cashback holt tamola für seine User die größtmögliche Ersparnis beim Online-Shopping heraus. Die Revolution des Cashback-Marktes hat gerade erst begonnen, denn „weitere innovative Pläne liegen bereits in der Schublade“, so Geschäftsführer Markus Winter.

Dabei waren nicht alle neuen Features geplant: „Wir stehen in engen Kontakt zu unseren Mitgliedern – und die lieben unser faires Produkt und unterstützen uns mit Anregungen und Ideen“, erklärt Markus Winter. Und die Resonanz der Nutzer ist durchweg positiv – man kann also erwarten, dass tamola weiter rasant wachsen wird. „Das Tolle ist, dass wir keinen Cent für externes Marketing ausgeben müssen – unsere Nutzer empfehlen uns ausgiebig weiter.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

tamola ist ein Cashback-Anbieter, der gegenüber seinen mehr als 800 Partnershops als Vertriebspartner auftritt, die angefallenen Werbeprämien einsammelt und diese seinen Usern zu 100% weiterleitet. Mit zusätzlichen Gutscheinen und der Möglichkeit umsonst zu spenden bietet tamola ein einzigartiges und faires Angebot.



Leseranfragen:

tamola.de
Markus Winter
Willy-Brandt-Str. 47
20457 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 – 22607148
Markus.Winter(at)tamola.de
www.tamola.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Main-Taunus-Zentrum setzt erneut auf die Werbewirkung der Mobilen Plakate.  Zeitverschwendung Pressearbeit
Bereitgestellt von Benutzer: tamolade
Datum: 15.10.2009 - 12:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 127264
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"tamola.de mit neuem Webauftritt noch erfolgreicher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tamola.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Sommer der Smartphones ...

Seit einigen Jahren beschleunigt sich die Entwicklung des Handys weg vom reinen Telefon hin zu einer Multimedia-Zentrale. Die Spitze der Entwicklung sind die sogenannten Smartphones, die fast alle Funktionen eines Computers im Taschenformat bieten. D ...

Michael Jacksons Alben gefragter denn je ...

Hamburg, 03.07.2009. Kurz nach Bekanntwerden des Todesfalls von Michael Jackson waren einige seiner Alben bereits ausverkauft. Innerhalb kürzester Zeit verzeichnete der US-iTunes-Store das legendäre "Thriller"-Album auf Platz 1 der Verkau ...

Alle Meldungen von tamola.de