PresseKat - Welche Daten brauchen Unternehmen für Marketing Automatisierung wirklich? - artegic beim 4. E-Mail

Welche Daten brauchen Unternehmen für Marketing Automatisierung wirklich? - artegic beim 4. E-Mail Marketing Tag

ID: 1270985

Am 21.10.2015 findet im Lake Side Zürich (Bellerivestrasse 170) der 4. Schweizer E-Mail Marketing Tag statt. Im Rahmen des Vortrags “Effektive Marketing Automation ohne Big Data” zeigt Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, wie sich bereits mit wenigen Daten signifikante Ergebnisverbesserungen im automatisierten Online Dialogmarketing erzielen lassen. Der Vortrag lässt sich bereits jetzt zum Download vormerken.

(firmenpresse) - Am 21.10.2015 findet im Lake Side Zürich (Bellerivestrasse 170) der 4. Schweizer E-Mail Marketing Tag statt. Im Rahmen des Vortrags “Effektive Marketing Automation ohne Big Data” zeigt Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, wie sich bereits mit wenigen Daten signifikante Ergebnisverbesserungen im automatisierten Online Dialogmarketing erzielen lassen. Der Vortrag lässt sich bereits jetzt zum Download vormerken.

Effektive Marketing Automation ohne Big Data?
Marketing Automatisierung ist der Schlüssel zu erfolgreicher Aktivierung und Bindung von Kunden. Das Ziel: zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Inhalten begeisternd kommunizieren. Doch bedeutet Marketing Automatisierung immer auch die Beherrschung von Big Data und eine konsolidierte 360° Sicht auf den Kunden? In einem praxisorientierten Vortrag zeigt artegic CEO Stefan von Lieven wie Unternehmen auch mit wenigen Daten bereits effektives digitales Dialogmarketing automatisieren können und worauf es ankommt. Der Vortrag "Effektive Marketing Automatisierung ohne Big Data" lässt sich bereits jetzt zum Download vormerken unter: https://www.artegic.de/emailmarketingtag

Über den Schweizer E-Mail Marketing Tag
Der Schweizer E-Mail Marketing Tag findet bereits zum vierten Mal statt. Ausrichter ist die renommierte Schweizer E-Mail Agentur Mayoris. Internationale Referenten, darunter E-Mail Marketing Experte Dirk Ploss, Timo Kohlberg von Adobe Systems und Cyrill Gross von Mayoris erläutern aus erster Hand, was im E-Mail Marketing von heute ganz oben auf der Agenda steht und was morgen zählt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

artegic AG – Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic u.a. mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. 82 Prozent der deutschen Internet-Nutzer stehen über Technologie von artegic mit Unternehmen in Kontakt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.



PresseKontakt / Agentur:

artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Sebastian Pieper

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900

pr(at)artegic.de
https://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic



drucken  als PDF  an Freund senden  Holaira veranstaltet Symposium auf ERS-Kongress über gezielte Lungendenervierung (TLD) bei Patienten mit COPD 99 Wege, um Opt-Ins zu generieren - umfangreiches E-Book mit Tipps & Tricks veröffentlicht
Bereitgestellt von Benutzer: artegic AG
Datum: 05.10.2015 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1270985
Anzahl Zeichen: 2043

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt:

Bonn


Telefon: +49 (0228) 22 77 97-0

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Welche Daten brauchen Unternehmen für Marketing Automatisierung wirklich? - artegic beim 4. E-Mail Marketing Tag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

artegic AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CosmosDirekt setzt im digitalen Dialog auf artegic ...

CosmosDirekt, größter Direktversicherer sowie größter Risiko-Lebensversicherer in Deutschland, setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG. Wesentliche Schwerpunkte im digital ...

Alle Meldungen von artegic AG