PresseKat - IT & Business 2015: SugarCRM schickt Unternehmen auf die sichere Customer Journey

IT & Business 2015: SugarCRM schickt Unternehmen auf die sichere Customer Journey

ID: 1265182

Vom 29. September bis 1. Oktober 2015 stellt der CRM-Spezialist am Stand G51 die neueste Produktversion Sugar 7.6 in Stuttgart vor. Zusammen mit T-Systems und weiteren Partnern zeigt das Unternehmen, wie nicht nur sichere, sondern auch außergewöhnliche Kundenbeziehungen gemeinsam umgesetzt werden.

(firmenpresse) - München – 21. September 2015 – Dieses Jahr nimmt SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, interessierte Fachbesucher mit auf die Customer Journey. Was wollen die Kunden von morgen? Wie kann ich Customer Experience zum zentralen Faktor einer erfolgreichen Unternehmensstrategie machen? Die Herangehensweise ist sicher nur die eine Seite. Die Technologie bietet die andere: Wenn es darum geht, wie Kunden künftig besser erreicht werden können, ist die neue Produktversion Sugar 7.6 durch die Kombination von Business Process Management mit etlichen Erweiterungen in den Bereichen Mobilität und Nutzererlebnis eine intelligente Software-Lösung, um komplexe Geschäftsprozesse zu automatisieren.
„Im Rahmen der IT & Business laden wir die Besucher ein, zusammen mit uns auf die Reise zu gehen und zu erfahren, wie Unternehmen zukünftig über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg ein konsistentes Qualitätserlebnis gewährleisten können“, sagt Henning Ogberg, Senior Vice President & General Manager, EMEA, von SugarCRM. „Mit einer neuen Generation unserer CRM-Lösung fokussieren wir uns noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Produktivität des einzelnen Nutzers.“
Wie ein schneller Aufbau größerer Sugar-Umgebungen unter gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich der Datensicherheit und Privatsphäre funktioniert, erklärt SugarCRM zusammen mit seinem Partner T-Systems am Stand. Die beiden strategischen Partner bieten CRM auf Enterprise-Ebene für sicherheitsbewusste Unternehmen in Zentraleuropa an. T-Systems betreibt zudem einen SugarCRM Software Hosting Service in seinen deutschen hoch sicheren Rechenzentren und vermarktet Sugar als gehostete Cloud-Lösung aus seiner Infrastruktur.

Des Weiteren wird SugarCRM mit den Business-Partnern DRI, Fellow Consulting, Insignio, LOGIN und Synergy Consultants verschiedene CRM-Lösungen auf Basis von Sugar präsentieren. Ferner steht der Technologie-Partner Magic Enterprise Software am Stand für Gespräche bereit.





Hinweis für die Redaktionen:
Larry Augustin, CEO von SugarCRM, und Volker von Kolczynski, Senior Manager Business Development T-Systems International GmbH, stehen gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Melden Sie sich bitte hier: nmelzer(at)waggeneredstrom.com an.

Weitere Informationen zum Messeauftritt von SugarCRM finden Sie hier: http://www.sugarcrm.com/de/event/it-business-2015

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber SugarCRM
SugarCRM ermöglicht Unternehmen mit Hilfe der innovativsten und kosteneffizientesten Customer-Relationship-Management(CRM)-Lösung außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufzubauen. Indem es das Individuum in den Fokus der Lösung stellt, definiert SugarCRM das „Individuum“ in CRM und hilft Mitarbeitern aller Organisationsebenen ihre Kunden besser zu verstehen und besser mit ihnen zu interagieren. Der Hauptsitz von SugarCRM ist in Cupertino (Kalifornien, USA) im Silicon Valley. Das Unternehmen wird unterstützt durch Goldman Sachs, Draper Fisher Jurvetson, NEA und Walden International. Mehr als 1,5 Millionen Endanwender in 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM. Für weitere Informationen besuchen Sie die SugarCRM Webseite (http://www.sugarcrm.com/de) oder folgen Sie SugarCRM auf Twitter: (at)SugarCRM.



PresseKontakt / Agentur:

Daniel Heck
Senior Director Marketing EMEA
SugarCRM
Tel: +49 (0)89 189 17 22 50
dheck(at)sugarcrm.com

Nicole Melzer
Waggener Edstrom Worldwide GmbH
Tel: +49 (0)89 628 17528
SugarCRM(at)waggeneredstrom.com



drucken  als PDF  an Freund senden  DIAMOS setzt den eingeschlagenen Wachstumskurs mit zwei Neueinstellungen fort Greenbone auf der it-sa 2015: Angriffsfläche um 99,9 Prozent reduzieren
Bereitgestellt von Benutzer: Arieger
Datum: 21.09.2015 - 16:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1265182
Anzahl Zeichen: 2801

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Melzer
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 628 17528

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IT & Business 2015: SugarCRM schickt Unternehmen auf die sichere Customer Journey"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SugarCRM (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CeBIT 2010: SugarCRM auf der CeBIT Open Source ...

München, den 18. Februar 2010 - SugarCRM, weltweit führender Anbieter Open-Source-basierter CRM-Software (Customer Relationship Management), SugarCRM Silber-Partner Genius4U Limited und das IT Service-Unternehmen it-novum präsentieren sich in dies ...

Europaweite Veranstaltungen von SugarCRM ...

CRM World 2009, Frankfurt Bereits zum 9. Mal findet am 25. und 26.Mai 2009 die CRM World in Frankfurt/Main statt. Mit zwei Vertiefungs-Workshops, hochkarätigen Referenten und mehreren Fachforen bietet dieser Kunden-Kongress CRM-Verantwortlichen all ...

Alle Meldungen von SugarCRM