PresseKat - Lurup, Lübeck, Lüneburg und (fast) überall: Senioren lassen die eigene Biographie, die eigenen Le

Lurup, Lübeck, Lüneburg und (fast) überall: Senioren lassen die eigene Biographie, die eigenen Lebenserinnerungen oder Memoiren schreiben.

ID: 1247357

Die Sprachwissenschaftlerin und freie Autorin Maria Eilers ist in Norddeutschland, aber auch im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs, um die individuelle Autobiographie, die Lebenserinnerungen oder Memoiren für unterschiedlichste Menschen zu schreiben.

(firmenpresse) - "Unsere Tante Else" wird Elisabeth K.* aus Lübeck liebevoll genannt. Die Seniorin ist kinderlos geblieben, aber hatte immer eine herzliche Beziehung zu den Kindern ihrer Geschwister. Inzwischen betteln die erwachsen gewordenen Neffen und Nichten: "Tantchen, schreib doch mal auf, wie es früher war!" Vom Erzählen sind viele Geschichten aus der Kindheit der geliebten Tante bekannt, aber wenn sie aufgeschrieben wären ....

Die Seniorin erzählt gerne, schreiben findet sie anstrengend. Darum wendet sie sich an Maria Eilers. Die Fachfrau für Biographisches hört sich viele Geschichten an. Erinnerungen an ein schwierige und dennoch glückliche Kindheit. Gemeisterte Herausforderungen, abenteuerliche Reisen. Vergnügte Feste. Aus dem Gehörten entstehen die Lebenserinnerungen einer lebensfrohen und engagierten Frau. Für die Familie. In Kleinstauflage.

Maria Eilers lebt in Hannover. Sie konzipiert und schreibt Lebenserinnerungen, Biographien und Memoiren für Menschen aller Berufsgruppen. Für privat oder zur Veröffentlichung. Darüber hinaus verfasst sie Firmengeschichten und Unternehmensbiographien für Familienunternehmen und inhabergeführte Häuser.


*Name geändert



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches. Schreiben. Beraten. Begleiten.

Konzepte und Texterstellung rund um:

Biographien
Lebenserinnerungen
Memoiren

Künstlerbiographien
Kurzbiographien

Firmengeschichten
Unternehmensbiographien

LiebesBücher



Leseranfragen:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches. Schreiben. Beraten. Begleiten.

Charlottenstr. 92
30449 Hannover

Tel.:0511-9694980
mail: info(at)mariaeilers.de



PresseKontakt / Agentur:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches. Schreiben. Beraten. Begleiten.

Charlottenstr. 92
30449 Hannover

Tel.:0511-9694980
mail: info(at)mariaeilers.de



drucken  als PDF  an Freund senden  B2B Portal hilft beim beim Einkauf von Plottern office online Pertl e.K. blickt auf erfolgreiche Seminarrunde im 1. Halbjahr 2015 zurück – auch zukünftig besteht eine Nachfrage
Bereitgestellt von Benutzer: Maria Eilers
Datum: 06.08.2015 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1247357
Anzahl Zeichen: 1479

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Büro


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.08.2015
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lurup, Lübeck, Lüneburg und (fast) überall: Senioren lassen die eigene Biographie, die eigenen Lebenserinnerungen oder Memoiren schreiben."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.