PresseKat - Martin Urban verstärkt Astimax Salesteam

Martin Urban verstärkt Astimax Salesteam

ID: 1246200

Kieler ADDIX Software baut Partnernetz europaweit aus.

(firmenpresse) - Seit dem 1. Juli 2015 ist Martin Urban als Director Sales & Partnermanagement für den Kieler Telefonanlagenhersteller ADDIX Software aktiv. Urban war zuletzt als Director Sales International für die bintec elmeg GmbH tätig. In seiner Verantwortung liegen der Ausbau des deutschen und der Aufbau des internationalen Partnernetzes für die Astimax IP Telefonanlagen.
Martin Urban sieht sehr gute Vermarktungschancen für die Astimax Telefonanlagen, trotz oder gerade wegen des bestehenden Wettbewerbs. „Die Produkte und das gesamte Unternehmen ADDIX ist höchst kundenorientiert und fokussiert auf Produktqualität sowie Kundenzufriedenheit“, erläutert er. „Gerade, wenn es um das Thema All-IP geht, sehe ich die Astimax Anlagen durch die langjährige Erfahrung der ADDIX Software ganz weit vorn. Die Astimax Anlagen, wurden von Anfang an, -bevor überhaupt von All-IP allgemein geredet wurde, genau dafür konzipiert.“
Das zusätzliche Angebot einer kundenindividuellen Telefonanlage in der Cloud rundet das Portfolio ab und bietet Partnern und deren Kunden Flexibilität und Zukunftssicherheit. Die Innovationskraft des Teams ist bereits über Jahre hinweg vielfach prämiert worden. „Für mich als Vertriebsverantwortlichen sind diese Aspekte das A und O für einen dauerhaften Erfolg im Markt. Dass Astimax diese Werte lebt, lässt sich an dem guten Ruf der Anlage und des Unternehmens im Markt erkennen.“
Nicht zuletzt die Chance in der nun Fahrt aufnehmenden All-IP Ära mit einer umfassenden, innovativen und zukunftssicheren Lösung viel bewegen zu können, hat Urban dazu bewogen sein Know-how und seine Branchenkenntnis in die Dienste der Astimax Telefonanlagen zu stellen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ADDIX Software GmbH hat sich als Softwareentwicklungsfirma auf die Entwicklung und Herstellung von Telekommunikationsprodukten spezialisiert.
Die von ADDIX entwickelte professionelle Voice over IP Telefonanlage Astimax wird seit 2005 international erfolgreich eingesetzt und bietet mit ihren zahlreichen Funktionen Unternehmen eine maximale Flexibilität. Inzwischen ergänzt der Astimax Konferenzserver mit WebRTC Integration das Angebot. Mit der Astimax VCC bietet ADDIX als erstes Unternehmen eine professionelle WebRTC Integration, die Unternehmen weitere Kommunikationswege erschließt.
Bereits seit 1992 bietet ADDIX aus dem schleswig-holsteinischen Kiel Dienstleistungen im Bereich der Softwareentwicklung und des Internets an. Als Internetpioniere sind die Kieler Netzwerkspezialisten und haben sich zudem als die kompetenten VoIP Profis etabliert.
Auf das Know-how von ADDIX im Bereich Telefonie, Internet, Sicherheit und Netzwerke vertrauen zahlreiche Kunden weltweit.



drucken  als PDF  an Freund senden  Dirk Klose neuer Chief Technology Officer bei The ADEX Speisen aus Restaurants via App und Website über neue Lieferplattform Deliverbird bestellen
Bereitgestellt von Benutzer: Astimax
Datum: 04.08.2015 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1246200
Anzahl Zeichen: 1749

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Martin Urban verstärkt Astimax Salesteam "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADDIX Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sichere Verschriftung von Sprachnachrichten ...

Anrufbeantworter sind vielen Menschen lästig, denn Sprachnachrichten abzuhören kostet Zeit, viel Zeit. Hier schafft die automatische Verschriftung Abhilfe, denn Lesen ist schneller als Hören: Ungefähr sechs Sekunden dauert es, eine Sprachnachrich ...

Alle Meldungen von ADDIX Software GmbH