PresseKat - getinternet im neuen Look

getinternet im neuen Look

ID: 1239215

(firmenpresse) - Trier - Zum 10. Juli startete der Internet Serviceprovider getinternet mit einer neuen Webpräsenz und zeigt sich die Webseite des Satelliten Internet Vermarkters in einem neuen Look and Feel. Seit 2012 versorgt getinternet Deutschlands Haushalte und Gewerbetreibende mit qualitativ hochwertigem Internet via Satellit. Als Vertriebspartner der Eutelsat Broadband nimmt getinternet mit seiner online- und TV-Präsenz immer wieder eine Vorreiter-Rolle im Satelliten-Markt wahr. Nun beweist das Trierer Unternehmen ein weiteres Mal, dass es kontinuierlich mit der Zeit geht. Seit dem 10. Juli zeigt sich die Webseite getinternet.de in neuem Gewand und reformierten Logo. Erhöhte Benutzerfreundlichkeit, klare Navigation und Transparenz stehen neben dem neuen Design im Vordergrund des Relaunchs.
Die einfache Message an den interessierten Besucher lautet: „Schnelles Internet, da wo Sie wohnen!“ Um Interessierten eine schnelle und einfache Suche zu ermöglichen wurde ein besonderes Augenmerk auf die klare Navigation gelegt. Im Fokus stehen bei dem erklärungsbedürftigen Thema „Internet via Satellit“ des Weiteren die Informationsseiten. getinternet versorgt den Kunden mit häufig gesuchten Inhalten direkt auf erster Ebene und bietet weiterführenden Detail-Erläuterungen auf zweiter Ebene. Die Informationen sind schnörkellos in kurze und verständliche Absätze untergliedert. Es ist das Ziel, den Kunden mit den notwendigen Informationen in einer verständlichen Form zu versorgen und vor endlosen unverständlichen Technik-Fachjargon-Texten zu schützen.
Bei den reinen Produktseiten setzen getinternet ebenfalls auf Reduktion und liefert Leistungen und Kosten der tooway Tarife transparent sofort auf den ersten Blick. Im weiteren Bestellprozess ist die Auswahl der Vertragslaufzeit oder des notwendigen Zubehörs mit wenigen Klicks erledigt. Besonders viel Wert legt getinternet auf eine transparente Kostendarstellung. „Bei unseren Markt-Analysen haben wir immer wieder festgestellt, dass der Kunde an keiner Stelle im Bestellprozess auf alle anfallenden Kosten hingewiesen wird. Wir begreifen es als unseren Auftrag für Transparenz in einem derzeit sehr intransparenten Markt zu sorgen“ sagt Alfredo Jimenez, Geschäftsführer der getinternet GmbH.




Bei getinternet nutzen derzeit bereits 30% der Besucher ein mobiles Endgerät. Im Rahmen des Relaunchs wurde deshalb die neue Webseite responsive programmiert und eine automatische Anpassung der Bildschirmgröße sichergestellt.
Die Angebotspalette der getinternet umfasst neben normalen Tarifen auch eine große Auswahl an Profi-Tarifen für Geschäftsbetriebe und Großkunden. Ob Ferienwohnungsanbieter, Landwirtschaftliche Betriebe oder beispielsweise Golfanlagen, ein schneller Internetzugang wird selbst in abgelegenen Regionen erwartet und gehört für alle Geschäftsbereiche zur Selbstverständlichkeit des täglichen Lebens und Arbeitens. getinternet bietet dank der Satelliten Internet Technologie von Eutelsat eine Lösung für diese professionellen Betriebsanforderungen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensprofil getinternet
getinternet GmbH ist der Vertriebspartner der Eutelsat Broadband, der sich als E-Commerce- und Direct-Sales-Experte auf den Online-Vertrieb des Breitbanddienstes Tooway™ konzentriert und sich als einer der führenden Anbietern von Internet via Satellit in Deutschland etabliert hat. getinternet schnürt Produktpakete des Satellitenservices ohne Mindestvertragslaufzeit inklusive Hardware und bietet mit Profi-Tarifen zugeschnittene Breitbandoptionen für Geschäftskunden. Die Vermarktung des Satellitendienstes konzentriert sich auf private Haushalte in unter- oder unversorgten DSL-Versorgungsgebieten.
getinternet wurde 2012 gegrĂĽndet und wird vom Firmensitz Trier gesteuert.



PresseKontakt / Agentur:

getinternet GmbH
Alfredo Jimenez
Niederkircher StraĂźe 23
54294 Trier
Email: ajimenez(at)getinternet.de
Tel.: +49 651 999888-0
www.getinternet.de

MEDIA ALLIANCE
Public Relations & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
Email: getinternet(at)mediaalliance.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jeder Zweite nutzt Festnetzanschluss nur für den Internetzugang DATUS indali  für SIP Trunk der Deutschen Telefon zertifiziert
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 16.07.2015 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239215
Anzahl Zeichen: 3044

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

DSL


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"getinternet im neuen Look"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getinternet GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

norla: getinternet informiert ĂĽber Internet via Satellit ...

Trier – Der Internet Serviceprovider getinternet, der mit dem Bauernverband Schleswig-Holstein kooperiert, nutzt die Norddeutsche Landwirtschaftliche Fachausstellung und Verbrauchermesse (norla) als Informationsplattform zum Thema Internet via Sate ...

Alle Meldungen von getinternet GmbH