PresseKat - MicroStrategy 10 Secure Enterprise™ ab sofort weltweit verfügbar

MicroStrategy 10 Secure Enterprise™ ab sofort weltweit verfügbar

ID: 1224192

Enterprise-Grade Analytics, Mobility und Security-Software in einer bahnbrechenden Plattform

(firmenpresse) - Köln, 12. Juni 2015 - MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Software-Plattformen, gab bereits am 4. Juni 2015 die allgemeine Verfügbarkeit von MicroStrategy 10 Secure Enterprise bekannt. Während der europaweit ersten Symposium Veranstaltung am 9. Juni 2015 im Hilton Hotel Düsseldorf im Rahmen einer weltweiten Serie wurde erstmalig ein Einblick in die leistungsstarken Funktionen der Plattform gewährt. Zum ersten Mal vereint MicroStrategy in der Analytics-Plattform traditionelle Business-Intelligence-Funktionalität mit Data Discovery, Mobile Analytics und leistungsstarker Enterprise Security. MicroStrategy 10 Secure Enterprise baut auf bewährte Enterprise-Funktionen, um anspruchsvolle, hoch-performante Analytics schneller, leichter zugänglich und einfacher bedienbar zu machen. Um mehr über MicroStrategy 10 Secure Enterprise zu erfahren, schauen Sie sich diesen Film an oder besuchen Sie MicroStrategy online.

"MicroStrategy 10 Secure Enterprise ist eine bahnbrechende Lösung, die Analytics, Mobility und Security in einer einzigen integrierten Plattform verbindet", sagte Michael Saylor, CEO von MicroStrategy Incorporated. „Es liefert herausragende Enterprise-Funktionalität über eine intuitive und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche für jeden Benutzer, die leistungsfähig genug für die anspruchsvollsten Organisationen ist. Wir sind zuversichtlich, dass IT und Business beeindruckt sein werden, mit MicroStrategy 10™ atemberaubende neue Anwendungen zu erstellen, die enormen Mehrwert für ihr Unternehmen liefern."

MicroStrategy 10 Secure Enterprise enthält eine Reihe von neuen Funktionen und erweiterten Funktionalitäten:
•Überarbeitete Data Discovery bietet verbesserte Analyse- und Visualisierungsmöglichkeiten sowohl auf Mac OS und Windows. Neue integrierte Data-Wrangling-Funktionen ermöglichen es Benutzern, schnell Daten für die Analyse ohne Verwendung von anderen Werkzeugen vorzubereiten.




•Neue Governed Data Discovery macht es einfach, Dashboards vom Desktop im gesamten Unternehmen auszurollen, die eine nahtlosen Weg von Self-Service-Analysen zu unternehmensweiter BI ermöglicht.
•Neuer nativer Hadoop-Zugang macht die Analyse von Petabyte von multi-strukturierten Daten einfach. MicroStategy 10 bietet native HDFS-Konnektivität innerhalb einer kompletten Enterprise Analytics-Umgebung.
•Größere und bessere In-Memory-Performance erlaubt Anwendern, mehr Daten auf parallel partitionierten In-Memory-Cubes zu laden, um Unternehmen schnellere Abfragen über größere Datenmengen zu ermöglichen.
•Komplett überarbeitete HTML5-Schnittstelle macht Self-Service-Analytics schneller, intuitiver, und
einfacher bedienbar, sodass die Benutzer sich schnell mit allen Daten verbinden und mittels Drag-and-Drop Erkenntnisse in Bruchteilen erhalten.
•Neuer Operations Manager ermöglicht es Administratoren durch die Verwaltung und Überwachung aller ihrer Umgebungen über eine einzige Schnittstelle, Zeit zu sparen und Effizienz zu steigern.
•Modernste Security-Plattform, angetrieben durch biometrische und Multi-Faktor-Authentifizierung, bietet verbesserte Sicherheit für jede Methode der Datenbereitstellung, bequem und nahtlos.
•Komfortable Benutzerverifizierung mit einer Smartphone-App ersetzt die Notwendigkeit für die Nutzer, sich mit einem Passwort einzuloggen.
•Vorinstallierte App zur Produktivität der Mitarbeiter, auf der MicroStrategy-eigenen Telemetriedatenbank aufgebaut, gibt Managern leistungsstarke Einblicke in die Tätigkeit und Leistung ihrer Mitarbeiter.

Version 10 unterstreicht das Engagement von MicroStrategy, die Anforderungen an Enterprise Analytics globaler Organisationen zu erfüllen. Kunden und Partner sagen folgendes über MicroStrategy 10:

„Die neue HTML5-Schnittstelle in Version 10 verändert die Spielregeln", sagte Kevin Curley, Executive Director Business Intelligence von Catalina Marketing. "Mit der neuen Oberfläche und Funktionalität hat sich der Self-Service-Charakter deutlich verbessert, während sich gleichzeitig die Lernkurve für neue Benutzer verbessert. Mit der Fähigkeit, Advanced Analytics und Open-Source-Bibliotheken wie D3 zu integrieren, hat sich deutlich unsere Möglichkeit erhöht, Daten genauso zu visualisieren, wie wir es wollen."

„Derzeit nutzen wir die MicroStrategy-Analytics Plattform™, um Programminvestitionen, Werbe- und Affiliate-Verkaufstrends zu analysieren und die Leistung unseres Vertriebsteams zu bewerten", sagte Madhur Sawhney, Sr. Director Data & Analytics Technology bei Discovery Communications. "Nach der Prüfung von MicroStrategy 10 als Early Adopter, mag unser Team wirklich die neue Funktionalität - insbesondere die Fähigkeit, leichter Daten zu zerlegen und zu bearbeiten als auch die Speicher-/Import-Wrangling-Skriptfunktionen. Die erweiterte Data-Blending-Funktion und Datenbearbeitung in Version 10 und Visual Insight bieten unglaubliche hohe Interaktivität und Benutzerfreundlichkeit."

„MicroStrategy 10 ist extrem leistungsfähig gebaut, was eine Vielzahl von Endnutzern unterstützt", sagte Frank Zhou, Software Development Manager bei PayPal. "Während Tests haben wir einen Cube mit mehr als zwei Milliarden Zeilen erfolgreich geladen (ca. 400 GB) und Abfragen in sekundenbruchteilen ausführen können. Dank der neuen hoch-performanten In-Memory-Architektur haben wir eine größere Skalierbarkeit für die Benutzer."

„Wir hatten die Möglichkeit, im Laufe der letzten Monate die Beta-Version von MicroStrategy 10 zu testen und ich kann Ihnen sagen, dass sie mit MicroStrategy 10 alles richtig gemacht haben", sagte Jim Butz, Principal von Southport Services Group. „MicroStrategy 10 liefert außergewöhnliche Funktionen und Fähigkeiten, darunter eine überarbeitete Data-Discovery-Schnittstelle für einfachere und bessere Datenexploration, native HDFS-Konnektivität für einen schnelleren Zugriff auf Hadoop und neue In-Memory-Architektur für schnellere Leistung. Ich bin gespannt auf das Release um zu sehen, wie der Markt dieses neueste Produktangebot von MicroStrategy aufnimmt."

„Nach der Implementierung von MicroStrategy 10 als Early Adopter, freuen wir uns über die neue Oberfläche, die neuen analytischen Fähigkeiten und die Möglichkeit, dass Anwender nun ihre Analysen personifizieren können", sagte Peter Zaballos, Vice President of Marketing & Product, SPS Commerce. "In der Omni-Channel-Retail-Ära sind unsere Kunden auf Analytics angewiesen, die sich ständig ändernden Anforderungen der Verbraucher zu verstehen. Der verbesserte Zugang und die umfangreiche Datenvisualisierungsfunktionen von MicroStrategy 10 wird es unseren Kunden aus Handel und produzierendem Gewerbe ermöglichen, eine bessere Übersicht zu Konsumtrends und Lieferbereitschaft erhalten, um zu wachsen."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MicroStrategy (Nasdaq: MSTR), wurde 1989 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Software-Plattformen. Die Mission des Unternehmens ist es, flexible, leistungsstarke, skalierbare und benutzerfreundliche Enterprise Analytics-, Mobility- sowie Security-Plattformen bereitzustellen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie MicroStrategy online und folgen Sie uns auf Facebook und Twitter.

MicroStrategy und MicroStrategy 10, MicroStrategy Analytics Plattform, MicroStrategy Mobile und MicroStrategy Usher sind entweder Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den Vereinigten Staaten und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.



Leseranfragen:

MicroStrategy Deutschland GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 56
50968 Köln
Tel.: +49-2203-107-0
E-Mail: info-de(at)microstrategy.com



PresseKontakt / Agentur:

MicroStrategy Deutschland GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 56
50968 Köln
Tel.: +49-2203-107-0
E-Mail: info-de(at)microstrategy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmensrisiko: Zutritt ohne Grenzen Oracle License Review ? Auslöser eines Oracle Audits (Oracle Lizenzaudits)
Bereitgestellt von Benutzer: mkapuschowski
Datum: 12.06.2015 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1224192
Anzahl Zeichen: 7048

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Kapuschowski
Stadt:

Köln


Telefon: 022031700

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MicroStrategy 10 Secure Enterprise™ ab sofort weltweit verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MicroStrategy Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MicroStrategy Deutschland GmbH