PresseKat - Kundenbindung steigern - Deko-Ideen24 macht"s vor

Kundenbindung steigern - Deko-Ideen24 macht"s vor

ID: 1206325

(firmenpresse) - Neue Trends und Ideen, DIY-Bastelanleitungen, aber auch Produkte und Rabattaktionen - Die Themen des Newsletters von Deko-Ideen24 versprechen Interessantes und Abwechslungsreiches. Mit diesem Service-Angebot versorgt der Online-Anbieter für Bastel- und Floristenbedarf monatlich seine Kunden.

Die selbstgebastelte Deko für zu Hause erfordert nicht nur Kreativität und ein feines Händchen. Zusätzlich wird das passende Bastelmaterial sowie Werkzeug benötigt. Als Spezialhändler empfiehlt sich Deko-Ideen24 mit seinem vielfältigen Angebot, das vom Bastel- wie auch Floristenbedarf über Geschenk- und Deko-Artikel, bis hin zu hochwertigen Feinkostspezialitäten reicht. Für jeden Geschmack und jede Stilrichtung finden sich dabei die geeigneten Produkte.

Neben der eigenen Facebook-Fanpage versorgt Deko-Ideen24 regelmäßig seine Leser im eigenen Newsletter mit nützlichen Informationen, Produktneuheiten, Ankündigungen zu Rabattaktionen und Dekorations-Tipps. Darüber hinaus werden die Themen auf die jeweilige Saison oder bestimmte Anlässe wie Ostern, Weihnachten, aber auch Hochzeiten oder Kommunionsfeiern abgestimmt. Für die Leser bzw. Abonnenten bietet der Newsletter verschiedene Vorteile. So werden sie nicht nur regelmäßig über die neusten Deko-Trends oder Artikel informiert, sondern erhalten auch Inspiration für eigene DIY-Projekte. Kurze illustrierte Bastelanleitungen animieren zudem zum Nachmachen und selbst gestalten. Sparfüchse kommen selbstverständlich auch auf ihre Kosten - Die Ankündigung über exklusive Rabattaktionen erfolgt über den Newsletter, sodass sich der Blick in das Email-Postfach doppelt lohnt.

Johann Laske, Geschäftsführer des Online-Shops Deko-Ideen24 (http://deko-ideen24.de/) sieht im Newsletter eine wichtige Funktion zur Kundenkommunikation: "Mit unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter möchten wir unseren Lesern einen echten Mehrwert bieten. Informationen, Tipps und Ratschläge dürfen dabei selbstverständlich nicht fehlen. Auf diese Weise wollen wir unsere Kundenbindung stärken und uns als Experte für Dekoration und Lifestyle etablieren."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deko-Ideen24.de ist ein Online-Shop für Deko- und Geschenkartikel sowie Floristik- und Bastlerbedarf. Das umfangreiche und vielseitige Sortiment bietet für jeden Geschmack, Jahreszeit und jeden Anlass den passenden Artikel. Jeder Privatkunde profitiert von den günstigen Preisen, der reichhaltigen Produktvielfalt und der schnellen zuverlässigen Lieferung bei Deko-Ideen24. Durch langjährige Erfahrung ist der Online-Shop in der Lage, zum einen verschiedene Produkte aus dem Ausland zu importieren oder zum anderen diese von deutschen Herstellern zu beziehen. In beiden Fällen garantiert Deko-Ideen24 hohe Qualität und absolute Kundenzufriedenheit.



PresseKontakt / Agentur:

Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
presse(at)xiega.de
0231-5869630
http://www.xiega.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jubiläumsjahr 2015: Münze Österreich prägt Gedenkmünze 60 Jahre Bundesheer Beseelte Stille
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2015 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1206325
Anzahl Zeichen: 2134

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Laske
Stadt:

Dortmund


Telefon: 0231 - 98 51 21-0

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenbindung steigern - Deko-Ideen24 macht"s vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Johann Laske GmbH& Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online-Handel auf dem Vormarsch - weiterer Zuwachs erwartet ...

Wie der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) mitteilte, hat der Anteil der Online-Bestellungen bei den Versandhändlern zugenommen. Auch der Internet-Handel mit Waren konnte zulegen - Für die Branche nicht nur eine positive ...

Online-Handel auf dem Vormarsch - weiterer Zuwachs erwartet ...

Wie der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) mitteilte, hat der Anteil der Online-Bestellungen bei den Versandhändlern zugenommen. Auch der Internet-Handel mit Waren konnte zulegen - Für die Branche nicht nur eine positive ...

Wohndeko: Do-It-Yourself absolut im Trend ...

Immer mehr Deutsche betätigen sich kreativ. Vor allem der Wohndeko widmen sie Zeit und Muße. Gefragt sind also Spezial-Shops, die den notwendigen Bastel- und Floristenbedarf für eine ansprechende Dekoration zu vernünftigen Preisen bieten - Inspir ...

Alle Meldungen von Johann Laske GmbH& Co. KG