PresseKat - Fühlen Sie sich bei pixartprinting.de wie zuhause!

Fühlen Sie sich bei pixartprinting.de wie zuhause!

ID: 1202029

Der neue „Mein Bereich“ bringt den W2P-Spezialisten noch näher an seine Kunden

(firmenpresse) - Die Kunden in einem angenehmen Ambiente zu empfangen, damit sich sich wie zuhause fühlen und ein Einkaufserlebnis haben können, das ganz im Zeichen der Unkompliziertheit und der höchstmöglichen Transparenz steht – im Sinne dieser Absicht weiht Pixartprinting den neuen „Mein Bereich“ ein und verstärkt so die respektvolle und auf Wechselseitigkeit ausgerichtete Verbindung zu seinen Kunden.

„Wir haben zahlreiche neue Funktionen in unseren E-Shop aufgenommen, um die Kundenerfahrung weiter zu optimieren“, erklärt Andrea Pizzola, Sales & Marketingdirektor von Pixartprinting. „Unser Ziel ist es, unsere Kunden in einer angenehmen Umgebung zu empfangen. Deshalb haben wir den „Mein Bereich“ neu gestaltet. Wenn man ihn mit einer Metapher beschreiben sollte, so kommt dem am ehesten ein Taschenleerer entgegen, wie ihn fast jeder nahe der Haustür stehen hat. Ein einfacher Gegenstand, der es einem gestattet, immer alles zur Hand zu haben, was man so braucht: Schlüssel, Geldbeutel und, warum nicht, Notizzettel, die einen an die wichtigen Dinge erinnern.“
Man meldet sich an und gelangt in die komfortable Pixartprinting-Welt, wo man auf dem Bildschirm des neuen „Mein Bereich“ alle notwendigen Informationen findet, um eine Bestellung aufzugeben und dabei von der leichten Handhabbarkeit, Klarheit und Geschwindigkeit dieser Internetseite profitiert. Die dargestellten Informationen sind auf der Basis der jeweiligen Profildaten bereits personalisiert, ob der Kunden nun schon Mitglied von Starway – dem Loyalty-Programm mit den exklusiven Vorteilen und Kundendienstangeboten – ist oder nicht.

Für beide gibt es vielerlei Neuigkeiten. Kunden, die noch kein „Star“ sind, sehen auf der Eingangsseite eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen: persönlicher Code, Anmeldedatum, Bestellnummer und Direktlink zur letzten aufgegebenen Bestellung sowie Zugang zum Bereich, wo persönliche Daten geändert werden können. Außerdem scheinen dort nützliche Hinweise auf aktuelle Werbeangebote ebenso auf wie ein Schnellzugang zu den neuesten Aktionen der dynamischen R&D-Abteilung von Pixartprinting. Wer in die Starway-Welt eintreten möchte, dem zeigt ein praktischer Zähler die Zeit an, die noch verbleibt, um am Programm 2016 teilzunehmen sowie die Anzahl der Bestellungen und die Summe der bisher aufgelaufenen Rechnungsbeträge. Top-Kunden können außerdem sehen, wieviel jeweils für ein Upgrade aufs nächste Niveau (Star, Red Giant und Supernova) noch fehlt. Zu den Neuigkeiten für Starway-Kunden im frisch gestalteten „Mein Bereich“ zählt auch eine grafische Darstellung der jeweiligen Galaxie, des persönlichen Codes für den Zugang zu allen exklusiven Vorteilsangeboten, der Telefonnummer des UserHub-Services und eines Tabs für den Call-Me-Now-Bereich, mit dem man um einen prompten Gratis-Rückruf bitten kann. Und damit niemand die monatlichen Sonderaktionen übersieht, sind dort auch die Angebote und ihre jeweilige Gültigkeitsdauer samt direktem Link zu den einzelnen Produkten eingeblendet.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Pixartprinting – Unternehmensprofil

Pixartprinting wurde 1994 von Matteo Rigamonti gegründet und ist auf den Digitaldruck online spezialisiert, besonders von kleinen Formaten (Zeitschriften, Kataloge, Karten, Aufkleber, Etiketten, Broschüren usw.), großen Formaten (hochauflösende Reproduktionen, Poster, Anschläge, Banner, Aussteller usw.), Verpackungen und vielem mehr. Pixartprinting zählt heute 400 Mitarbeiter, etwa 160.000 aktive Kunden in ganz Europa und nimmt durchschnittlich 6.000 Bestellungen pro Tag entgegen. Die Produktion ist zentralisiert und findet im Headquarter in Quarto D’Altino (VE) statt. Das Unternehmen verfügt über einen Maschinenpark der neuesten Generation, der in Europa seines Gleichen sucht, und verbürgt rasche Belieferungen zum festgesetzten Tag in Italien und im Ausland. Das Spitzenniveau des Kundenservice wird außerdem durch den qualifizierten muttersprachlichen Telefonsupport in den jeweiligen Ländern untermauert. An der Kapitalstruktur von Pixartprinting ist Cimpress (Nasdaq: CMPR), der Weltmarktführer des Drucksegments online, mit 97% beteiligt.



drucken  als PDF  an Freund senden  ViewSonic stellt neuen UHD-4K-Monitor mit über 8 Mio. Pixeln vor Cosmo Consult verstärkt Engagement in der Schweiz
Bereitgestellt von Benutzer: Pinkommunication
Datum: 21.04.2015 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1202029
Anzahl Zeichen: 3120

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cristina Cortellezzi
Stadt:

Milano


Telefon: 39 02-89077160/49

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21/04/2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Fühlen Sie sich bei pixartprinting.de wie zuhause!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pixartprinting - Press Office Pinkommunication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pixartprinting - Press Office Pinkommunication