PresseKat - Ostereier mal anders

Ostereier mal anders

ID: 1191745

Oval, bunt und schmackhaft. Diese Köstlichkeiten begeistern zur Osterzeit fast alle Menschen und füllen so manchen Osterkorb.

(firmenpresse) - Oval, bunt und schmackhaft. Diese Köstlichkeiten begeistern zur Osterzeit fast alle Menschen und füllen so manchen Osterkorb. Aber wie wäre es mal als Alternative mit einem eckigen Osterei - mit einem Buch. Auch sie bieten eine bunte Vielfalt und von Büchern hat man sowieso mehr als von Schokolade.

Buchtipps:
Geschichten für Groß und Klein
Geschichten für Groß und Klein ist eine Anthologie. Der gesamte Erlös kommt dem Henri Thaler Verein zugute. Dieser unterstützt krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene finanziell und bietet organisatorische Hilfe an.
http://henri-thaler.de/
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes Leserherz erfreuen wird.
ISBN: 978-3-7347-4942-1

Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens wieder.
Kindle Edition

Aufwachgedanken
Entspannend besinnliche Lyrik und fesselnd lustige Geschichten, teils illustriert mit eigenen Gemälden oder Fotos. Ich erwache allmorgendlich mit unzähligen Empfindungen, Erinnerungen und Ideen. Einige schreibe ich auf oder male sie … Eine kleine Reise durch meine morgendliche Gedankenwelt. Balsam für Herz, Seele und Zwerchfell.
ISBN: 978-3-8482-2497-5

Limericks und andere Dummheiten
Dorothea Iser hat ein Mal zu mir gesagt, dass ein Buch immer eine Funktion haben sollte. Dieses kleine gemeinsame Buch zeigt auf, welchen Wandel ich persönlich in den vier Jahren Zugehörigkeit zur Jerichower Schreibrunde vollzogen habe. Der dorise-Verlag gab mir mit der Veröffentlichung meines Buches „Dachlukenkind“ eine Chance, meine schlimmen Jahre der Kindheit und Jugend sowie die Erfahrungen, welche ich in den Therapien machte, zu verarbeiten… Marion Krüger




ISBN: 978-3-9424-0142-5

Harmonie und Balance
Möchtest Du endlich Harmonie und Balance finden?
Dann lade ich Dich ein, Deine eigene Reise zu unternehmen, um zu Dir selbst, zu anderen und der Welt zu finden, Dein Leben in die Hand zu nehmen, den Alltag bewusst zu gestalten und wahr-zunehmen und auf Deine Intuition zu hören.
Nur so kannst Du innere Harmonie und Balance in voller Zufriedenheit und Freiheit genießen.
Dieses Buch beinhaltet 11 Kapitel,10 Handlungsimpulse und 10 Tricks.
Kindle Edition

Ein Hauch Zufriedenheit
Sind Sie zufrieden? Jeder könnte glücklich leben, wenn es jene Mitmenschen nicht gäbe, die sich, statt um ihren eigenen Kram zu kümmern, leider viel zu oft ungebeten in alles Mögliche einmischen. Natürlich stets mit nur gut gemeinten Ratschlägen. Was sonst? Eigentlich ist es doch gar nicht schwer, auch anderen einmal ein bisschen Glück zu gönnen, oder? Mit einem Hauch Zufriedenheit geht es ziemlich turbulent zu, in der Fortsetzung von Alles wird gut …
ISBN: 978-1-5089-3778-4

MS - Gedankenspiele: Schwächen und Stärken
Unsere Gedanken stellen eine große Macht in unserer Persönlichkeit dar. Wir können sie nicht einfach so ausschalten wie wir es mit einer Lampe täglich tun. Ohne Gedanken können wir nicht das sein, was der Mensch ist. Aber wir können vieles mit positive Gedankenflüsse bewirken. Das ist meine Erfahrung und ich erlebe es ständig im Alltag, beim Schreiben, beim Kommunizieren mit anderen Menschen.
ISBN: 978-3-7386-0902-8

Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Ihr Charme ist unübertroffen – Katzenliebhaber werden dem zustimmen! „Faszinierend, eigenwillig und sensibel“, umschreiben das Wesen der kleinen „Stubentiger“ ziemlich genau. Durch ihre sanfte und zugleich unberechenbare Lebensart werden sie geliebt, getätschelt und verzaubern ihre Verehrer. Viel könnten wir in unserer hektischen Zeit gerade deshalb von ihnen lernen – bei ihnen läuft die Zeit langsamer, fokussierter auf das, was sie begehren …
ISBN: 978-3-7347-4138-8

Die erste große Liebe
Die erste große Liebe im Leben ist immer etwas Besonderes. Umso schmerzlicher ist es, wenn es auseinandergeht. Auch mir ging es in jungen Jahren wie sehr vielen anderen. Damals habe ich diese Gedichte niedergeschrieben. Um Menschen, die ihre große Liebe verloren haben, etwas Mut zu geben, habe ich diesen kleinen Gedichte-Bildband zusammengestellt ...
ISBN: 978-3-7375-1514-6

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Registrar haftet auf Dekonnektierung einer Domain Arbeitsmaterialen für die Seniorenarbeit
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 26.03.2015 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1191745
Anzahl Zeichen: 4836

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.03.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ostereier mal anders"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer