PresseKat - godesys gewinnt Silber beim TOP PRODUKT HANDEL 2015

godesys gewinnt Silber beim TOP PRODUKT HANDEL 2015

ID: 1178503

(firmenpresse) - Mainz, 25. Februar 2015 – Anwender und Jury haben entschieden und godesys Retail unter die besten Lösungen für die Retail-Branche gewählt. Der führende ERP-Anbieter für mittelständische Unternehmen godesys ist im Rahmen der EuroCIS gestern mit der begehrten Auszeichnung TOP PRODUKT HANDEL 2015 ausgezeichnet worden. Das Mainzer Unternehmen hat den Silber Award in der Kategorie Prozessoptimierung erhalten. 2014 bekam godesys das Siegel TOP PRODUKT HANDEL für seine Kundenorientierung. Die abermalige Auszeichnung untermauert, dass die Software viele Anwender auch durch ihre Vielseitigkeit und Funktionsstärke überzeugt.

Der Award TOP PRODUKT HANDEL wird jährlich an innovative Handelsprodukte der Zulieferindustrie sowie an Dienstleister und Ausstatter verliehen. 2015 fand die Preisverleihung bereits zum siebten Mal statt. Die Leser des Magazins BusinessHandel stimmten über ihre bevorzugten Lösungen ab.

Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der godesys AG, kommentiert: „Es ist ein großer Vertrauensbeweis, dass unsere Anwender abermals für uns abgestimmt haben und uns exzellente Qualität in Sachen Prozessoptimierung bestätigen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum TOP PRODUKT HANDEL 2015.“

godesys Retail bietet alle für den Handel wichtigen Funktionalitäten – vom Einkauf über den Verkauf sowie Cross-Management, vom Filialmanagement und POS bis hin zu Lagerwirtschaft – in einer durchgängigen Softwarelösung.

Weitere Informationen über die ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen von godesys unter: www.godesys.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber godesys
Mit ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP-System des Jahres“ 2009, 2010 und 2011, das TOP PRODUKT HANDEL 2014 und 2015 oder das Gütesiegel „Software made in Germany“ unterstreichen godesys Position als führender deutscher ERP-Anbieter. Die godesys-Plattform basiert auf offenen Standards und zeichnet sich durch branchenspezifische Funktionalitäten aus. Mehr als 650 Kunden setzen bereits erfolgreich Lösungen aus dem Hause godesys ein. godesys wurde 1992 gegründet, hat seinen Hauptgeschäftssitz in Mainz und weitere Niederlassungen in der DACH-Region. www.godesys.de

Folgen Sie uns!
https://twitter.com/godesys
https://www.facebook.com/godesys?fref=ts
https://plus.google.com/+GodesysDe/posts



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
godesys AG
Kira Niersmann
Nikolaus-Kopernikus-Str. 3
55129 Mainz
+49 (6131) 959 77 0
kira.niersmann(at)godesys.de

Octane PR
Katrin Zwingmann
Derendorfer Allee 33
40476 Düsseldorf
+49 (211) 522 946 13
godesys(at)octanepr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Warenwirtschaftslösung für den Großhandel der FIS erhält Qualifizierung von SAP Business Prozesse auch unterwegs leben
Bereitgestellt von Benutzer: MarkS
Datum: 26.02.2015 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1178503
Anzahl Zeichen: 1622

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christopher König
Stadt:

Mainz


Telefon: 02115229460

Kategorie:

ERP


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"godesys gewinnt Silber beim TOP PRODUKT HANDEL 2015 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

godesys AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von godesys AG