PresseKat - „Veränderungen im Kundenkontakt – Verkaufspsychologie heute und morgen“

„Veränderungen im Kundenkontakt – Verkaufspsychologie heute und morgen“

ID: 1176926

(firmenpresse) -
Der Vertrieb erlebt im Moment weitreichende Veränderungen im Umgang mit dem Kunden.
Strategien, die über Jahre hinweg erfolgreich waren, scheinen heute nur noch bedingt zu funktionieren.
Woran liegt das? Welche Veränderungen erleben wir konkret in der Praxis? Wie können wir darauf reagieren, um weiterhin erfolgreich zu sein?

Dies möchten wir nach meinem Impulsvortrag zu Beginn unseres europetrain Vertriebsforums mit
Ihnen diskutieren. Profitieren Sie durch den Erfahrungsaustausch mit Kollegen aus der Vertriebspraxis.


Wann:Dienstag, 3. März 2015, 15:30 - 17:30 Uhr
Wo: europetrain GmbH
Bahnhofstraße 11
32105 Bad Salzuflen



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Durch die fortschreitende Internationalisierung und den spürbar einsetzenden demographischen
Wandel steigen die Anforderungen an Führungskräfte und Mitarbeiter in Industrieunternehmen
rasant. Reagieren Sie darauf mit neuen Impulsen und Konzepten für Ihre Personalentwicklung und Weiterbildung.
Realisieren Sie Ihre Maßnahmen 2015 mit der europetrain® GmbH, Ihrem kompetenten
Partner mit industriespezifischem Expertenwissen und jahrelanger Praxiserfahrung.
Unsere Angebote umfassen alle wichtigen Themenfelder für Industrieunternehmen und richten sich an:
• Auszubildende, Nachwuchskräfte und Ausbilder in der Industrie
• Meister, Vorarbeiter und Teamleiter im gewerblichen Bereich
• Techniker und Ingenieure
• Führungskräfte und Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich
• Mitarbeiter im Vertrieb und im Personalbereich
• Firmeninhaber und Geschäftsführer
Alle europetrain® Inhouse-Maßnahmen passen wir Ihren individuellen und unternehmens-
spezifischen Bedürfnissen an und führen Sie an Ihrem Wunschort und -termin durch.



Leseranfragen:

Europetrain GmbH
Bahnhofstraße 11
32105 Bad Salzuflen
Tel: 052229606016
eMail: Jan.Schamberger(at)europetrain.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Top Arbeitgeber-Studie 2015: Schwäbisch Hall ist von allen Finanzinstituten der beste Arbeitgeber Die sechs wichtigsten Trends im Recruiting für 2015
Bereitgestellt von Benutzer: Europetrain
Datum: 24.02.2015 - 10:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1176926
Anzahl Zeichen: 739

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Schamberger
Stadt:

Bad Salzuflen


Telefon: 052229606016

Kategorie:

Personalmanagement


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.02.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Veränderungen im Kundenkontakt – Verkaufspsychologie heute und morgen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Europetrain GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ausbildung zum zertifizierten Change-Agent ...

Im Juni 2011 startet die Ausbildung „Change-Management Practitioner Excellence“ beim Personalentwickler europetrain. Mit dieser zertifizierten Weiterbildung zum Change-Agent erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer fundiertes Wissen rund um Ch ...

Alle Meldungen von Europetrain GmbH