PresseKat - Zehnjähriges Dienstjubiläum bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG

Zehnjähriges Dienstjubiläum bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG

ID: 1170963

Münster (10.02.2015): Dirk Heckmann ist seit dem 1. Februar 2005 bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG beschäftigt. In diesen Tagen feiert er sein zehnjähriges Dienstjubiläum.

(firmenpresse) - Herr Heckmann ist 44 Jahre alt und bereits seit 23 Jahren in der PSD Bankengruppe tätig. Während dieser Zeit hat er sämtliche Bereiche des Bankgeschäftes durchlaufen. Aktuell ist Herr Heckmann im Prozessmanagement tätig, wo er sich um die Verbesserung der Arbeitsabläufe und Computersysteme kümmert.

„Langfristige Partnerschaften – ganz gleich ob mit Kunden, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern – sind für uns ein hohes Gut.“, so Vorstandsmitglied Norbert Kerkhoff. „Sie zeugen von Zufriedenheit und Verbundenheit mit unserer Bank und damit letztlich von einer gesunden Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns immer wieder, Mitarbeiter zu einer langjährigen Zeit in unserem Unternehmen beglückwünschen zu dürfen. Wir gratulieren Herrn Heckmann zu seinem zehnjährigen Dienstjubiläum und bedanken uns für seinen langjährigen engagierten Einsatz!"



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PSD Bank Westfalen-Lippe eG wurde 1872 als Selbsthilfeeinrichtung für die Mitarbeiter der Postunternehmen gegründet. Ihr Ursprung liegt im Post- Spar- und Dar-lehnsverein (PSpDV), der später in eine Genossenschaft umgewandelt wurde. Zum Stichtag 31.12.2013 betrug die Bilanzsumme rund 1 Mrd. Euro. Die PSD Bank Westfalen-Lippe eG betreut ausschließlich Privatkunden. In ihrem Geschäftsgebiet betreut sie rund 62.000 Kunden und über 43.000 Mitglieder. Die 15 eigenständigen regional agierenden PSD Banken sind Mitglieder der genossenschaftlichen FinanzGruppe und gehören zur ältesten Direktbankengruppe Deutschlands. Die PSD Banken erhielten 2011, 2012, 2013 und 2014 vom Magazin „€uro“ das Siegel „Beliebteste Regionalbank“.



PresseKontakt / Agentur:

PSD Bank Westfalen-Lippe eG
Bastian Strotmann
Hafenplatz 2
48155 Münster

Tel.: 0251 1351-1613
Fax.: 0251 1351-9975
eMail: bastian.strotmann(at)psd-wl.de
Web: www.psd-wl.de



drucken  als PDF  an Freund senden  VICTOR Prime Office von JLL: Berechtigter Optimismus - Investmentmarkt sorgt für gute Quartalsperformance Beste Private Krankenversicherung Test 2015: PKV Vergleich
Bereitgestellt von Benutzer: PSD_Bank_WL_eG
Datum: 10.02.2015 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1170963
Anzahl Zeichen: 1034

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bastian Strotmann
Stadt:

Münster


Telefon: 0251 1351-0

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zehnjähriges Dienstjubiläum bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PSD Bank Westfalen-Lippe eG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bewusst Bauen: Mit fünf Tipps bis zu 100.000 € sparen ...

Deutsche Wohnungen haben eine durchschnittliche Größe von 46 Quadratmetern pro Person. Doch ist so viel Raum wirklich nötig? Ein Beispiel: Wenn das Wohnzimmer zehn Quadratmeter mehr haben soll für Familienfeiern, die nur einmal jährlich stattfin ...

Ausbildungsstart 2017: PSD Bank bildet Bankkaufleute aus ...

Kira Waterkamp (19) aus Altenberge und Tim Bronstering (23) aus Coesfeld starten heute in ihre berufliche Zukunft bei der PSD Bank. Beide haben im Jahr 2016 bereits ein Schülerpraktikum bei der Bank absolviert – und beiden hat es so gut gefallen, ...

Alle Meldungen von PSD Bank Westfalen-Lippe eG