PresseKat - 7x7finanz GmbH mit weiterem Mitarbeiter in Siegen

7x7finanz GmbH mit weiterem Mitarbeiter in Siegen

ID: 1170052

Der Finanz- und Vorsorgeberater Alexander Jüngst verstärkt das Team des Bonner Finanzdienstleisters in der Niederlassung in Siegen

(firmenpresse) - Die 7x7finanz GmbH hat jetzt ihr Team in Siegen um einen weiteren Mitarbeiter verstärkt. Der Finanz- und Vorsorgeberater Alexander Jüngst war zuvor unter anderem als Bezirksleiter beim Finanzdienstleister W&W sowie als Vorsorgespezialist bei der Allianz und als Finanz- und Versicherungsmakler bei AXA und Ergo tätig.

Der gelernte Versicherungsfachmann und bAV-Spezialist Alexander Jüngst (47 Jahre) begann seine berufliche Laufbahn bei der Allianz AG, wo er unter anderem als Kundenberater und Bankberater, Vorsorgespezialist und Bereichsleiter im Außendienst tätig war. Bei der Allianz absolvierte er auch eine Fachausbildung zum Spezialisten in Personenversicherungen und betrieblicher Altersvorsorge (bAV).

Nach 13 Jahren bei der Allianz war Alexander Jüngst mit verschiedenen Schwer-punkten tätig bei der Deutschen Bank, der Commerzbank sowie bei den Versiche-rungskonzernen AXA und Ergo. Zuletzt war er Bezirksleiter beim Finanzdienstleister W&W. Alexander Jüngst bildet nun zusammen mit dem Finanz- und Vorsorgeberater Michael Müller das Kernteam der 7x7finanz GmbH in Siegen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 7x7finanz GmbH ist der kompetente Finanzdienstleister der 7x7 Unternehmensgruppe. Mit ihrer Erfahrung und umfassenden Marktkenntnis unterstützen die Berater ihre Kunden in allen Fragen des Vermögensaufbaus, der Geldanlage und des persönlichen Risikomanagements. Und das immer nach dem Prinzip „Alles in eine Hand“: Der Kunde hat einen Ansprechpartner für alle Themen rund ums Geld. Diese Professionalität schätzen auch unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler, die mit der 7x7finanz GmbH zusammenarbeiten. Die 7x7 Unternehmensgruppe entwickelt und realisiert alternative Konzepte und Projekte in den Bereichen Vorsorge und Vermögen, Investment und Geldanlage sowie erneuerbare Energien und Hilfsprojekte. In diesen Unternehmensbereichen arbeiten ca. 35 Mitarbeiter an insgesamt fünf Standorten in Bonn, Siegen, Dillenburg und Kassel. Gegründet wurde das Unternehmen 2006 von Andreas Mankel.



Leseranfragen:

7x7finanz GmbH
Plittersdorfer Straße 81
53173 Bonn
Tel.: 0228 – 37 72 73 – 10
Fax.: 0228 – 37 72 73 – 0419
www.7x7finanz.de
info[at]7x7finanz.de

7x7finanz GmbH
Niederlassung Siegen
Friedrichstraße 47
57072 Siegen
Kontakt: Alexander Jüngst
Tel.: 0271 – 23 89 94 – 18
a.juengst(at)7x7finanz.de



PresseKontakt / Agentur:

Bodo Woltiri
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
7x7 Unternehmensgruppe

facesso GmbH |
Plittersdorfer Straße 81 | 53173 Bonn
Tel 0228 - 377 273 – 245 | Fax -09 |
redaktion(at)7x7.de | www.7x7.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Savedo senkt Mindestanlagevolumen auf 10.000 Euro Bayern holt neue EU-Mittel für Start-Ups und Mittelständler / LfA und EIF wollen über eine halbe Milliarde Euro an Investitionen mobilisieren (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: 7x7redaktion
Datum: 06.02.2015 - 15:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1170052
Anzahl Zeichen: 1268

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bodo Woltiri
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228-377273-0245

Kategorie:

Finanzdienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.07.2015
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"7x7finanz GmbH mit weiterem Mitarbeiter in Siegen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7x7finanz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Altersgerechtes Wohnen, PV-Anlagen und Finanzierung ...

Altersgerechtes Wohnen, private PV-Anlagen und Immobilienfinanzierung: Das sind die drei Schwerpunktthemen, mit denen sich das Team der 7x7finanz GmbH auf der Bonner Immobilienmesse am 29. August 2015 von 11-18 Uhr im Telekom Dome präsentiert. Fà ...

7x7finanz lädt Kapitalgeber und Interessenten ein ...

Eurokrise, niedrige Zinsen für Sparer, Goldpreis im Sinkflug: was bleibt da noch als sinnvolle Geldanlage? „In produktive Sachwerte investieren“ empfiehlt Andreas Mankel, Geschäftsführer der 7x7finanz GmbH. Der Finanzdienstleister mit Sitz in ...

7x7finanz GmbH mit neuem Mitarbeiter in Kassel ...

Die 7x7finanz GmbH verstärkt mit dem Finanz- und Vorsorgeberater Michael Siegert ihr Vertriebsteam in Kassel. Siegert war zuvor bei der MW Mittelständische Vermögens- und Finanzberatung GmbH in Bonn sowie bei der Deutsche Telekom Assekuranz Vermit ...

Alle Meldungen von 7x7finanz GmbH