PresseKat - Bezahlbar und professionell: Biographieservice für Hannover, Hameln, Hamburg und (fast) überall.

Bezahlbar und professionell: Biographieservice für Hannover, Hameln, Hamburg und (fast) überall.

ID: 1168736

Die Sprachwissenschaftlerin und freie Autorin Maria Eilers achtet bei ihrem deutschlandweiten, professionellen Biographieservice gerne auf überschaubare Kosten.

(firmenpresse) - Für den einen Senior, der den Biographieservice von Maria Eilers in Anspruch nimmt, spielen die Kosten keine Rolle: "Hauptsache, der Inhalt macht Spaß und das Buch sieht gut aus!" Und er wählt in aller Ruhe eine großzügig bemessene Erzählzeit, diverse Extras und beste Materialien für seine Lebenserinnerungen in Buchform.

Für andere Seniorinnen und Senioren ist es wichtig, die eigenen Lebenserinnerungen zu Papier bringen zu lassen, aber der Kostenumfang soll überschaubar bleiben. Für diese Auftraggeberinnen und Auftraggeber sucht die engagierte Fachfrau für Biographisches nach individuellen, kostengünstigen Lösungen, sowohl rund um die Texterstellung als auch rund um die Buchherstellung. "Es ist erstaunlich, wie viele Möglichkeiten bestehen und immer noch neu gefunden werden können!", freut sich Maria Eilers, der es am Herzen liegt, tatsächlich für sehr verschiedene Menschen biographisch schreiben zu können: "Ich freue mich, wenn sich die Seniorin mit der kleinen Rente aus Hamburg meldet, und wir gemeinsam einen Weg finden, ihre Lebenserinnerungen für ihre Familie zu einem bezahlbaren Buch werden zu lassen."

Die hannoversche Sprachwissenschaftlerin und freie Autorin Maria Eilers schreibt im ganzen deutschsprachigen Raum Biographien, Lebenserinnerungen und Memoiren für Menschen aller Berufsgruppen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.

deutschlandweiter Biographieservice

Konzepte und Texterstellung rund um:
.
Biographien
Lebenserinnerungen
Memoiren

LiebesBücher

Künstlerbiographien
Kurzbiographien



Leseranfragen:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.

Charlottenstr.92
30449 Hannover

Tel: 0511-9694980
mail:info(at)mariaeilers.de



PresseKontakt / Agentur:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.

Charlottenstr.92
30449 Hannover

Tel: 0511-9694980
mail:info(at)mariaeilers.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Konferenzräume in Hamburg meovis Raumbuchungssoftware – Erweiterung zur Buchung von Räumen direkt am Türschild mittels Touch
Bereitgestellt von Benutzer: Maria Eilers
Datum: 04.02.2015 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1168736
Anzahl Zeichen: 1525

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Büro


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2015
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bezahlbar und professionell: Biographieservice für Hannover, Hameln, Hamburg und (fast) überall. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.