PresseKat - Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen zum Valentinstag

ID: 1167835

Kleine Geschenke und das gemeinsame Erleben halten die Liebe auf Trab

(firmenpresse) - (NL/9420970958) BOCHUM, 02.02.2015. Der REVIERKÖNIG sorgt für Liebe. Und hält für den Valentinstag am 14.02.2015 Geschenkideen für sie, ihn oder auch für die Zeit zu zweit bereit. Aufmerksamkeiten und gemeinsames Erleben helfen, dass die Liebe auf Langstrecke gelingen kann.

Liebesgefühle sind manchmal flüchtig und müssen daher gepflegt werden. Geweckt werden sie, wenn man sich an gemeinsame positive Erfahrungen erinnern kann. Zärtliche Gesten, ein Liebesbrief, ein gemeinsames Erlebnis. All jene Aktivitäten, die wir in der Verliebtheitsphase automatisch für den Partner getan haben, helfen dabei, die Liebe zu bewahren. Der REVIERKÖNIG hält unter www.revierkoenig.de für Verliebte und Liebende jede Menge Geschenkideen parat, die das gemeinsame Erleben aber auch die Aufmerksamkeit dem Partner gegenüber forcieren.

Studien zu Folge ist der Erfolgsfaktor für eine langanhaltende, glückliche Beziehung gemeinsame Aufregung, gemeinsames Erleben. So hat sich gezeigt, dass Paare, die im Schnitt seit über 14 Jahren verheiratet waren, glücklicher mit ihrer Ehe waren, nachdem sie immer mal wieder etwas Aufregendes unternommen hatten. Solche Erlebnisse verbinden und stärken die emotionale Bindung zwischen zwei Menschen.

Fazit: Was auch immer Paare tun, am besten sie tun es oft genug zusammen. Und deswegen lautet das Motto des REVIERKÖNIG zum Valentinstag Schenkt euch mehr Zeit zu zweit. Denn es gibt nichts Schöneres, als gemeinsame Stunden mit demjenigen zu verbringen, den man zum Fressen gern hat und für den man die Sterne vom Himmel holen würde.

Hoch hinaus im Doppelpack: Pärchenklettern, ab 69,00 Euro
Kochende Leidenschaften: Kochkurs, ab 75,00 Euro
Verliebt im Ruhrgebiet: Romantische Kutschfahrt, ab 99,00 Euro
Sportlich zu zweit: Individueller Golfkurs für 2, ab 119,00 Euro




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der REVIERKÖNIG, mit Sitz in Bochum, wurde 2006 gegründet. Er ist Erlebnisanbieter und Eventagentur zugleich. Als erster Erlebnisanbieter im Ruhrgebiet vermittelt die REVIERKÖNIG GmbH in 10 Rubriken mehr als 300 außergewöhnliche und hochwertige Erlebnisse im und rund das Ruhrgebiet und NRW. Das Angebot reicht von Abenteuer über Lehrreiches bis hin zu Wellness & Beauty. Der Vertrieb der Erlebnisse erfolgt über die Internetseite www.revierkoenig.de und über stationäre Verkaufsstellen (alle Verkaufsstellen der WAZ-Mediengruppe und ausgewählten Touristinformationen). Der Geschenkdienstleister wird seit 2012 vom EHI zertifiziert.
Für Firmen- und Gruppenkunden konzipiert und organisiert der REVIERKÖNIG individuelle und maßgeschneiderte Firmenevents, wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern oder das Firmenjubiläum. Der REVIERKÖNIG agiert dort als Fullservice Agentur und übernimmt das komplette Eventmanagement.



PresseKontakt / Agentur:

Revierkönig GmbH
Sandra Caspers
Lothringer Str. 36
44805 Bochum
sandra.caspers(at)revierkoenig.de
0234/ 96290762
www.revierkoenig.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ACMP 5.0 Suite von Aagon: Optimiert für den Mittelstand AGRAVIS Raiffeisen AG:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.02.2015 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1167835
Anzahl Zeichen: 2007

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Caspers
Stadt:

Bochum


Telefon: 0234/ 96290762

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschenkideen zum Valentinstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Revierkönig GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

REVIERKÖNIG sorgt für Heimatliebe unter dem Christbaum ...

(NL/5848206419) Bochum, 25.11.2013: Lebkuchen und Weihnachtsgebäck tummeln sich schon seit einigen Wochen in den Regalen der Supermärkte. Und mit dem ersten Advent rückt die Frage nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk in unmittelbare Nähe. Nähe ...

Alle Meldungen von Revierkönig GmbH