PresseKat - Schaeffertec erlebt mit LOXX® eine starke METS im November.

Schaeffertec erlebt mit LOXX® eine starke METS im November.

ID: 1156857

(firmenpresse) - Sprockhövel, 06.Januar 2015. Die in Amsterdam jährlich stattfindende Marinezubehörmesse METS kann für Schaeffertec als weiteres Jahreshighlight verbucht werden!
Neben hervorragenden Fachgesprächen und Neukundenkontakten, konnten 4 patentrechtlich geschützte LOXX® Neuentwicklungen dem Kundenkreis präsentiert werden.
Dabei zeigten sich die Kunden beeindruckt und begeistert von den neuen Befestigungslösungen, die spezifische Marktbedürfnisse passgenau abdecken. Entsprechend erfreuliche Bestellungen konnten während der Messe verbucht werden.
Besondere Begeisterung konnte mit einem neu aufgelegten "alten Schätzchen" geerntet werden: Der kleine LOXX® kann ab sofort mit Präge "DER ORIGINAL-KNOPF" als Special-Edition bestellt werden.
Liebhaber von historischen Schiffen und Fahrzeugen sind hierdurch besonders erfreut, da diese Version nur ab 1928 bis ca. 1960 von Schaeffertec (damals noch Schaeffer-Homberg) hergestellt wurde. Die echten "Schätzchen", die bei Schaeffertec sorgfältig in den Archiven gelagert werden, dienten als originale Vorlage für diese Special-Edition.

Damit setzt sich der nachhaltige Erfolg von LOXX® - Made in Germany, dem originalen Schnellverschluss, im Jahresverlauf fort.
Nach der ab April erfolgten Umstellung des Markennamens auf LOXX® den alle wichtigen und qualitätsbewussten Kunden uneingeschränkt begrüßten und mit großem Erfolg umsetzten, ist eine deutliche Abkehr von immer wieder im Markt anzutreffenden Kopien zu verzeichnen.
Christof Schmidt, Geschäftsführer von Schaeffertec erklärte dazu: "Es nützt eben nichts, nur zu kopieren, die Qualität nicht zu erreichen und dann, wie beim Wettbewerb festzustellen, aus Verzweiflung den Preishebel anzusetzen. Wenn ein Produkt einfach qualitativ nicht gut ist und noch dazu funktionale Schwächen aufweist, dann nützt auch der billigste Preis nichts.
Die Kunden haben ein feines Gespür dafür, an welcher Stelle Qualität notwendig ist und dass einige Cent Einsparung sehr schnell teuer werden, wenn ein Schaden wieder behoben werden muss."




LOXX® wird auch in 2015 seinen Erfolgsweg weiter fortsetzen. Und unsere Kunden freuen sich auf die neuen Produkte und Anwendungen.

Seit 1876 gibt es das Unternehmen Schaeffer. Und seit 1928 gehört ein weltweit verbreiteter Schnellverschluss fest zum Produktionssortiment des früher in Wuppertal ansässigen Traditionsunternehmens dazu.
Schaeffer entwickelte sich Ende 2008 durch ein MBO zur Firma Schaeffertec.
Bei Schaeffertec werden hochpräzise Stanz- und Biege Artikel entwickelt, gefertigt und in alle Welt vertrieben. Dabei beliefert Schaeffertec nicht nur eine Vielzahl von internationalen Märkten, sondern ist auch Tier-1 Partner der Automobilindustrie.

Contact: welcome(at)schaeffertec.de
Phone: +49 (0)2324 9049 - 0
WEB: www.loxx.biz - www.schaeffertec.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Metallverarbeitendes Unternehmen mit fast 140 jähriger Firmengeschichte.



PresseKontakt / Agentur:

Schaeffertec GmbH
Erika Zaun Cross
Kleinbeckstrasse 7
45549 Sprockhövel
erika.zauncross(at)schaeffertec.de
02324 9049 130
http://www.loxx.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  Currywurst & more in Idar-Oberstein bei GABRY FOODS Arbeitslosenzahlen steigen 2015 bei wachsender Wirtschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.01.2015 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1156857
Anzahl Zeichen: 2936

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Erika Zaun Cross
Stadt:

Sprockhövel


Telefon: 02324 9049 130

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schaeffertec erlebt mit LOXX® eine starke METS im November."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schaeffertec GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schaeffertec mit LOXX® auf der Creativa 2017 in Dortmund! ...

Auf der Creativa 2016 hatte unser Team grandiosen Erfolg und eine Menge Spaß! Besucher wie auch Austeller waren freundlich und aufgeschlossen und haben diese Messe so zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen. Wir konnten mit unserem wahnsinnig ...

Alle Meldungen von Schaeffertec GmbH