Unter dem Motto „Only-Be“ begegnet Only-apartments dem Trend zum authentischen Reisen. Der neue Unternehmensblog bietet wertvolle Informationen und Reisetipps.
(firmenpresse) - Bereits seit 2003 vermittelt Only-apartments online Apartments für Kurzaufenthalte. Über 25.000 Apartments in mehr als 2000 Destinationen weltweit ermöglichen Weltenbummlern ein individuelles Reisen, frei von festen Frühstückszeiten und mit viel Raum für die eigenen Wünsche und Bedürfnisse.
Dieses besondere Reiseerlebnis entspricht der aktuellen Entwicklung hin zum authentischen Reisen. Mit dem neuen Markenauftritt „Only-Be“ begegnet Only-apartments genau diesem Trend: der Aufenthalt in einem Apartment von Only-apartments macht es möglich, sich als Einheimischer auf Zeit zu fühlen, die Kunden werden vom Touristen zum Reisenden.
Parallel dazu lanciert das spanische Unternehmen seinen neuen Blog. Der Link blog.only-apartments.de eröffnet Reisefreunden ein Tor zur weiten Welt.
Die Kategorie "Only-Be" bietet Wissenswertes und Insidertipps zu den beliebtesten Metropolen. Ein Klick auf das ausgewählte Reiseziel öffnet einen digitalen Reiseführer mit wichtigen Informationen von A-Z. einem Überblick über aktuelle Veranstaltungen, Tipps für Restaurants, Kultur, Shopping oder Nachtleben sowie besondere Touren und Aktivitäten in der Destination.
Wer noch auf der Suche nach dem passenden Reiseziel ist, kann sich auf dem Blog inspirieren lassen. Das Segment „Reisen Sie?“ bietet allgemeine Reisetipps sowie Rankings und Vergleiche rund um das Reisen, außerdem werden regelmäßig Literaturtipps veröffentlicht und die neuesten Reise-Apps vorgestellt.
Im Bereich „Gast“ finden die Nutzer des Blogs einen virtuellen Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit anderen Reisenden.
Auch Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Sonderangebote, Aktionen, Gewinnspiele und dergleichen finden Platz auf der neuen Webpräsenz.
Für Vermieter wurde ein eigener Bereich eingerichtet: unter dem Reiter „Eigentümer“ können sich Apartmentbesitzer über die Grundlagen der Zusammenarbeit mit Only-apartments informieren, die FAQs herunterladen und spezifische Fragen klären.
"Mit dem neuen Blog können wir unseren Kunden einen entscheidenen Mehrwert bieten, und uns dadurch noch stärker als Pionier in der Apartmentvermittlung für Kurzzeitaufenthalte positionieren" äußert sich CEO Alón Eldar zum neuen Onlineauftritt von Only-apartments.
Bereits seit 2003 vermittelt Only-apartments online Apartments für Kurzaufenthalte. Über 25.000 Apartments in mehr als 2000 Destinationen weltweit ermöglichen Weltenbummlern ein individuelles Reisen, frei von festen Frühstückszeiten und mit viel Raum für die eigenen Wünsche und Bedürfnisse.
Only-apartments bietet zahlreiche Vorteile:
Jede Buchung wird direkt bestätigt, ohne dass der Kunde auf die Bestätigung des Eigentümers warten muss. Die Bestpreisgarantie stellt sicher, dass der Kunde immer den besten verfügbaren Preis erhält. Alle Merkmale des Apartments können direkt auf der Website eingesehen werden. Sollte doch einmal ein Problem auftauchen, steht der Kundenservice rund um die Uhr zur Verfügung. Die Website ist auf 25 Sprachen verfügbar.