PresseKat - uSamp erweitert Sales-Team in Deutschland und UK

uSamp erweitert Sales-Team in Deutschland und UK

ID: 1144379

uSamp gibt die Erweiterung des Sales-Teams in Frankfurt am Main sowie eine Reihe von Beförderungen in der Londoner Europazentrale bekannt.

(firmenpresse) - - Neuer Account Director für das Vertriebsteam in Deutschland
- Neuausrichtung des Teams in UK aufgrund starken Wachstums

Frankfurt am Main, London, 04. Dezember 2014 - uSamp, Technologieführer im Bereich Marktforschung und Anbieter von Lösungen für automatisierte, mobile sowie globale Verbraucherstichproben und Marktstudien, gibt heute die Erweiterung des Sales-Teams in Frankfurt am Main sowie eine Reihe von Beförderungen in der Londoner Europazentrale bekannt.

Ausbau des Vertriebs in Deutschland

Martin Schmidt wird das deutsche Team in Frankfurt am Main ab sofort als Account Director Germany unterstützen und für den weiteren Ausbau der Sales-Aktivitäten sowie der Marktpräsenz uSamps in Deutschland verantwortlich sein.

Martin Schmidt war in der Vergangenheit für das internationale Marktforschungsinstitut The Nielsen Company tätig, und verfügt über mehr als achteinhalb Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in der qualitativen und quantitativen Marktforschung im FMCG Umfeld in Deutschland und der Schweiz.

Durch seine langjährige und intensive Expertise ist Martin Schmidt in allen Marktforschungsprozessen versiert und wird somit einen erheblichen Mehrwert für die Kunden von uSamp generieren. Martin Schmidt verfügt über einen Abschluss als Bachelor of Business Administration mit Schwerpunkt Marketing.

Neuausrichtung und Promotions in UK

Aufgrund des starken Wachstums und dem Anstieg der Geschäftsaktivitäten in 2014 stellt uSamp sein Team im Londoner Büro neu auf und schafft mit der Einführung zwei neuer Sales Director- Positionen die Grundlage für eine erfolgreiche weitere Entwicklung in 2015.

Will Boyd, der im Mai 2011 zu uSamp stieß, wurde nun zum Sales Director befördert. Er kann auf über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in der Marktforschungsbranche, von Key Account Management zur Unternehmensentwicklung, zurückblicken. Will Boyd und sein Team sind für den Ausbau des Agenturgeschäftes verantwortlich. Besonderer Fokus liegt dabei auf der Beratung von Agentur-Kunden, die die proprietären Online und Mobile Panels von uSamp nutzen.





Richard Merrick wurde ebenfalls zum Sales Director befördert. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Marktforschung und im Key Account Management wird er in Zukunft mit seinem Team für die Business Insights-Produkte von uSamp, wie die kürzlich gestarteten Plattformen Instant.ly Concept Test und Instant.ly Survey Tool, verantwortlich sein.

Rahul Krishna, einer der ersten Mitarbeiter uSamps weltweit, rückt in die freigewordene Stelle des Senior Account Director auf und wird die Key-Account-Betreuung von Großkunden übernehmen.

Ben Leet, Managing Director Europe bei uSamp, kommentiert: „Angesichts eines starken Jahres für uSamp in 2014 haben wir uns entschlossen, eine neue Teamstruktur zu schaffen, um unseren eindrucksvollen Wachstumskurs in 2015 nicht nur zu halten, sondern weiter auszubauen. Dazu haben wir mit Martin Schmidt einen weiteren erfahrenen Mitarbeiter in unser Sales-Team in Deutschland geholt und unser Team in London neu strukturiert. Ich bin überzeugt, dass wir mit Martin Schmidt, Will Boyd, Richard Merrick und Rahul Krishna die erfolgreiche Entwicklung von uSamp im nächsten Jahr weiter vorantreiben werden".


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber uSamp
uSamp ist der führende Technologie-Anbieter für Marktforschung und bietet Lösungen für automatisierte, mobile und globale Verbraucherstichproben und Marktstudien für Marketing-Spezialisten. Mit dem Hauptsitz in Los Angeles und fünf weiteren Standorten in den USA, Europa und Asien, gehört uSamp zu den Inc.‘s 500|5000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Mehr Informationen finden Sie unter www.usamp.de .

Ãœber Instant.ly
Instant.ly™, die weltweit erste Plattform für On-Demand Consumer Insights, bietet Unternehmen den ad hoc Zugriff auf ausgewählte Zielgruppen. Das Portfolio besteht aus Instant.ly Survey Tool™ für das Erstellen und Veröffentlichen von Umfragen sowie Instant.ly Concept Test™ ™ für das Testen von Konzepten und Produktideen in der Frühphase. Mit Instant.ly können Marketer messbare Verbraucherresonanz aus dem Internet, über mobile Endgeräte und aus sozialen Netzwerken einholen. Instant.ly bietet sowohl global agierenden Großkonzernen als auch kleineren Unternehmen eine reichweitenstarke On-Demand-Plattform für bedarfsgerechte Marktforschung. Für weitere Informationen besuchen Sie www.instant.ly.



PresseKontakt / Agentur:

schoesslers GmbH
Jenny Bliefert
030 319 980 73
0152 549 188 83
jenny.bliefert(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Boyden Interim Management verstärkt sich mit Volker Gerlach  Christophe Leconte übernimmt bei BRAINFORCE die Leitung des Business Developments in China
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 04.12.2014 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1144379
Anzahl Zeichen: 3544

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jenny Bliefert
Stadt:

Berlin


Telefon: +493031998073

Kategorie:

Personalmanagement


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"uSamp erweitert Sales-Team in Deutschland und UK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH