PresseKat - Geht nicht? Gibt’s nicht!

Geht nicht? Gibt’s nicht!

ID: 1127293

HIFUN präsentiert hi-Led: Glühlampe und Lautsprecher in einem

(firmenpresse) - Dreieich, im Oktober 2014 – Ganz schön große Töne spuckt diese multifunktionale Glühbirne: hi-Led der Stereo-Lautsprecher in Form einer Glühlampe erzeugt Licht und überträgt Musik. Ganz leicht können die Songs vom Smartphone, MP3-Player oder Computer per Bluetooth auf den integrierten Lautsprecher übertragen und abgespielt werden. Diese Doppelfunktion ist nicht nur praktisch, sondern auch voll im Trend. hi-Led kommt sowohl im eigenen Heim gut an, aber auch als trendiger Geschenkartikel für gute Freunde. Einfach die Glühbirne der Wohnzimmerstehlampe austauschen und die dezente Klangquelle ist installiert. Dank hi-Led stören keine überdimensionierten Lautsprecher die Raumästhetik und auch im Badezimmer muss kein Radio mehr aufgestellt werden. hi-Led wird einfach in die Lampenfassung geschraubt und los geht das Soundvergnügen. So kann auch dem Hörbuch ganz bequem im Bett zum Einschlafen gelauscht werden. Der Lautsprecher kann ausschließlich in Kombination mit der Leuchtfunktion genutzt werden. Ist hi-Led nicht mit dem Smartphone oder einem anderen Bluetooth-fähigen Gerät verbunden, leuchtet das witzige Gadget auch ohne Soundwidergabe. Die Led-Glühlampe überzeugt mit einem guten Klang, der Energieklasse A, einer Audioleistung von 10W und einer Lichtleistung von 5W. hi-Led passt in alle E27 Standardfassungen.

Ab sofort erhältlich ist hi-Led in Weiß unter www.hi-fun.de/store sowie im Fach- und Versandhandel zum UVP von 49,99 Euro.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber HIFUN:
Die HIFUN GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main wurde im Februar 2013 gegründet und vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets, die speziell für die Bereiche der Telekommunikation, Geschenkartikel und Gadgetartikel zugeschnitten sind. Ursprung des Unternehmens ist Mailand/Italien, von wo aus mittlerweile in 19 verschiedene Länder distribuiert wird. Hierzu zählen neben verschiedenen europäischen Ländern auch die USA, Russland, Japan oder Südafrika. Ziel von HIFUN ist es, seine Marke in den kommenden Jahren weltweit zu etablieren. Ein erster Schritt ist der Aufbau eines Franchisekonzepts in Italien, welches zeitnah auf andere Länder ausgebaut werden soll. Bei HIFUN arbeitet ein ganzes Team von Designern und Entwicklern an trendigen, neuen Produkten mit dem gewissen „Wow-Effekt“. Weitere Informationen unter http://www.hi-Fun.de.



Leseranfragen:

HIFUN GmbH
C. Albrecht
Tel.: +49-6103/9481-80
Fax.: +49-6103/9481-81
info(at)hi-fun.de
www.hi-fun.de



PresseKontakt / Agentur:

Profil Marketing OHG
Varinka Puth
Humboldtstr. 21
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 / 387 33 - 25
Fax: 0531 / 387 33 - 44
v.puth(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Powerbanks von ALBRECHT: Kompakte Energiebündel für unterwegs DIVOOM Airbeat 10 – Der Bluetooth-Speaker mit dem Extra-Bass
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 28.10.2014 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1127293
Anzahl Zeichen: 1524

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Varinka Puth
Stadt:

38106 Braunschweig


Telefon: 0531 / 387 33 - 25

Kategorie:

Gadgets


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.10.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geht nicht? Gibt’s nicht!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Albrecht DR 422: Das kleine und vielseitige Webradio ...

Dreieich / Lütjensee, im November 2016 – Das kleine Internetradio Albrecht DR 422 holt Radiosender aus der ganzen Welt in das eigene Wohnzimmer, die Küche oder in das Schlafzimmer. Über 25.000 Internet-Sender können in Verbindung mit einem WLAN ...

Der Retro-Stil kehrt zurück ...

Frankfurt, im November 2014 – ORION setzt mit seinem neuen 22-Zoll-Retro-Fernseher neue Maßstäbe für Nostalgie-Fans: Geschwungenes Design und typisch große Knöpfe am auffallend roten Gehäuse kommen in Begleitung einer technisch perfekten Auss ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG