PresseKat - Gaming-Kampagne von ViewSonic

Gaming-Kampagne von ViewSonic

ID: 1125219

Kostenlose Spiele beim Kauf neuer Monitore

(firmenpresse) - Frankfurt, 22. Oktober 2014 – Display-Spezialist ViewSonic startet eine Monitor-Aktion, bei der sich Gamer gratis ihr Lieblingsspiel sichern können. ViewSonic wendet sich damit speziell an Spieler, die auf aktuelle Monitortechnologie umsteigen wollen oder an Verbraucher, die einen neuen Monitor benötigen und ein Spiel beispielsweise verschenken wollen. Beim Kauf eines der vier ausgewählten ViewSonic-Aktionsmodelle – das 4K-Modell VX2880ml, das Gaming-Modell VG2401mh sowie die Touchscreens TD2740 und TD2340 – können Gaming-Fans direkt nach dem Kauf ihr kostenloses Spiel anfordern. Für die Qual der Wahl sorgt ViewSonic mit folgenden spannenden Games: Call of Duty: Ghosts – Gold Edition, Call of Duty: Advanced Warfare (Vorbestellung), Metro Redux Bundle, ARMA 3, Tomb Raider GOTY Edition, Assassin’s Creed: Black Flag, Dark Souls II, Walking Dead Staffel 1 und 2, Total War: Rome II (mit Touch-Unterstützung), Grid: Autosport.

„Ambitionierte Gamer sind mitunter die anspruchsvollsten User unserer Displays. Deshalb haben wir in den vergangenen Monaten viel Aufwand betrieben um Monitore wie den VG2401mh zu entwickeln, die auch höchsten Anforderungen gerecht werden“, erklärt Konstantin Flabouriaris, Business Development Manager DACH bei ViewSonic. „Natürlich aber profitieren auch die Geräte für den Alltagseinsatz wie das 4K-Modell VX2880ml zu Hause und im Büro von den Entwicklungen, die wir im Gaming-Bereich realisieren.“ Die Teilnahme ist unter http://www.viewsoniceurope.com/gaming/de/promo.php möglich. Käufer benötigen nur ihre E-Mail-Adresse, eine eingescannte Kopie ihrer Rechnung und die Seriennummer des Aktionsmonitors.

Zu den Aktionsmonitoren:
•Der ViewSonic VX2880ml ist ein 28 Zoll Ultra-HD Display mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln, der höchsten verfügbaren Auflösung für Desktop-Monitore. Mit 1,07 Milliarden Farben und einem megadynamischen Kontrastverhältnis von 50.000.000:1 ist das VX2880ml das Nonplusultra bei Farben, Klarheit und Details.




•Das ultimative 24 Zoll Full-HD Display für Egoshooter, Echtzeit-Strategiespiele oder rasante Rennspiele ist der ViewSonic VG2401mh. Zu den Highlights zählen eine extrem schnelle Bildfrequenz von 144 Hz, eine ultrakurze Reaktionszeit von nur 1 ms sowie natürliche, ruckelfreie Darstellung von schnellen Bildabfolgen und Detailreichtum auch in dunklen Szenen dank Spielemodus. Der eingebaute Zielpunktassistent hilft beim Zielen.
•Der ViewSonic TD2740 im 27 Zoll Format ist ideal für Touchscreen-Anwendungen und stellt mit seinem intuitiven 10-Finger-Multitouch-Display mit 1080p-Full-HD-Auflösung auch beim Gaming seine Qualitäten unter Beweis.
•Seine außerordentliche Interaktivität mit 10-Punkt-Multi-Touch-IPS-Display macht den 23 Zoll LED-Monitor TD2340 perfekt für den Einsatz mit Windows® 8. Und die Full-HD Auflösung mit kapazitiver Touch-Technologie liefert ein exaktes Touch-Erlebnis.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber ViewSonic
ViewSonic wurde 1987 gegründet und ist führend im Bereich der Desktop-Display-Technologie. Das hoch innovative Unternehmen verfügt über ein breites Portfolio an Display-Lösungen wie Smart Displays, Projektoren, Desktop Displays sowie Digital-Signage- und Touch-Bildschirmen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung im Desktop-Bereich hat ViewSonic in den vergangenen Jahren zudem bahnbrechende Produkte zur Desktop-Virtualisierung (VDI) und für Cloud Computing vorgestellt. Damit folgt das Unternehmen auch weiterhin den wichtigen Trends in den Bereichen Computing, Kommunikation und Interaktion.



PresseKontakt / Agentur:

Diana-Maria Brose (Channel Marketing Specialist)
ViewSonic Technology GmbH
Prinzenallee 7
01632722363
40549 DĂĽsseldorf
email: ph(at)spartapr.com
http://www.viewsonic.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CyberArk bietet sicheres Management von SSH-Schlüsseln Zum Abschluss der Print Cocktailreihe: »Crefelder Print Cocktail XIII«
Bereitgestellt von Benutzer: SpartaPR
Datum: 22.10.2014 - 20:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1125219
Anzahl Zeichen: 2983

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gaming-Kampagne von ViewSonic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ViewSonic Technology GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ViewSonic präsentiert neuen 4K-Monitor ...

Düsseldorf, 01. Juni 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VG2860MHL-4K einen neuen Ultra-HD-Monitor, der spe ...

Alle Meldungen von ViewSonic Technology GmbH