PresseKat - Relaunch: Neue Website für 123energie

Relaunch: Neue Website für 123energie

ID: 1118758

Zeitgemäßes Design und nutzerfreundliche Navigation für bessere Übersichtlichkeit / Viele neue technische Features / Website kompatibel mit mobilen Endgeräten

(firmenpresse) - Ludwigshafen, 07. Oktober 2014 – 123energie, die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, hat ihren Website-Auftritt grundlegend optimiert und zeigt sich ab sofort im neuen Look und mit modernen Features. Im Vordergrund des aktuellen Relaunches stand wieder die kontinuierliche Weiterentwicklung der Servicequalität.

Die neue Website überzeugt mit einem gut durchdachten Mix aus bewährten und neuen Elementen und vereinfacht die Bedienbarkeit noch einmal zusätzlich. So erhält der Nutzer beispielsweise mithilfe der neu sortierten Navigation auch beim Eintauchen in die Unterseiten stets den besten Überblick.

Noch komfortabler als zuvor können die Bestandskunden im geschlossenen Bereich „Mein 123energie“ ihre persönlichen Vertragsdaten ändern, bequem und einfach Vertragsverlängerungen und Abschlüsse von neuen Verträgen durchführen und Kontakt mit den richtigen Ansprechpartnern aufnehmen.

Durch die Optimierung des Online-Auftritts für mobile Endgeräte werden alle Neuigkeiten von 123energie auch auf dem Smartphone oder Tablet problemlos dargestellt. Darüber hinaus lassen sich sämtliche Funktionen ohne mühseliges Zoomen bequem bedienen.

„Die jetzt noch übersichtlichere Struktur der Website lässt unsere Kunden und alle Interessenten schon mit wenigen Klicks ans Ziel kommen und noch schneller die Informationen finden, die sie suchen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Relaunches und erhalten viel positives Feedback seit der Live-Schaltung. Alle neuen Besucher der Seite heißen wir herzlich willkommen“, so Joachim Schädler, Leiter Privat- und Gewerbekunden bei den Pfalzwerken und verantwortlich für den Relaunch.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

123energie ist die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom, darunter auch Ökostrom, sowie Gas und Ökogas zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. Wie zahlreiche Auszeichnungen belegen, bietet 123energie neben fairen Konditionen eine hohe Zuverlässigkeit in der Energielieferung. Die Anmeldung erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen auf der 123energie Website sowie auf Twitter, Facebook, dem 123energie Blog und dem Frageportal spring.me.



Leseranfragen:

1·2·3 energie c/o PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT
Kurfürstenstraße 29
67061 Ludwigshafen
Telefon: 0621 585-0
Telefax: 0621 585-2896
www.pfalzwerke.de
presse(at)123energie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Klimaschutz und regionale Wertschöpfung im Reichswald Spritpreise geben erneut nach / Schwacher Euro bremst positiven Effekt des abgestürzten Ölpreises
Bereitgestellt von Benutzer: PSMW_Frankfurt
Datum: 08.10.2014 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1118758
Anzahl Zeichen: 1871

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Dr. Becker
Stadt:

Kurfürstenstraße 29, 67061 Ludwigshafen


Telefon: 0621-585-0

Kategorie:

Energie & Umwelt


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.10.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Relaunch: Neue Website für 123energie "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

123energie ist eine Marke der Pfalzwerke Aktiengesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

123energie ist Doppelsieger beim Deutschen Fairness-Preis 2014 ...

Ludwigshafen, 14. Oktober 2014 – 123energie, die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, hat es erneut aufs Siegertreppchen geschafft: In einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv ging 123energie ...

Alle Meldungen von 123energie ist eine Marke der Pfalzwerke Aktiengesellschaft