PresseKat - Microsoft anerkennt Object Solutions Software AG für ihre Leistung in der Fertigungsindustrie

Microsoft anerkennt Object Solutions Software AG für ihre Leistung in der Fertigungsindustrie

ID: 1094228

Merlischachen-Küssnacht (CH), 8. August 2014. Object Solutions Software AG wurde als Microsoft-Partner für ihre herausragenden Softwarelösungen und Dienstleistungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie anerkannt. Das Unternehmen bietet umfassende Product Lifecycle Managements- (PLM), Spezifikations- und Produktentwicklungslösungen an, die auf Microsoft-Technologien basieren.

(firmenpresse) - Microsoft hat Object Solutions in ihrer jüngsten Publikation "Manufacturing and Resources Global Outlook 2014-2017" aufgeführt. Das Handbuch stellt über 100 Microsoft-Partner im Dienste der Fertigungsindustrie sowie regionale Trends der Branche vor. Es bietet Informationen über innovative Technologieanbieter an und hilft Herstellern dabei in geeignete Technologien zu investieren.

"Wir freuen uns in dieser Publikation mit globaler Reichweite einbezogen worden zu sein, was Microsoft's Anerkennung von Object Solutions als wertvoller Partner sowie die Leistung unserer Lösungen verstärkt," sagte Severin Weiss, Object Solutions' CEO. "Unsere Softwarelösungen vereinfachen die Entwicklung und den Lebenszyklus-Management-Prozess für innovative Produkte, vom Konzept zur Marktreife."

Object Solutions bietet moderne und benutzerfreundliche Lösungen an, die gemeinsam mit Kunden entwickelt wurden, um deren Produktentwicklung zu vereinfachen und Unternehmenserfolg zu sichern.

Für weitere Informationen: http://digital.tudor-rose.co.uk/manufacturing-and-resources-go/#127/z



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Object Solutions Software AG mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, Frankreich sowie der Slowakei ist der führende Anbieter von innovativen Lösungen für die Produktentwicklung und Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie. Namhafte Kunden wie Dr. Oetker, Develey, Bahlsen, Casa Tarradellas, Schwartauer Werke, Continental Foods, Wagner Pizza, Ludwig Schokolade, R&R Icecream und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Softwarelösungen von Object Solutions, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen.



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt:
Sabrina Weiss
T: +41 44 500 75 00
E: sabrina.weiss(at)objectsolutions.eu
www.objectsolutions.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  30 Jahre TCL: Vergangenheit trifft Zukunft Die ganze IT-Welt im Taschenformat
Bereitgestellt von Benutzer: ObjectSolutions
Datum: 08.08.2014 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1094228
Anzahl Zeichen: 1528

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.08.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Microsoft anerkennt Object Solutions Software AG für ihre Leistung in der Fertigungsindustrie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Object Solutions Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Object Solutions übernimmt Mehrheit an SpecPage ...

Merlischachen-Küssnacht (Schweiz), 4. Mai 2015. Object Solutions Software AG, ein führender Anbieter von Produktmanagement Softwarelösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie (F&B) in Europa, gab heute bekannt, dass sie die Mehrheit ...

Alle Meldungen von Object Solutions Software AG