PresseKat - BIKINI BERLIN – EVENTS UND HIGHLIGHTS ZUR FASHION WEEK BERLIN

BIKINI BERLIN – EVENTS UND HIGHLIGHTS ZUR FASHION WEEK BERLIN

ID: 1081040

Während der Fashion Week vom 8. bis 13. Juli wird Berlin wieder zum Hotspot der internationalen Modeszene. Auch BIKINI BERLIN Besucher können sich auf zahlreiche Events und Highlights rund um die Modewoche freuen: So zieht die italienische Designfabrik ALESSI für sechs Monate in die Concept Mall und die Naturkosmetikserie STOP THE WATER WHILE USING ME! präsentiert sich im BIKINI BERLIN Showroom. Das FASHION STUDIO by Mercedes-Benz feiert sein Debüt und das Modemagazin Harper’s BAZAAR präsentiert die Tagesbar Harper’s BAZAAR BAAR. Zudem zelebrieren Stores wie LNFA, SUPERNOVA, BIKINI BERLIN SHOWROOM, ODEEH, GANNI, P.A.R.O.S.H., UMASAN und ADDDRESS die Fashion Week Berlin mit vielen Aktionen.

(firmenpresse) - FASHION STUDIO by Mercedes-Benz
Das FASHION STUDIO by Mercedes-Benz im ersten Obergeschoss der Concept Mall feiert vom 3. bis 22. Juli 2014, von 10 bis 20 Uhr den Auftakt seiner internationalen Tour. Das neue, inspirierende Konzept vereint Ausstellungs- und Arbeitsfläche miteinander und ermöglicht damit einen exklusiven Einblick in die Welt der Mode. Berliner Modeschulen sowie die internationalen Designer Roshi Porkar, Steven Tai und Satu Maaranen laden die Besucher zum kreativen Austausch zwischen Designern, Studenten und Mode-Interessierten aus aller Welt. Ein weiteres Highlight ist die Fotoausstellung zur internationalen Mercedes-Benz Mode Kampagne Frühjahr/Sommer 2015 des renommierten Kunstfotografen Roe Ethridge. Besucher, die selbst Teil des Kreativprozesses werden wollen, können sich unter www.mb-studio.net für interaktive Workshops und Vorträge anmelden.

Harper’s BAZAAR BAAR
Das Best-of vom Catwalk sowie exklusive Fashion-Talks bietet die Harper’s BAZAAR BAAR vom 8. bis 11. Juli, jeweils von 10 bis 20 Uhr im ersten Obergeschoss. Eine große Leinwand zeigt die Highlights der Fashionshows, Backstage-Berichte und das Geschehen auf dem roten Teppich. Ergänzt wird das Programm der Tagesbar durch exklusive Fashion Talks mit Harper’s BAZAAR Chefredakteurin Margit J. Mayer sowie weiteren geladenen Gästen. Nähere Informationen zum Programm gibt es unter www.harpersbazaar.de/baar.

LNFA
Ein besonderes Highlight bietet der Concept Store LNFA (Life Networking for Fashion & Art) seinen Besuchern, die am 11. Juli in die Harper’s BAZAAR BAAR kommen. Unter dem Motto „Meet the Designers“ können sich Mode-Interessierte von 13 bis 20 Uhr auf Interviews, Shopping, Drinks und Goodies freuen. Am 7. Juli, zum Auftakt der Modewoche, steht der perfekte Fashion Week Look im Fokus. Von 13 bis 20 Uhr gibt es im Store zum Outfit das passende Make-up und Haarstyling von Aveda. Weitere Highlights unter www.lnfa.de.
ALESSI




Am 7. Juli eröffnet der Alessi Pop-Up Store seine Türen bei BIKINI BERLIN. Noch bis Ende des Jahres können sich die Besucher auf die komplette Super&Popular-Kollektion der italienischen Designfabrik freuen. Zudem bietet Alessi auf der 180 Quadratmeter großen Fläche im ersten Obergeschoss Ausstellungen und Events.

SUPERNOVA
Pünktlich zur Fashion Week zeigt der SUPERNOVA Store Highlights aus der sophisticated Streetwear: Erstmalig präsentiert das deutsche high-end Street Label D-MU seine Kollektion im eigenen Land. Bislang galt das von dem Casting Director Stephan Dimu und der Stylistin Nora Erdle gegründete Label als Gemeintip der internationalen Model-Szene.
Zum 25. Geburtstags des 80er-Jahre Kultfilms Feuer und Eis von Willy Bogner haben DJ Legende Westbam, Künstler Carsten Fock, Installationkünstler Dirk Bonn, Stylistin Niki Pauls und Big-Wave-Surf Ikone Christian Fletcher jeweils ein BOGNER Fire + Ice Performance-Shirt entworfen, dass die Stunts, den Fun und den Pop ins Heute transportiert.
DJ-Legende Matt Edwards alias Radioslave präsentiert die Charity-Kollektion „Electric Uniform“. Die von Fußballtrikots inspirierten Fan-Shirts feiern DJ-Stars wie Diplo, Nina Kraviz, Marcel Dettmann oder Chris Liebing.

BIKINI BERLIN SHOWROOM
Vom 7. bis 12. Juli gibt es im BIKINI BERLIN Showroom im ersten Obergeschoss Special Prices auf zwei der BIKINI BERLIN Fan-Produkte. In Kooperation mit ausgewählten Designern und Brands ist unter anderem das „EST. IN HELL for BIKINI BERLIN T-Shirt“ sowie die Nagellacke „BIK“ und „INI“ von Uslu Airlines entstanden.

STOP THE WATER WHILE USING ME!
Ab sofort können sich Besucher auf das Beauty-Sortiment von STOP THE WATER WHILE USING ME! freuen. Das Hamburger Unternehmen ruft mit seiner Naturpflegeserie auf charmante Weise zum Wassersparen auf und ist im BIKINI BERLIN Showroom im ersten Obergeschoss erhältlich.

MYKITA
Am 10. Juli von 17 bis 20 Uhr feiert Côte&Ciel das Opening ihres Pop-Up Stores im Mykita Shop. Die französische Accessoires-Marke bietet hochwertige Messengerbags, Rucksäcke, Sleeves und Pouches und ist bis zum 22. Juli im Shop der Berliner Brillenmanufaktur Mykita im Erdgeschoss erhältlich.

ODEEH
Das deutsche Designerlabel ODEEH und das Schuh-Traditionsunternehmen Unützer laden gemeinsam zu einem kleinen Cocktail am 9. Juli von 15 bis 19 Uhr in den ODEEH Store im zweiten Obergeschoss ein. Präsentiert wird die Kollektion „ODEEH No.10 fall/winter 2014“ sowie die „Unützer Défilé Special Edition“ für ODEEH.

GANNI
Das dänische Label Ganni feiert die Modewoche vom 8. bis 11. Juli mit verlängerten Öffnungszeiten. Der Store im zweiten Obergeschoss hat während der Fashion Week bis 21 Uhr geöffnet und lädt täglich ab 19 Uhr zu Drinks.

P.A.R.O.S.H.
Am Freitag den 11. Juli können sich Besucher von p.a.r.o.s.h. auf die Preview der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion freuen. Das italienische Fashionlabel feiert von 18 bis 22 Uhr mit Drinks & Musik.

UMASAN
Die Kunden des veganen High-Fashion Labels Umasan können sich während der Modewoche auf Geschenke der Naturkosmetik-Marke Weleda freuen. Der Store im zweiten Obergeschoss ist von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

ADDDRESS
Das Berliner Modelabel adddress lädt vom 8. bis 11. Juli ein die aktuelle Herbst/Winter Kollektion zu erkunden. Der Store im zweiten Obergeschoss hat von 10 bis 20 Uhr geöffnet und zelebriert die Modewoche mit Drinks, Talks & Music.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Konzept der Revitalisierung von BIKINI BERLIN ist ein Projekt der Bayerische Hausbau, eines der großen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland. Die Bayerische Hausbau investierte einen dreistelligen Millionenbetrag in die grundlegende Revitalisierung des 90.000 m2 Areals. Zu dem Gebäudekomplex gehört neben der Concept Mall der legendäre Zoo Palast, das Große Hochhaus sowie das angrenzende 25hours Hotel und das Parkhaus.



PresseKontakt / Agentur:

WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÃœBER:

BIKINI BERLIN
Anne-K. Berends | Kommunikation & Marketing
Hardenbergplatz 2 | 10623 Berlin
Fon +49 30 554964-38 | Fax +49 30 554964-99
an.berends(at)hausbau.de

Press Factory
Thomas Erhardt
Karl-Marx-Allee 81 | 10243 Berlin
Fon +49 30 2887-9007 | Fax +49 30 2887-9003
thomas.erhardt(at)press-factory.de

Bayerische Hausbau
Sabine Hagn | Pressesprecherin
Denninger Straße 165 | 81925 München
Fon +49 89 9238-467 | Fax +49 89 9238-603
sa.hagn(at)hausbau.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Elegante DoggyBeds mit soften Kunstlederbezügen COLLECTION PREMI?RE MOSCOW
Bereitgestellt von Benutzer: PressFactory
Datum: 07.07.2014 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1081040
Anzahl Zeichen: 6313

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sharee Wülf
Stadt:

Berlin


Telefon: 0308879000

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BIKINI BERLIN – EVENTS UND HIGHLIGHTS ZUR FASHION WEEK BERLIN "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von Press Factory GmbH