PresseKat - AVL Emission Test Systems wurde erneut mit dem „TOP 100 Innovator“ beim Benchmark des deutschen

AVL Emission Test Systems wurde erneut mit dem „TOP 100 Innovator“ beim Benchmark des deutschen Mittelstandes 2014 ausgezeichnet.

ID: 1077681

Die AVL Emission Test Systems GmbH mit Sitz in Neuss erhält auch in 2014 die begehrte Auszeichnung „TOP 100 Innovator“ für ihre herausragenden Leistungen.

(firmenpresse) - Neuss, 28.06.2014

Nachdem das Unternehmen bereits in 2009, 2010 und 2011 mit dem begehrten
TOP 100 Innovator Siegel ausgezeichnet wurde, stellte sich das innovative Unternehmen in 2014 erneut dem großen Benchmark des deutschen Mittelstandes.

Am Abend des 27.Juni erhielt der Geschäftsführer und CEO der AVL ETS, Uwe Krummenoehler von Mentor Ranga Yogeshwar im Rahmen einer feierlichen Gala die begehrte TOP 100 Auszeichnung für besondere Innovationsstärke.

Die Sieger der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes wurden
bei dieser Compamedia Gala im Essener Colosseum prämiert und feierten gemeinsam die bedeutende Auszeichnung mit zahlreichen Ehrengästen und Medienvertretern.

Bei dem Benchmark TOP 100 konnte AVL ETS auch in diesem Jahr eine hochkarätige und effiziente Innovationsstrategie vorweisen, die bereits in den vergangenen Jahren zu Prämierungen geführt hat und inzwischen noch weiter ausgebaut wurde.

Die Experten der AVL Emission Test Systems gehören weltweit zu den führenden Anbietern und Partnern der Motoren-Industrie. Wenn es um exzellente Lösungen in der Abgasmesstechnik und Emissionsreduzierung von Motoren geht, liefern sie äußerst zuverlässige und innovative Systeme.

Das Innovationsmanagement der AVL ETS wird im Unternehmen stringent umgesetzt und von oberster Geschäftsführerebene gesteuert.

Geschäftsführer Uwe Krummenoehler: „Die erneute Auszeichnung als TOP 100 Innovator ist für uns eine große Ehre. Wir sehen, das wir uns mit unserer Innovationsstärke auf einem hervorragenden Kurs befinden und auch in diesem branchenübergreifenden Benchmark bestens bewertet wurden.

Unser Ziel ist es, die Innovationskraft in Lösungen für niedrige Emissionen und somit in eine sauberere Umwelt zu investieren.“
Mit unseren innovativen Weiterentwicklungen können wir dem Motorenmarkt Produkte liefern, die auch auf zukünftige Anforderungen der Emissionsgesetzgebung und auf neue Motorenkonzepte ausgerichtet sind.





In 2012 und 2013 wurde das Unternehmen AVL Emission Test Systems auch mit dem Internationalen Business Award in der Kategorie „Management Team of the Year“ ausgezeichnet. Auch diese hervorragende Prämierung,- weist die Hochkarätigkeit des Unternehmens in einem internationalen Benchmark aus.

Weitere Informationen zu AVL ETS GmbH unter www.avl.com/ets

Autor: Veronika Guld agentur marketing services
www.pr-marketing-services.com
vge(at)pr-marketing-services.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AVL Emission Test Systems GmbH
Nachdem das Unternehmen bereits in 2009, 2010 und 2011 mit dem begehrten
TOP 100 Innovator Siegel ausgezeichnet wurde, stellte sich das innovative Unternehmen in 2014 erneut dem großen Benchmark des deutschen Mittelstandes.



PresseKontakt / Agentur:

AVL Emission Test Systems GmbH
Uwe Krummenöhler
Graf-Landsberg-Straße 1c
41460 Neuss
Telefon: 02131 5124-222
Telefax: 07225 96367-304
E-Mail: uwe.krummenoehler(at)avl.com

Pressekontakt:
Veronika Guld
agentur marketing services
vge(at)pr-marketing-services.com
Telefon: 02241-3015573
Mobil: 0177 567 6044



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Tagesspiegel: Künast: Regierung knickt bei Vertreterprovisionen ein Leopold Prinz von Bayern: Bayern-Domains Heimat von Bayerns Kultur im Internet
Bereitgestellt von Benutzer: veronikaguld
Datum: 28.06.2014 - 12:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1077681
Anzahl Zeichen: 2803

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Krummenöhler
Stadt:

41460 Neuss


Telefon: 02131 5124-222

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.06.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AVL Emission Test Systems wurde erneut mit dem „TOP 100 Innovator“ beim Benchmark des deutschen Mittelstandes 2014 ausgezeichnet."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AVL ETS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AVL ETS GmbH