PresseKat - PRESS FACTORY gewinnt PR-Etat für mirapodo

PRESS FACTORY gewinnt PR-Etat für mirapodo

ID: 1076424

(firmenpresse) - Die Berliner PR-Agentur PRESS FACTORY zeichnet ab sofort für die Pressearbeit des Online-Schuhshops mirapodo verantwortlich. Dem Etatgewinn ging ein mehrstufiger Pitch voraus, bei dem sich die Berliner PR-Strategen gegen mehrere Mitbewerber durchsetzten. Zu den Aufgaben der PR-Agentur zählen neben der klassischen Kontaktpflege zu den Medien die Begleitung der Positionierung der Marke mirapodo im Multishop-Konzept mit myToys und ambellis. Beim Kunden sind Susanne Burger, Head of Multishop, Johannes Merkl, Business Unit Leiter mirapodo, sowie Jenny Wehnert, Marketing Manager Brand & Communications, für die Zusammenarbeit verantwortlich. Auf Agenturseite ist das Lifestyle-Team unter Leitung von Jessica Esser zuständig. Mit dem Etatgewinn baut die Berliner Fashion und Lifestyle PR-Agentur ihr Portfolio im Bereich Online-Retail weiter aus.
Mit rund 300 Marken und mehr als 15.000 Modellen zählt mirapodo zu den größten Online-Schuhshops Deutschlands. Das 2010 gegründete Start-up-Unternehmen verbindet ein umfangreiches Schuh-, Taschen- und Accessoire-Sortiment mit einem hohen Anspruch an kundenorientiertem Service sowie einem sicheren Gespür für die neuesten Trends im Bereich Fashion und Style. Als Mitglied der Otto Group ist mirapodo eine Tochter der myToys.de GmbH mit Sitz in Berlin.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PRESS FACTORY GmbH ist eine Inhaber geführte Public Relations Agency mit Sitz in Berlin. Das mittelständische Dienstleistungsunternehmen unterstützt seit 2001 mit derzeit 14 festen Mitarbeitern nationale und internationale Kunden aus der Mode- und Lifestyle-Branche bei der Positionierung und dem Imageaufbau von Marken sowie bei der Markteinführung von Produkten und Dienstleistungen. Neben Brand Consulting, Strategieentwicklung und integrierter Pressearbeit liegt ein Fokus auf Events und Fashion Shows. Zum aktuellen Kundenportfolio gehören unter anderem Bikini Berlin, Bogner Bags & Belts, Dermatologikum Berlin, Freeman T. Porter, Hunkemöller, Liebeskind Berlin, Sofitel Berlin Kurfürstendamm und Zimmerli.
Weitere Informationen unter www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Empire Abendkleider Noch dünner wär’s wirklich barfuß
Bereitgestellt von Benutzer: PressFactory
Datum: 25.06.2014 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1076424
Anzahl Zeichen: 1313

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Esser
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 28879000

Kategorie:

Schuhe


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PRESS FACTORY gewinnt PR-Etat für mirapodo "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von Press Factory GmbH