(ots) -
Im Mai baut Initiative die Medienexpertise im Bereich TV weiter
aus. Natascha Djordjevic, 21, ist ab sofort als TV-Einkäuferin bei
der Mediaagentur tätig.
Die gelernte Einzelhandelskauffrau arbeitete zuvor fünf Jahre bei
der BMW Niederlassung Hamburg im Hauptbetrieb. Dort war Natascha
Djordjevic unter anderem verantwortlich für das After Sales Marketing
des Unternehmens. In dieser Position hat Djordjevic lokale Kampagnen
für BMW entwickelt, Kundeninformationen aufbereitet und
Marketingkampagnen überprüft und ausgewertet.
Thorsten Schulz, CEO Initiative: "Wir heißen Natascha Djordjevic
herzlich willkommen und freuen uns sehr, dass wir eine so engagierte
Kollegin gewinnen konnten. Aufgrund ihrer Erfahrungen im Umgang mit
Kunden, ihrem Zahlenverständnis und ihrer kommunikativen Stärke wird
sie sich im TV-Team schnell integrieren können und dafür sorgen, dass
unsere Kunden in allen Fragen kompetent betreut werden."
Natascha Djordjevic sagt zu ihrer neuen beruflichen
Herausforderung: "Schon während meiner Zeit im After Sales Marketing
bei BMW habe ich ein besonderes Interesse für Medien entwickelt.
Durch meine neue Tätigkeit möchte ich meine Marketingkenntnisse nun
gezielt im Bereich TV einsetzen und vertiefen."
Pressekontakt:
Franziska Engels
T +49-40-431 96-498
F +49-40-431 96-95498
franziska.engels(at)initiative.com
www.einfach-besser-kommuniziert.de