(firmenpresse) - Köln, 28. Mai 2014. Fußball ist diesen Sommer keine Ausrede mehr, um zu Hause zu bleiben, denn während der Weltmeisterschaft in Brasilien hat Center Parcs ein Paket aufgelegt, dass Fußball-Fans und Ball-Hasser gleichermaßen glücklich macht. In allen Parks in Deutschland, Belgien und den Niederlanden ist es möglich, alle Spiele um 18, 21 und 22 Uhr live mit Gleichgesinnten zu verfolgen und gleichzeitig wertvolle Zeit mit der Familie zu verbringen. Kostenlose Aktivitäten für Kinder und für wenig Fußballbegeisterte runden die weltmeisterliche Zeit bei Center Parcs ab.
Wenn schon kein Fußball, dann doch wenigstens brasilianische Temperaturen. Während begeisterte Fans spannende Spiele an einem zentralen Ort in jedem Park oder im eigenen Ferienhaus bejubeln, genießen Frauen, die das Ballfieber nicht packt, an allen Spieltagen einen kostenlosen Sauna-Besuch. Kinder können sich während spezieller Fußballturniere in den Parks in die Position ihres Lieblingsspielers begeben und ihre ganz eigene Meisterschaft ausfechten.
Noch mehr Spaß hat, wer noch vor dem 2. Juni bucht, denn dann wartet zusätzlich ein kostenloses Verwöhnpaket mit Snacks und Getränken während eines Spiels, ein Fußballmagazin, ein Center Parcs Fußball sowie die Teilnahme an einem Kinder-Fußball-Workshop auf kleine und große Urlauber.
Preisbeispiel: Wer bis zum 2. Juni das Last Minute Angebot unter www.centerparcs.de bucht, wohnt beispielsweise vom 7. bis 11. Juli 2014 für 299 Euro mit vier Personen in einem Comfort Ferienhaus im Park Eifel. Im Park Hochsauerland kostet das Comfort Ferienhaus vom 4. bis 7. Juli 2014 für sechs Personen 339 Euro.
Informationen zu Center Parcs sowie zu aktuellen Angeboten: Center Parcs, Postfach 10 06 33, 50466 Köln, Telefon 0221 - 97 30 30 30, unter www.centerparcs.de sowie in jedem Reisebüro. Die kostenlose Center Parcs-App ist bei iTunes oder im Android Market unter dem Stichwort „Center Parcs” erhältlich. Zudem kann der neue Katalog 2014 als App runtergeladen werden.
Diesen Text finden Sie als PDF-Version unter: http://www.gce-agency.com/texte/centerparcs_30.pdf
Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 50.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2012/2013 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.306,7 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 23 Ferienparks (20 Center Parcs- und drei Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.
Pressekontakt
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber(at)groupepvcp.com
Pressekontakt
Global Communication Experts GmbH
Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.centerparcs(at)gce-agency.com