PresseKat - Specific Media bringt Bewegung in die dmexco Night Talks

Specific Media bringt Bewegung in die dmexco Night Talks

ID: 1034270

Thema zum Auftakt: ?Qualität vs. Reichweite ? Showdown in der Online-Bewegtbildplanung??

(firmenpresse) - München, 18. März 2014 ? Specific Media präsentiert die dmexco Night Talks am 20. März 2014 in Düsseldorf. Bei kontroversen Diskussionen mit Experten der digitalen Industrie dreht sich dabei alles um das Thema Online-Bewegtbildwerbung.

Immer mehr Werbetreibende und Media-Agenturen setzen in ihren Online-Kampagnen verstärkt auf Bewegtbild. Durch die zunehmende Nachfrage und die steigende Anzahl von Video Ads wird der Faktor Qualität immer weiter aufgeweicht. Die Belegung einzelner bekannter Umfelder reicht in der Regel nicht aus, TV-Kampagnen effizient zu verlängern und Netto-Reichweiten online auszubauen. Wie sich diese und andere Herausforderungen erfolgreich bewältigen lassen, erfahren die Gäste exklusiv zum Auftakt der diesjährigen dmexco Night Talk-Reihe am 20. März 2014 in Düsseldorf. Experten wie Damian Trepner (Country Manager, Specific Media Germany), Christian Zimmer (Geschäftsführer Media Team OMD) sowie Jürgen Lorenz (Deputy Country Manager / Director Sales, Specific Media Germany) diskutieren die neue Effizienz in der Videowerbung und stellen einen ersten Ansatz vor, der Qualität und Reichweite in der Online-Bewegtbildplanung zum Konsens führen soll.

Damian Trepner, Country Manager Specific Media Germany: "Unser Fokus liegt auf der Identifizierung qualitativ hochwertiger Umfelder. Durch die Lizensierung der Viewability- und Verifizierungstechnologie Adtricity? von Vindico sammeln wir wichtige Erkenntnisse über die Platzierung von Online Video Ads. Die Kampagnen-Sichtbarkeit wird dabei durch objektive und standardisierte Messgrößen bewertet. Dieses Wissen kommt unseren Kunden zugute, denen wir damit vielfältige Möglichkeiten zur Optimierung ihrer Markenkommunikation anbieten können. Wir freuen uns, das Potenzial dieses spannenden Themas auf den dmexco Night Talks mit unseren Gästen näher zu beleuchten."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Specific Media
Specific Media ist ein internationales Medienunternehmen spezialisiert auf Multiscreen-Werbelösungen. Das Unternehmen verbindet Marken und User ? unabhängig von deren Standort und Medium. Exklusives Multiscreen-Targeting und innovative Werbelösungen befähigen Marken, das Kaufverhalten der User im entscheidenden Moment zu beeinflussen. Mit über 500 Premium-Publishing-Partnerschaften, einzigartigen Reportingmöglichkeiten und einer großen Auswahl an proprietären Produkten liefert Specific Media intelligente und effektive Kampagnen aus.

Die europäischen Geschäftsstellen von Specific Media befinden sich in Großbritannien, Frankreich, Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland. Der Hauptfirmensitz liegt in Irvine, Kalifornien. Weitere Büros in den USA sind in New York, Los Angeles, Chicago, San Francisco, Seattle, Dallas, Boston, Detroit, Atlanta und Minneapolis.

Weitere Informationen finden Sie unter specificmedia.de und auf Xing.



Leseranfragen:

Herzog-Wilhelm-Straße 26, 80331 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  newIfrontiers software GmbH präsentiert neues Produktportfolio und neue Homepage Operation Windigo: 25.000 Unix-Server als Virenschleuder missbraucht
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 18.03.2014 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1034270
Anzahl Zeichen: 1985

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arnica Freundt
Stadt:

München


Telefon: 089/230 31 692

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Specific Media bringt Bewegung in die dmexco Night Talks"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Specific Media Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Personelle Veränderungen bei Specific Media ...

München, 30. Januar 2014 ? Jürgen Lorenz übernimmt zum Jahreswechsel die Funktion des Deputy Country Managers bei Specific Media Germany. Der Online-Profi verantwortet weiterhin den Vertrieb und unterstützt den Country Manager Damian Trepner in d ...

Alle Meldungen von Specific Media Germany GmbH