Bielefeld, 04.03.2014
Fünf tolle Videospot-Konzepte wurden nominiert und treten jetzt in einem Voting gegeneinander an. Unter Einbindung der Öffentlichkeit wird die beste Idee gesucht. Voten Sie mit und nehmen Sie gleichzeitig an einem Gewinnspiel teil - es warten tolle Preise auf Sie!
(firmenpresse) - Die JAB Spot Challenge wurde von der JAB ANSTOETZ Group, weltgrößter Textilverlag aus Bielefeld, ins Leben gerufen. Im Wettbewerb geht es darum einen Videospot in Kooperation mit Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg zu produzieren.
Im Zuge einer Ausschreibungen, gefolgt von einer Jurysitzung, wurden 5 Konzepte für das Voting nominiert. Im Mai wird die Siegeridee gekürt und ab Sommer 2014 darf sich der Gewinner über die einmalige Chance freuen, dass sein Konzept produziert und ausgestrahlt wird.
Jetzt sind Sie gefragt! Wir laden Sie herzlich dazu ein unsere Favoriten zu bewerten und Ihre Stimme abzugeben. Machen Sie unter www.jab-spotchallenge.com/abstimmung mit.
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme gibt es tolle Preise zu gewinnen. Es werden 4 hochwertige Plaids aus Lamwolle verlost. Die Decken haben je Stück einen Wert von € 295,- und sind in vielen verschiedenen Designs vorhanden. Der Zufall entscheidet über die Zuteilung der Plaid-Designs.
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!
Detaillierte Informationen zum Unternehmen der JAB ANSTOETZ Group und der JAB Spot Challenge, sowie die genannten Nominierungen finden Sie unter www.jab-spotchallenge.com.
Kontakt JAB ANSTOETZ Group
Tel.: +49 521 2093-0
Mail: JABverkauf(at)jab.de
Pressekontakt JAB Spot Challenge
Jasmin Spernbauer, Next Agency GmbH
Tel.: +43 732 770888
Mail: spotchallenge(at)gmail.com