PresseKat - Ausspähschutz in der Hosentasche

Ausspähschutz in der Hosentasche

ID: 1028740

Die Privatsphäre bröckelt schon in der Geldbörse - mit einfachen Mitteln können die Chips von Kreditkarten ausgelesen werden.Eine Kartenhülle aus Edelstahl schiebt diesem Datenklau einen Riegel vor.

(firmenpresse) - Ausspähskandale sind gerade an der Tagesordnung. Im Internet ist von Privatsphäre nach dem NSA-Skandal nicht mehr zu sprechen, die Daten sind in den meisten Fällen schlicht unsicher. Doch das Ausspionieren beginnt schon in der Geldbörse. Also dort, wo man seine Daten eigentlich sicher wähnt. Aber - viele Kredit- und Bankkarten sowie der Personalausweis haben auslesbare Daten auf integrierten Chips gespeichert. Die NFC-Chips sind praktisch, ermöglichen sie doch eine schnelle Bezahlung am Kassenterminal. Allerdings - mit den geeigneten Geräten können die Daten auch von Kriminellen unbemerkt ausgelesen und missbräuchlich verwendet werden.

Hier hilft eine Kartenhülle, die die NFC-Chips effektiv abschirmt. BMK bietet mit der Kartenhülle aus Edelstahl (www.ec-kartenhuelle.de) einen zertifizierten Schutz vor ungewünschtem Auslesen. Die schlanke Hülle "made in Germany" wurde schon 2012 von einem anerkannten Prüfinstitut hierfür zertifiziert und die Schutzfunktion offiziell bestätigt. Neben dem digitalen Ausleseschutz sorgt die elegante Kartenschutzhülle zudem dafür, dass der Magentstreifen und die Karte selbst nicht beschädigt wird.

Es ist also durchaus möglich, sich gegen Datendiebstahl zu schützen. Mit einer Kartenschutzhülle von BMK Innovationen, erhältlich unter www.ec-kartenhuelle.de, ist der Schutz der persönlichen Daten zudem preiswert, stylisch und praktisch zugleich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bernd & Markus Karst Innovationen bietet hochwertige Produkte aus Edelstahl im Bereich Geldkarte und Visitenkarte. Die EC-Kartenhülle aus Edelstahl ist das Top-Produkt und europaweit tausendfach im Einsatz. Firmen- wie Privatkunden können den Kartenschutz aus Edelstahl und weitere Innovationen direkt beim Hersteller unter www.ec-kartenhuelle.de bestellen. Für Firmenkunden sind exklusive Lasergravuren auch schon bei kleinen Stückzahlen möglich. Die Produktion ist komplett "Made in Germany", top Service und schneller Versand inklusive.



PresseKontakt / Agentur:

rot grün blau
Jörg Rieger
Lindenstraße 46-48
75175 Pforzheim
presse(at)rot-gruen-blau.com
072311332480
http://www.rot-gruen-blau.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Ashton & Jules eröffnet Internetshop für  luxuriöse Gaumenfreunden Vegane Fleckenlöser von Frosch
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.03.2014 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1028740
Anzahl Zeichen: 1624

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Karst
Stadt:

Eisingen


Telefon: 07232 / 809152

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ausspähschutz in der Hosentasche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMK Innovationen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BMK Innovationen