PresseKat - hmmh setzt skurrile Charaktere für NuBON in Szene

hmmh setzt skurrile Charaktere für NuBON in Szene

ID: 998905

Videoprojekt der Bremer Digitalagentur zeigt cleveres Einkaufen per App

(firmenpresse) - Clever shoppen will auch clever kommuniziert sein. Wie gut das funktioniert, zeigen gleich drei unterhaltsame Spots des Kundenbindungsspezialisten NuBON. Skurrile Charaktere präsentieren darin jeweils eine der zahlreichen Besonderheiten einer multikomfortablen App für Smart-Shopper. Inszeniert, produziert und realisiert von hmmh.

Auftritt NuBON-App

Zur Nutzung aller Vorteile seiner Kundenbindungsplattform bietet NuBON aktuell eine Mobile App, die Couponing, digitale Kassenbelege und die Digitalisierung von Kundenkarten über eine einzige Anwendung ermöglicht. Für die entsprechende Online-Kampagne kreierte hmmh Videomaterial, das die Vorteile und Möglichkeiten der NuBON-App kommuniziert. Dabei entstanden drei Werbeclips à 50 Sekunden, die mit einem Augenzwinkern die wichtigsten App-Features präsentieren.

Björn Portillo, Managing Director von hmmh: "Bei diesem Projekt konnten wir mit Marken- und Bewegtbilderfahrung punkten. Hinzu kam unser ausgeprägtes Verständnis von moderner digitaler Kommunikation. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Spots mit hohem Unterhaltungswert für ein digitales Produkt."

Film ab für drei außergewöhnliche Clips

Frei nach dem Motto "Domina, Zauberer und Wrestler shoppen clever per App", zeigt hmmh die Features der App auf unterhaltsame Weise und weist in jedem Spot auf eine Funktion der NuBON-App hin. Die Spots machen so nicht nur neugierig auf das Produkt, sie regen auch gleichzeitig zum Teilen in Social Media-Kanälen an.

Simona Weber, Marketing Manager der NuBON GmbH & Co. KG: "Wir wussten, dass hmmh als erfahrene Digitalagentur ein Händchen für Marken und deren Anforderungen hat. Unser Projekt hat davon rundum profitiert: Die Produkt-USPs sind auf den Punkt getroffen, die Stories sind kreativ und stimmig, und die Umsetzung war in jedem Schritt hoch professionell. Wir sind sehr zufrieden."

Die unterhaltsamen Clips bilden den Kern der aktuellen NuBON-Kampagne, unterstützt durch eine Landingpage und Facebook-Aktionen. Der erste Clip leitet den Kampagnenstart ein, die anderen werden sukzessive veröffentlicht. Nun heißt es: Film ab!




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, bonprix, L'Oréal Deutschland und carhartt WIP. Wir gehören zu den führenden Internet-Agenturen Deutschlands - mit Platz fünf im Internetagentur-Ranking 2013 des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und Platz zwei im E-Commerce Ranking.



PresseKontakt / Agentur:

hmmh multimediahaus AG
Beatrix Rosenkranz
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
beatrix.rosenkranz(at)hmmh.de
+49 4 21 / 6 96 50 -124
http://www.hmmh.de



drucken  als PDF  an Freund senden  winwin Office Network eG erweitert Vorstand und blickt auf erfolgreiches Jahr zurück Avnet und SanDisk vereinbaren Partnerschaft für den weltweiten Vertrieb von Flash-Speicherlösungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.12.2013 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 998905
Anzahl Zeichen: 2384

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrix Rosenkranz
Stadt:

Bremen


Telefon: +49 421/ 6 96 50 -124

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"hmmh setzt skurrile Charaktere für NuBON in Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hmmh multimediahaus AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Relaunch der Corporate Website für Gebr. Heinemann ...

Eine Traditionsmarke im Netz neu aufzustellen erfordert Kreativität und Markenverständnis. Die Gebr. Heinemann SE & Co. KG hat diese Herausforderung mit ihrem Leitspruch "aus Tradition modern" formuliert und hmmh hat diese Maxime vers ...

Den Boarding-Pass am Handgelenk ...

hmmh bringt durch -wearable computing- die persönlichen Flugdaten von der iPhone App auf die Pebble Watch. Mit diesem Projekt ist airberlin weltweit die erste Airline, deren iPhone App mit der Pebble Watch verbunden werden kann. hmmh hat in enger Zu ...

Stark positioniert in Digital und Print ...

Die Distrelec Schuricht GmbH vertraut erneut auf die Kompetenz von hmmh und vergibt ihren Etat für eine umfassende Brandkampagne an die Agentur. Neben der Mediaplanung für die Display- und Printkampagne wird hmmh auch das komplette Kampagnenmanagem ...

Alle Meldungen von hmmh multimediahaus AG