PresseKat - SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE

SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14

ID: 806470

SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14

(pressrelations) -
NEUER CLAIM UND TV-SPOT

ERWEITERTES REDAKTIONELLES ANGEBOT IM HEFT

Die Bauer Media Group geht in die Offensive und startet eine reichweitenstarke Kampagne für die Programmzeitschrift tv14. Mit dem selbstbewussten Claim "tv14, schneller besser fernsehen" unterstreicht die Programm-Marke ihren Anspruch, kompakte Programminformationen und größte Übersichtlichkeit in Bestzeit zu bieten. Die Kampagne ist die bisher größte, die tv14 seit dem Start vor 14 Jahren umsetzt.

Zum Maßnahmenpaket der Kampagne zählt ein 20-sekündiger TV-Spot, der ab heute in den kommenden Wochen auf Sendern wie RTL, Pro7 und Kabel eins während der Prime Time zu sehen ist. Darüber hinaus wird die tv14-Kampagne bundesweit durch Anzeigenschaltungen in Zeitungen, Publikumszeitschriften sowie verlagseigenen Titeln begleitet und in einer zweiten Welle nach Ostern durch City-Light-Poster unterstützt. Entwickelt hat die Kampagne das Bauer Brand Management in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur "Team Silber".

Sven Dams, Geschäftsführer der Bauer Programm GmbH: "Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere Marktführerschaft und herausragende Position als auflagenstärkste Kaufzeitschrift in Deutschland weiter auszubauen. Zugleich wollen wir die Marke tv14 stärker positiv aufladen und neue Leser für uns gewinnen. Hierfür haben wir einen mittleren siebenstelligen Betrag in die tv14-Kampagne investiert."

Neben der Kampagne hat die Redaktion auch ihr Angebot im Service-Teil erweitert. Ab sofort finden sich dort in jeder Ausgabe alle aktuellen Testergebnisse der Stiftung Warentest.

tv14 ist die auflagenstärkste Kaufzeitschrift der Welt und erreicht laut IVW IV/2012 mit einer Auflage von 2.426.109 Exemplaren rund 7,4 Millionen Leser.


Bauer Media Group
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 40 3019-0

Mail: kommunikation(at)bauermedia.com




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Bauer Media Group
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 40 3019-0

Mail: kommunikation(at)bauermedia.com



drucken  als PDF  an Freund senden  David Finchers Dramaserie AS&S schnürt attraktive Werbepakete um Vorabend-Ausstrahlung von
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.01.2013 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 806470
Anzahl Zeichen: 2278

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES RADIO PORTFOLIO ...

MIT PLANET ROCK ERWIRBT BAUER MEDIA UK EINE ERFOLGREICHE UND ETABLIERTE MARKE Bauer Media UK erwirbt Planet Rock, den mehrfach mit dem Sony Award ausgezeichneten britischen digitalen Radiosender für klassische Rockmusik. Planet Rock ergänzt da ...

LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS ...

BELIEBTES WEEKLY GEWINNT DEUTLICH AN REICHWEITE BIS ZU 40% PLUS IM EINZELVERKAUF Laura zieht eine erste Bilanz nach der Qualitätsoffensive im letzten Herbst: Der neue, aufgeräumte Look und das inhaltlich geschärfte Konzept kommen im Markt ...

Alle Meldungen von Bauer Media Group