PresseKat - H-ZWO mit Social-Marketing-Kampagne und Fachhandel-Aktion im „Jahrbuch der Werbung“ 2009

H-ZWO mit Social-Marketing-Kampagne und Fachhandel-Aktion im „Jahrbuch der Werbung“ 2009

ID: 79906

Das „Jahrbuch der Werbung“ 2009 präsentiert die gelungensten Werbekonzepte der deutsch-sprachigen Medien- und Kommunikationsbranche im Jahr 2008, darunter auch drei von der Kommunikationsagentur H-ZWO in Köln begleitete Aktionen für die Kunden Krüger und Esselte LEITZ.

(firmenpresse) - KÖLN. – Beachtung durch besondere Kreativität, Innovationskraft und Effizienz findet im „Jahrbuch der Werbung“ die Social-Marketing-Kampagne der Krüger Unternehmensgruppe.

Von jedem verkauften Produkt „Krüger Family Cappuccino“ flossen in 2008 jeweils fünf Cent direkt an die Kinderhilfsorganisation „Die Arche“, die sich um sozial benachteiligte Kinder kümmert. 2008 konnten so insgesamt 800.000 Euro an „Die Arche“ übergeben werden.

Marktführer LEITZ realisierte mit seiner „starLEITZ Tour“ im Jahr 2008 eine „zielgruppennahe Aktion im Fachhandel“, wie das „Jahrbuch der Werbung“ ferner bestätigte.

Auch die erfolgreiche Winterpromotion „180 Grad Active Plus“, zu der LEITZ aktive Sportfans zum Snowboarden einlud, wurde erwähnt. Dort gab es Profitipps der ehemaligen Weltmeisterin Katharina Himmler.
Mehr als 400 Agenturen mit über 1.300 Einreichungen stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb der unabhängigen Jury, bestehend aus Experten und Branchenkennern.

Christiane Robyn, Geschäftsführerin bei H-ZWO, freut sich über die Aufnahme im „Jahrbuch der Werbung“: „Eine immer wieder schöne Bestätigung aus dem Fachkreis - über den messbaren Erfolg der Aktionen und die Zufriedenheit unserer Kunden hinaus.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ordert man ihn heraus, verliert der Stier schon mal die Beherrschung. Bei H-ZWO hingegen sind wilde Ausbrüche eher kreativer Natur – auf hohe Herausforderungen reagieren wir mit noch höheren Leistungen!

40 Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen packen neue, verkaufsfördernde Ideen bei den Hörnern und setzen diese sinn- und wirkungsvoll um. In der Konzeption, Grafik, Produktion, Webentwicklung, ...



PresseKontakt / Agentur:

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
André Puchta / Leiter Public Relations
Schanzenstraße 39, Gebäude D4–D6
51063 Köln/Cologne, Germany
Fon +49 221 9 333 00 -44, Fax -40
http://www.h-zwo.com



drucken  an Freund senden  periscope entwickelt Markenklang für SPEEDLINK® Vibrant Award geht in die zweite Runde
Bereitgestellt von Benutzer: h-zwo
Datum: 25.03.2009 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 79906
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Puchta
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 93330044

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 179 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"H-ZWO mit Social-Marketing-Kampagne und Fachhandel-Aktion im „Jahrbuch der Werbung“ 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

H-ZWO verstärkt mit Mirko Weigt als Creative Director Text ...

Der gebürtige Sauerländer verantwortet fortan den Bereich Konzeption und Text. Er bringt seinen klassischen Background und langjährige Erfahrungen auf Marken wie Kraft Jacobs Suchard, Nestlé, Wüstenrot, Axel Springer Verlag oder Merck Pharma be ...

Alle Meldungen von H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH