PresseKat - H-ZWO verstärkt mit Mirko Weigt als Creative Director Text

H-ZWO verstärkt mit Mirko Weigt als Creative Director Text

ID: 210513

Mirko Weigt ist der neue Creative Director Text bei der auf Below-the-line spezialisierten Agentur H-ZWO in Köln / Der 45-Jährige verstärkt das 50-köpfige Team um die Geschäftsführer Frank Holtey und Christiane Robyn

(PresseBox) - Der gebürtige Sauerländer verantwortet fortan den Bereich Konzeption und Text. Er bringt seinen klassischen Background und langjährige Erfahrungen auf Marken wie Kraft Jacobs Suchard, Nestlé, Wüstenrot, Axel Springer Verlag oder Merck Pharma bei H-ZWO ein.
Mirko Weigt war zuvor für J. Walter Thompson tätig und leitete als CD Text bei McEmotion und McCann-Erickson Hamburg. Er gewann zuletzt einen GWA Silber Effie 2009 für Kytta Salbe von Merck.
H-ZWO ist als Leadagentur unter anderem für Krüger in Bergisch Gladbach tätig, dem bundesweiten Marktführer im Bereich lösliche Kaffeespezialitäten. Weiterer Kunde ist mit Esselte Leitz einer der europaweit führenden Hersteller von Büroartikeln.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Allgeier und GTP® laden zur gemeinsamen Veranstaltung zu Verrechnungspreisen ein Produktmanager - Papa von Produkt / Mama von Marke
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.06.2010 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210513
Anzahl Zeichen: 964

Kontakt-Informationen:
Stadt:

n



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"H-ZWO verstärkt mit Mirko Weigt als Creative Director Text"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tierischer Besuch im AWO-Kindergarten in Bergisch Gladbach ...

Trotz anfänglicher Zurückhaltung der Kinder war das Eis schnell gebrochen und die Kleinen waren voller Neugierde bei der Sache. Am wichtigsten für die Kinder waren allerdings die vielen Streicheleinheiten, die ihnen das farbenfrohe Trink Fix Zebra ...

Alle Meldungen von H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH