PresseKat - Giselas der Republik stürmen den Movie Park Germany beim Krüger G-DAY

Giselas der Republik stürmen den Movie Park Germany beim Krüger G-DAY

ID: 102093

Deutschlands wagemutigste Gisela (43) kommt aus Schöppingen (NRW).

Was für ein Ansturm: Mehr als 400 Giselas aus dem gesamten Bundesgebiet strömten am Samstag in den Movie Park Germany nach Bottrop-Kirchhellen. Kaffeespezialist Krüger kürte beim ersten nationalen G-DAY Deutschlands wagemutigste Gisela und castete gleichzeitig zehn Damen für das große KrügerKränzchen am 30. August in Köln.

(firmenpresse) - Von Korschenbroich bis Hildesheim, von der Ostsee bis zu den Alpen: Die Giselas ließen sich nicht lumpen und reisten teils mehrere hundert Kilometer weit an, um in Deutschlands größtem Film- und Entertainmentpark ihren ganz persönlichen Namenstag zu zelebrieren.

Bis zum Abend wurden 436 Giselas gezählt, so Pressesprecherin Antje Kurz-Möller. Bereits in den Morgenstunden standen viele erwartungsvolle Damen vor den zehn Eingängen geduldig Schlange. Alle Fahrgeschäfte waren bereits wenig später belagert.

Die alteingesessene Marzahnerin Gisela Münch und Tochter Nadine gehörten zu den allerersten Besuchern: „Toll, auf diesen Namenstag haben wir lange gewartet. Heute entern wir die Achterbahnen.“ Auffällig viele Senioren waren unter den Frühaufstehern. Sie zog es vor allem zur Kür von Deutschlands wagemutigster Gisela in den Movie Park Germany.

Die namensgleichen Anwärterinnen auf den Gisela-Thron rasten mit mehr als 80 Stundenkilometern durch Täler und Schluchten, durchstanden wilde Loopings, Steilabfahrten und stürzten sich ungebremst und nur mit einem Schulterbügel gesichert aus 65 Metern in die Tiefe.

Gisela Breitner aus Deggendorf: „Das war ein echter Höllenritt, doch gemeinsam sind wir stark. Es ist höchste Zeit, dass jemand was für unseren Namen tut.“ Das Rennen machte schließlich Gisela Smolinski aus Schöppingen in Nordrhein-Westfalen.

Bei der öffentlichen Kür zeigte sich die 43-Jährige erschöpft und schlagfertig: „Frauen über vierzig sind die besten. Männer über vierzig sind nur zu alt, um es zu bemerken.“

Krüger belohnte Miss Wagemut und ihren Gatten Wolfgang (46) unter dem Applaus der Zuschauer im Movie Park Germany mit einer luxuriösen Wellnesswoche für zwei Personen nach Bad Kissingen inklusive Cleopatrabad und Farblichttherapie.

Alle anwesenden Giselas wurden eingeladen, am eigens einberufenen G-Tisch beim großen KrügerKränzchen am 30. August in Köln dabei zu sein. Krüger möchte ins Guinness Buch der Rekorde und lädt ein zum größten Kaffeekränzchen der Welt.





Stars und Unterhaltung auf der großen Krüger Showbühne versprechen einen unvergesslichen Nachmittag am Kölner Rheinufer. Der Eintritt zum Mega-Event ist frei!

Das KrügerKränzchen setzt die vielleicht größte Menschenmenge in Bewegung, die jemals im Umfeld des Kölner Jugendparks erwartet wurde. Der G-DAY im Movie Park Germany als Kick-Off-Veranstaltung des großen KrügerKränzchen legte die Messlatte schon mal hoch.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unternehmensgruppe Krüger mit Sitz in Bergisch Gladbach ist einer der größten Entwickler und Hersteller von Lebensmittel- und OTC-Produkten im Private-Label-Bereich und gehört zu einem der europaweit größten Anbieter von Instantprodukten.



PresseKontakt / Agentur:

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
André Puchta / Leiter Public Relations
Schanzenstraße 39, Gebäude D4–D6
51063 Köln/Cologne, Germany
Fon +49 221 9 333 00 -44, Fax -40
http://www.h-zwo.com



drucken  an Freund senden  SeoCasa, eine internationale SEO Agentur Source GmbH bietet mehr als nur Werbeartikel
Bereitgestellt von Benutzer: h-zwo
Datum: 11.07.2009 - 19:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102093
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Puchta
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 93330044

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Giselas der Republik stürmen den Movie Park Germany beim Krüger G-DAY"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

H-ZWO verstärkt mit Mirko Weigt als Creative Director Text ...

Der gebürtige Sauerländer verantwortet fortan den Bereich Konzeption und Text. Er bringt seinen klassischen Background und langjährige Erfahrungen auf Marken wie Kraft Jacobs Suchard, Nestlé, Wüstenrot, Axel Springer Verlag oder Merck Pharma be ...

Tierischer Besuch im AWO-Kindergarten in Bergisch Gladbach ...

Trotz anfänglicher Zurückhaltung der Kinder war das Eis schnell gebrochen und die Kleinen waren voller Neugierde bei der Sache. Am wichtigsten für die Kinder waren allerdings die vielen Streicheleinheiten, die ihnen das farbenfrohe Trink Fix Zebra ...

Alle Meldungen von H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH