PresseKat - Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager wird mobil!

Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager wird mobil!

ID: 78545

Mahlow, 16.März 2009. Sumerasoft veröffentlicht die Version 4.2 des CRM-Kontaktmanager, die den viel gewünschten mobilen Außendienst-Abgleich zur Verfügung stellt. Mit der optionalen Lösung können Benutzer ihre CRM-Kontaktmanager-Kundendaten auf Reisen, direkt beim Kunden oder im Home-Office offline nutzen.

(firmenpresse) - Mit der Version 4.2 bietet der CRM-Kontaktmanager die optionale Lösung der mobilen Kundenverwaltung. Autorisierte Benutzer können sich von der Master-Datenbank abdocken und mit einer Offline-Datenbank mobil die Kundendaten weiter nutzen. Wie die Master-Datenbank basiert auch die Offline-Datenbank auf einer sicheren Microsoft®-SQL-Server-Datenbank.

Passend zum Außendienst-Abgleich wurde die Fensterdarstellung des CRM-Kontaktmanager für die Darstellung auf Mini-Notebooks angepasst. Sobald die Bildschirmauflösung die Höhe von 768 Pixel unterschreitet, aktiviert sich die Mini-Notebook-Ansicht automatisch und passt die Fenster der reduzierten Bildschirmhöhe an.

Der CRM-Kontaktmanager 4 ist eine leistungsfähige CRM-Software, die mit ihren umfassenden Funktionen das komplette Kundenmanagement abdeckt. Die speziell bei kleinen und mittelständischen Unternehmen etablierte Software besticht durch einfaches Handling, übersichtliche Darstellung komplexer Kundenhistorien und durch die abteilungsübergreifende Optimierung von Vertriebsprozessen.

Der CRM-Kontaktmanager 4 ist in zwei Editionen erhältlich: Die Professional-Edition ist ab 359 EUR, die Basic Ausführung, speziell für kleine Unternehmen, ist ab 149 EUR je Lizenz erhältlich. Zusätzlich kann der optionale Außendienst-Abgleich für 195 EUR bzw. 119 EUR pro Lizenz erworben werden.

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen
Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Informationen zum Anbieter
Sumerasoft
Inh. Suzann Sumera
Leonard-Bernstein-Ring 37
15831 Mahlow
Tel: +49 (3379) 20 33 709
Fax +49 (3379) 20 33 710
Mail: info(at)sumerasoft.de
Web: http://www.sumerasoft.de
http://www.sumerasoft.at
http://www.sumerasoft.ch



PresseKontakt / Agentur:

Presseinformationen
Kontakt: Suzann Sumera
Mail: info(at)sumerasoft.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Newsletter punkten mit Gutscheinen und einfacher Leserführung SHS VIVEON und VersIT schaffen zentrale CRM Basis bei Provinzial NordWest
Bereitgestellt von Benutzer: ssumera
Datum: 19.03.2009 - 10:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 78545
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.03.2009
Anmerkungen:
Anzahl der Zeichen: ca. 1881
Abdruck frei – Belegexemplar erbeten

Diese Pressemitteilung wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager wird mobil!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sumerasoft (Inh. Suzann Sumera) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht in die Cloud ...

Kunden können ab sofort mit dem CRM-Kontaktmanager 7.2 ihre Kundendatenbanken in die Cloud ablegen. Die neue Cloud-Lösung vereinfacht im Wesentlichen das dezentrale Arbeiten in einer vernetzten Unternehmensstruktur. Unternehmen können so Ihre Prod ...

Jetzt verfügbar: Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7.1 ...

„Mit dem neuen Design verfolgen wir das Ziel, Daten informativ, übersichtlich und dennoch ansprechend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager ist schon von jeher einfach zu ...

Alle Meldungen von Sumerasoft (Inh. Suzann Sumera)