Der renommierte Experte für E-Mail-Marketing Dr. Torsten Schwarz bringt im Herbst 2009 sein neues Buch zum Thema „Praxistipps E-Mail Marketing 2.0“ heraus, an dem sich viele Unternehmen mit ihrem Fachwissen beteiligen.
(firmenpresse) - Der renommierte Experte für E-Mail-Marketing Dr. Torsten Schwarz bringt im Herbst 2009 sein neues Buch zum Thema „Praxistipps E-Mail Marketing 2.0“ heraus, an dem sich viele Unternehmen mit ihrem Fachwissen beteiligen. Auch KREUZER Dialogmarketing GmbH ist eines der Unternehmen, die ihr Know-how der E-Mail-Adressengewinnung im B2B der Leserschaft preisgibt. Denn E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Werbemitteln, besonders da es ein weitverbreitetes und verwendetes Medium ist, dass zusätzlich ein unschlagbares Kosten-Nutzen-Verhältnis aufweist. Somit erhalten die Leser aus diesem Heft professionelle Lösungen von Unternehmen zu E-Mail-Adressgewinnung, integrierten Versandsystemen und Kampagnen.
Praxistipps E-Mail-Marketing 2.0 ist inzwischen der sechste Sonderdruck. Insgesamt wurden die Sonderdrucke ĂĽber eine Million Mal heruntergeladen. Daher steht fĂĽr alle Wissbegierige ein kostenlosen Download des 52-seitigen Sonderdruck zum Reinschnuppern unter http://www.absolit.de/PDF/Praxistipps-E-Mail-Marketing2.pdf zur VerfĂĽgung.
Firmenprofil:
KREUZER Dialogmarketing steht für Kompetenz im Bereich Outbound-CallCenter/Telefonmarketing, Marktbefragung und Vertriebsoutsourcing im B2B (business to business). Als Full-Service-Dienstleister erstrecken sich KREUZERs Projektkompetenzen vom Firmensitz in Meckenheim über alle internationalen Märkte, die mit Hilfe von rund 80 Mitarbeitern länderspezifisch und multilingual bearbeitet werden.
KREUZER Dialogmarketing GmbH
Am Hambuch 18
D-53340 Meckenheim
Tel.: +49 (0) 22 25 / 83 93-0
www.kreuzer.com
KREUZER Dialogmarketing GmbH
Stefanie Böttner
Marketingmanagerin
Am Hambuch 18
53340 Meckenheim
Tel.: +49 (0) 22 25 - 83 93-166
Fax: +49 (0) 22 25 - 83 93-2 66
E-Mail: stefanie.boettner(at)kreuzer.com
Internet: www.kreuzer.com