PresseKat - Europaweite TIBCO Spotfire Essentials Tour kommt im Januar 2013 nach München

Europaweite TIBCO Spotfire Essentials Tour kommt im Januar 2013 nach München

ID: 735010

Moderne Datenanalyse: von der Information zum umsetzbaren Ergebnis

(firmenpresse) - München, 04. Oktober 2012 - TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) wird bis Ende Februar 2013 mit der Essentials Tour verschiedene europäische Städte besuchen. Unabhängige Branchenkenner und Experten von TIBCO Spotfire informieren über die großen Trends im Business-Intelligence-Umfeld: Cloud Services, Social Media und mobile Anwendungen. Fokus liegt dabei auf praktischen Lösungen, beispielsweise wie Unternehmen bisher vernachlässigte Daten einbinden, aus der Gesamtanalyse Schlüsse ziehen und daran ihr Vorgehen orientieren können. Big Data und die Integration von Echtzeitdaten in Analysen werden weiter Schwerpunkte sein.

In Deutschland macht die Tour am Donnerstag, 31. Januar 2013, von 9:00 bis 12:00 Uhr in München Station. Die Teilnahme ist kostenlos, es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

Weitere Termine in Europa sind:

Paris: 16. Oktober 2012
Madrid: 6. November 2012
London: 22. Januar 2013
Rotterdam: 14. Februar 2013

Das erste Event der Veranstaltungsreihe fand bereits in Rom statt. Die Veranstaltungsreihe spiegelt die Bedeutung, die der europäische Markt für TIBCO Spotfire hat. Das Unternehmen unterhält aktuell Büros in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, der Schweiz, Schweden und Deutschland.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie das Anmeldeformular finden sich unter http://www.spotfire-essentials-tour.com/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über TIBCO
TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBCX) ist Anbieter von Infrastruktur-Software, die entweder bei Unternehmen vor Ort oder als Teil einer Cloud-Computing-Umgebung eingesetzt werden kann. Egal, ob es um die Verarbeitung von Schadensmeldungen oder Handelsumsätzen geht, um das Cross-Selling von Produkten auf Basis des Kundenverhaltens in Echtzeit oder das Abwenden einer Krise im Vorfeld: TIBCO bietet Unternehmen "The Two-Second Advantage"TM, also die Möglichkeit, die richtige Information zur rechten Zeit zu erfassen und darauf präventiv zu reagieren, und sich somit einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Über 4.000 Kunden weltweit verlassen sich auf TIBCO, um ihre Informationen, Entscheidungen, Prozesse und Anwendungen in Echtzeit zu managen. TIBCO Spotfire® ist die In-Memory Analytics-Software des Unternehmens für Business Intelligence der nächsten Generation. Die visuell-interaktive Bedienung unterstützt Spotfire®-Anwender dabei, schnell neue und umsetzbare Erkenntnisse aus ihren Informationen zu gewinnen. Mehr Informationen unter http://spotfire.tibco.com.



PresseKontakt / Agentur:

Campaignery
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9
81543 München
spotfire(at)campaignery.com
+49 (089) 61469093
http://www.campaignery.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Grey Hippo und Printcom gewinnen dataglobal Partner Awards 2012 Panda Cloud Antivirus Pro erhält VB100-Zertifikat von Virus Bulletin
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.10.2012 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 735010
Anzahl Zeichen: 1521

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Amy E. Groden-Morrison
Stadt:

Somerville, USA


Telefon: +1 617 702 1710

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Europaweite TIBCO Spotfire Essentials Tour kommt im Januar 2013 nach München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spotfire, TIBCO Software (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Spotfire, TIBCO Software