PresseKat - Das IT-Service-Net installiert bundesweit Hot-Spots

Das IT-Service-Net installiert bundesweit Hot-Spots

ID: 73120

Ist man im Ausland unterwegs, stellt man fest, dass man an Raststätten, Autobahnen und anderen frequentierten Punkten einen problemlosen Zugang in das Internet hat. In Deutschland ist dies leider oft schwierig. Entweder ist der Zugang an Auflagen gekoppelt oder er ist mit Kosten verbunden. Bei Free-Hotspot ist der Zugang für den Anwender kostenlos, für den Betreiber extrem preiswert.

(firmenpresse) - Anacapa ist mit seiner Aktion “Free-Hotspot” angetreten um diesem Problem ein Ende zu bereiten. Das Unternehmen setzt sich für die kostenlose Verbreitung von kostenlosen W-Lans in Europa, vor allem aber in Deutschland ein, da hier der größte Bedarf herrscht.

Die Präsenz wird, aufgrund des großen Interesses, rasch ausgebaut. Zielgruppe dafür sind Hotels, Restaurants, Einkaufscentren, öffentliche Plätze, kommunale Einrichtungen, Camping und Orte an denen Menschen sich befinden oder warten müssen und ihre Zeit sinnvoll nutzen möchten.

Free-hotspot.com betreibt mit 4000 Hotspot-Standorten - in 18 europäischen Ländern - das größte Netzwerk für die Gratis-Nutzung, für Endanwender, von WLAN-Diensten in Europa.
Nach einer kurzen Werbebotschaft, erhalten die Benutzer Zugang in das Internet und können surfen oder Mails abrufen. Dieser Service bindet Kunden und erhöht die Attraktivität sowie das Image des Hot-Spot Betreibers, ganz gleich ob in der Gastronomie oder im Verkauf.

Free-hotspot.com fördert eine aktive Benutzergemeinschaft und stellt jeden Monat mehr als 900.000 Menschen diesen Service zur Verfügung. Das Unternehmen betreibt branchenweit das umfassendste Verzeichnis kostenloser Hotspots. Dies sind gegenwärtig über 5.000 kostenlose WLAN-Standorte in ganz Europa.

Free-Hotspot stellt die nötige Infrastruktur zur Verfügung, einschließlich dem erforderlichen Router, der Software und der gesetzlich vorgeschriebenen Datenvorratsspeicherung. Durch die kalkulierten Werbeeinnahmen kann dem Hotspot Betreiber ein W-LAN Service zum Tiefstpreis angeboten werden.
Unterschiedliche Angebotspakete bieten Zusatznutzen, wie zum Beispiel eigene Werbebotschaften, Zufriedenheitsumfragen, das Herausfiltern von unerwünschten Inhalten und anderes mehr.

Um mehr über das kostenlose Hotspot-Programm zu erfahren oder um einen kostenlosen Hotspot in der Nähe zu finden, genügt ein klick auf www.free-hotspot.com.





Durch die Zusammenarbeit, mit dem bundesweiten IT-Service-Net, ist die Beratung, Installation und die technische Verfügbarkeit der Hot-Spot Installationen, sichergestellt. Das Netz umfasst 60, strategisch in der Bundesrepublik verteilte, Stützpunkte.
Der regional befindliche Partner steht dem Interessenten zur unverbindlichen Beratung zur Verfügung. Er installiert den Hot-Spot und weitere Repeater um einen optimalen Betrieb zu sichern. Für den Betreiber wird Free-Hotspot schnell ein unverzichtbarer Umsatz- und Imagebringer. Aus diesem Grunde legt das IT-Service-Net wert auf einen schnellen Service.

Im Raum Frankfurt haben Interessenten am 27. März die Gelegenheit, einen Free-Hot-Spot in Aktion zu sehen. Der IT-Service-Net Partner Kai Merkel führt eine Hausmesse durch, bei der ein Free-Hot-Spot demonstriert wird. Die Initiatoren sind ebenfalls vor Ort und stehen Rede und Antwort. Also die beste Gelegenheit sich zu informieren: www.rund-um-it.de

Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Hot-Spots, verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Jobs. Interessierte werden informiert und ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der interessierten Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de, hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

ITSN/free.hotspot.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das IT-Service-Net ist ein bundesweites Netz von Servicetechnikern. Es integriert Existenzgründer und EDV-Einzelkämpfer. Ziel ist es beiden Gruppen zu helfen einen wirtschaftlichen Erfolg in der IT-Branche zu erzielen. Dies geschieht durch eine intensive Zusammenarbeit miteinander, durch zentrale Marketingunterstützung und anderes mehr. Das Netz ist damit wie ein bundesweites Systemhaus zu sehen, der einzelne Partner ist der regionale Vertreter des Netzes mit den entsprechenden Möglichkeiten, die der Einzelne nicht hat. Das Netz übernimmt auch Serviceaufträge von Firmen und Herstellern die keinen eigenen Vor-Ort-Service unterhalten.



Leseranfragen:

Schappach-Marketing IT-Service-Net
Uli Schappach
68549 Ilvesheim
Beethovenstr. 14
fon: 0 621-718 66 90
fax: 0 621-718 89 64
mail: kontakt(at)schappach.de
web: www.it-service-net.de
und www.schappach.de



PresseKontakt / Agentur:

Schappach-Marketing IT-Service-Net
Uli Schappach
68549 Ilvesheim
Beethovenstr. 14
fon: 0 621-718 66 90
fax: 0 621-718 89 64
mail: kontakt(at)schappach.de
web: www.it-service-net.de
und www.schappach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  25 Jahre mit Kreativität und Kontinuität der Haustechnik fest verbunden DENK[HOUSE] Systems mit neuen Innovationen auf der CeBIT 2009
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 16.02.2009 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 73120
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Telefon: 0 621-718 66 90

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das IT-Service-Net installiert bundesweit Hot-Spots"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Marketing IT-Service-Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Tagelöhner sind wieder da ...

Eigentlich sollten diese Zeiten längst vergangenen sein, meint man? Mit Verwunderung stellt man aber fest dass diese Form von Beschäftigung wieder da ist. Weit über eine Million arbeiten wieder als moderne Taglöhner! Selbst im Internet sind Anzei ...

Mobile IT- Dienstleister gewinnen an Bedeutung ...

Am 1.7.2013 gründete Andreas Ullenberger seinen IT-Service in Blaustein bei Ulm, mit dem Ziel einen professionellen Service zu erbringen. Überlegung war, die erworbene Qualifikation und enorme Erfahrung in den Dienst seiner Kunden zu stellen. Bür ...

Alle Meldungen von Schappach-Marketing IT-Service-Net