PresseKat - 25 Jahre telefonischer Kundendialog mit intertel

25 Jahre telefonischer Kundendialog mit intertel

ID: 67223

Die intertel dialog-service-gmbh feiert in diesem Jahr ihr 25 jähriges Firmenjubiläum.

(firmenpresse) - Seit 25 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die Dialog-Service-GmbH aus Nürnberg „alles aus einer Hand“. Neben langjährigen Partnerschaften in der Verlagsbrache, konnte sich intertel in den letzten Jahren vor allem im Kundenservice für die Energiewirtschaft und die Pharmabranche einen Namen machen. Zum festen Kundenstamm zählen unter anderem EnBW, N-ergie Nürnberg, die Klosterfrau Healthcare Group und Weleda. Besonders in der Pharma + Medical Division zeigen Erfolgsquoten im Abverkauf in Apotheken von über 30%, dass der persönliche Dialog zum Kunden der Schlüssel zum Erfolg ist. Diese Erfolgsstrategie verfolgen nicht nur die Telefonagenten, auch die intertel-Geschäftsführung legt großen Wert auf eine ausgewogene Partnerschaft zum Kunden. Der Geschäftsführer Hans-Peter Fünfgelt ist der Meinung, dass „der Wert der Informationen und die Nähe zum Kunden über den Erfolg des Projektes entscheiden“.

Langfristige Kundenprojekte gepaart mit einer besonderen Bindung zu den Mitarbeitern und stetig neue, interessante Projekte sind der Erfolg aus 25 Jahren Telefonmarketing. Pünktlich zum Geburtstag, weihte intertel in diesem Jahr auch ihre neuen Büroräume ein. Der Umzug schaffte neben einer verbesserten Infrastruktur vor allem mehr Platz um neue Know-how-Teams zu bilden. Durch stetige Qualifizierungsmaßnahmen und Kommunikationsschulungen werden die Stärken der Mitarbeiter ausgeschöpft und in Kundenprojekten erfolgreich eingesetzt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die intertel dialog-service-gmbh mit Sitz in Nürnberg ist ein Inhabergeführtes Telefonmarketingunternehmen mit ca. 290 Mitarbeitern. Seit bereits 25 Jahren ist intertel im Telefonmarketing (B2B und B2C) für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem EnBW, 3M Espe AG, Continental AG, Klosterfrau Healthcare Group, Weleda AG, Badischer Verlag.



PresseKontakt / Agentur:

intertel dialog-service-gmbh
Stephanie Emmerich
Sales & Marketing
Waldaustr. 13
90441 Nürnberg
Fon: 0911/66028-2820
Fax: 0911/66028-2832
Mail: emmerich(at)intertel-gmbh.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pressemitteilung der REW Solartechnik GmbH Web 2.0-Anwendungen im Kundenmanagement
Bereitgestellt von Benutzer: intertel
Datum: 10.12.2008 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 67223
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Emmerich
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911/66028-2820

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.12.2008
Anmerkungen:



Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"25 Jahre telefonischer Kundendialog mit intertel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

intertel dialog-service-gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

intertel verstärkt Geschäftsführung ...

Die intertel dialog-service-gmbh erweitert mit Matthias Dietrich Ihre Geschäftsführung zum 1. April 2010. Als Geschäftsführer ist Matthias Dietrich neben seiner Gesamtverantwortung zukünftig speziell für die Ressorts Marketing, Vertrieb (Kunden ...

intertel gewinnt Kundenbefragung für Henkel ...

Die intertel dialog-service-gmbh unterstützt Henkel in einer europaweiten Mailingnachfass-Aktion der Klebstoff-Sparte mit integrierter Kundenzufriedenheitsbefragung. In dem Projekt, welches von intertel in fünf Sprachen durchgeführt wird, erfragen ...

Alle Meldungen von intertel dialog-service-gmbh