PresseKat - Red bull X Fighters Madrid

Red bull X Fighters Madrid

ID: 628136

Bejubelt von 25000 Fans hat der Australier, Robbie Maddison, die legendäre Stierkampfarena am Freitag verzaubert, als er sich den Sieg gegen die besten Freestyle Motocross Fahrer der Welt geholt hat.

(firmenpresse) - "Ben und ich hocken gerade im Hotel und warten auf den Rückflug!!! Das war ein geiles Wochenende! Eine kurze Zusammenfassung:

Bejubelt von 25000 Fans hat der Australier, Robbie Maddison, die legendäre Stierkampfarena am Freitag verzaubert, als er sich den Sieg gegen die besten Freestyle Motocross Fahrer der Welt geholt hat. Der zweite Platz ging an den schweizer Fahrer, Mat Rebeaud, während die Plaza de Toros de Las Ventas beim Red Bull X-Fighters zum neunten Mal hintereinander bis zum letzten Platz ausverkauft war.

Die Geräusche der heißlaufenden Motoren klangen durch die Tunnel der berühmten Stierkampfarena, als die Toreros auf Zweirädern mit 60 km/h die Kicker anfuhren. Es war der australische Held, Robbie Maddison - bekannt für seinen kranken Sprung über Londons Tower Bridge in 2009 und seinen atemberaubenden Flug über den Korinther Kanal in Griechenland in 2010 - , der mal wieder neue Maßstäbe gesetzt hat. Ihm ist in der spanischen Hauptstadt ein ganz neuer Trick gelungen und zwar eine ganze Drehung um seine eigene Achse in 15 Meter Höhe bevor er den Trick tadellos gelandet hat. ""Der ""Volt Body Varial"" hat mir bestimmt geholfen den Titel zu holen"", sagte der grinsende Mann von Down Under nach seinem Sieg und fügte noch hinzu: ""Ich kann es immer noch nicht fassen!"".

Endergebnis, Red Bull X-Fighters Madrid 2010:

1. Robbie Maddison (AUS), 2. Mat Rebeaud (SUI), 3. Andre Villa (NOR), 4. Dany Torres (ESP), 5. Levi Sherwood (NZL), 6. Adam Jones (USA), 7. Mike Mason (USA), 8. Maikel Melero (ESP), 9. Jackson Strong (AUS), 10. Cameron Sinclair (AUS), 11. Rémi Bizouard (FRA), 12. Jeremy Stenberg (USA)

Zum Shop: http://www.freestyleXtreme.com

Zum Blog: http://freestylextreme.blogspot.co.uk/




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FreestyleXtreme ist europas führender Händler für Actionsport-Bekleidung und bietet eine große Auswahl an Fox, DC Shoes, etnies, Volcom, Alpinestars und vielen mehr!



drucken  als PDF  an Freund senden  Marken Gören: Neuer Internet-Shop setzt auf preiswerte Mode Chak Heavy und Mike Flache starten Zusammenarbeit
Bereitgestellt von Benutzer: Tim Bristol
Datum: 30.04.2012 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 628136
Anzahl Zeichen: 2045

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Red bull X Fighters Madrid"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FreestyleXtreme (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

X Fighters Italy 2010 ...

Das grosse Finale des Red Bull X-Fighters World Tour 2010 in Rom´s Stadium Flaminio (ITA) war es der Spanische Reiter Dany Torres, der den Sieg davon trug vor den 20.000 Zuschauern, besiegt er Adam Jones (USA) in einem aufregendem Finale. In der ...

DiRT: SHOWDOWN ...

Wenn Du das Gefühl hattest, dass es bei DiRT 3 um Rally Freaks ging die zu viel Red Bull trinken und zu viel mit Ken Block abhängen, dann ist DiRT: Showdown als die perfekte Fusion zwischen Pyrotechnik und Actionsport zu beschreiben. Es handelt si ...

Weston Beach Race ...

"Das Weston Beach Rennen ist das nächste Motorcross Event für FreestyleXtreme International Logistical und Sales Headquarters ( Oder einfacher Ausgedrückt, unser Lagerhaus!) so haben einige von uns beschloß rüber zu wanderen und siehe da, w ...

Alle Meldungen von FreestyleXtreme