PresseKat - DiRT: SHOWDOWN

DiRT: SHOWDOWN

ID: 644698

Wenn Du das Gefühl hattest, dass es bei DiRT 3 um Rally Freaks ging die zu viel Red Bull trinken und zu viel mit Ken Block abhängen, dann ist DiRT: Showdown als die perfekte Fusion zwischen Pyrotechnik und Actionsport zu beschreiben. Es handelt sich hierbei nicht um DiRT 4 sondern um ein einzigartiges Meisterwerk aus dem Hause Codemaster bei dem sich die Jungs mal so richtig austoben konnten.

(firmenpresse) - Wenn Du das Gefühl hattest, dass es bei DiRT 3 um Rally Freaks ging die zu viel Red Bull trinken und zu viel mit Ken Block abhängen, dann ist DiRT: Showdown als die perfekte Fusion zwischen Pyrotechnik und Actionsport zu beschreiben. Es handelt sich hierbei nicht um DiRT 4 sondern um ein einzigartiges Meisterwerk aus dem Hause Codemaster bei dem sich die Jungs mal so richtig austoben konnten.
Direkt beim ersten Rennen, dem Race Off (eine Variation aus normalem Rallycross kombiniert mit jeder Menge Sprungschanzen und Reifenstapeln auf der Strecke) wird klar, dass es sich hierbei nicht um einen normalen Rennsimulator handelt. Es gibt keine Drehzahlmesser und keinen Tacho. Es gibt keine Cockpit Kamera, kaum lizensierte Fahrzeuge, aber ein authentisches und einzigartiges Arcade FahrgefĂĽhl.
Wie auch immer. Nach ein paar Stunden werden selbst diejeniegen, die dachten sie würden Showdown hassen, von diesem Spiel und seinen atemberaubenden Möglichkeiten begeistert sein. Es bietet revolutionären Nervenkitzel, jede Menge Blechschäden und eine Kombination aus aggressivem Fahrstil und ansteckender Festival Atmosphäre. Vergiss schnelle Kurven und Bestzeiten, es ist doch viel lustiger mit einem Polizei Van alles und jeden umzufahren und mal so richtig die Sau rauszulassen. Du kannst zwischen dem Domination Mode (hier musste du die schnellste Sektor Zeit fahren), dem Eliminator und dem obengenannten Race Off wählen. Du kannst in zwei verschiedenen Gymkhana Schauplätzen herumspielen oder dich bei einem krassen Auto Gemetzel bei den Demolition Derby Events austoben. Darunter das Knock Out (Auto Sumo), Rampage (Jeder gegen jeden) und Hard Target (Jeder gegen Dich).
Für was auch immer Du Dich entscheiden magst, Showdown´s wahre Vorzüge kommen Online zum Vorschein. Im Multiplayer Modus hast Du Zugriff auf alle Strecken aus dem Single Player Modus, eine Strecken aus DiRT 3 (sowie die brilliante Transporter) und auf neue Events wie Smash & Grab (schnapp Die die Beute und verteidige sie) und Speed Skirmish (erreiche alle Checkpoints bis zum Ziel). Am genialsten sind allerdings die Full-Contact Modi – „permission to give into your base“ und „thuggish urges“ ( 8 Ball ist Randale). Sie bieten kompromisslosen Nervenkitzel und die Möglichkeit der kompletten Zerstörung. Sowas bietet kein anderes Rennspiel.




Showdown ist ein rücksichtsloses, knochenbrecherisches und actiongeladenes “pick-up-and-play racing“ und begeistert selbst Spielemuffel mit den leidenschaftlichen Kommentaren von Rennkommentator Christian Stevenson.
Klar, Showdown´s leichtgewichtige Natur, die einfachen Kurven und der nicht gerade schwere Gegener AI könnten kritisiert werden. Allerdings kommt das alles als Gesamtpaket, garantiert eine einfache Bedienung, absolute Partyatmosphäre und konzetriert sich dabei mehr auf Spaß und weniger auf eine originalgetreue Simulation. Wenn Du also DiRT:Showdown nur aus dem Grund ignorierst, weil Du denkst, dass es den Ruf des legendären Collin McRae Rally befleckt, dann verpasst Du eines der unterhaltsamsten Rennspiele 2012!

Unsere Bewertung: 85%

Bis bald!
Euer FreestyleXtreme Team!
Shop: http://www.freestyleXtreme.com
Facebook: http://www.facebook.com/fsxtreme
Blog: http://freestylextreme.blogspot.co.uk/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FreestyleXtreme ist europas führender Händler für Actionsport-Bekleidung und bietet eine große Auswahl an Fox, DC Shoes, etnies, Volcom, Alpinestars und vielen mehr!



drucken  als PDF  an Freund senden  Vertrieb für extravagante Stuhlhussen gestartet Erstaunliche Tiergeschichten im neuen Landspiegel
Bereitgestellt von Benutzer: Tim Bristol
Datum: 23.05.2012 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 644698
Anzahl Zeichen: 3753

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DiRT: SHOWDOWN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FreestyleXtreme (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

X Fighters Italy 2010 ...

Das grosse Finale des Red Bull X-Fighters World Tour 2010 in Rom´s Stadium Flaminio (ITA) war es der Spanische Reiter Dany Torres, der den Sieg davon trug vor den 20.000 Zuschauern, besiegt er Adam Jones (USA) in einem aufregendem Finale. In der ...

Weston Beach Race ...

"Das Weston Beach Rennen ist das nächste Motorcross Event für FreestyleXtreme International Logistical und Sales Headquarters ( Oder einfacher Ausgedrückt, unser Lagerhaus!) so haben einige von uns beschloß rüber zu wanderen und siehe da, w ...

FREESTYLEXTREME BEI DiRT:SHOWDOWN! ...

DiRT:Showdown ist das neue Meisterwerk aus dem Hause Codemasters und sorgt bereits für mächtig Wirbel unter den Racing Games. Obwohl die eigentliche Rally Fortsetzung erst für das nächste Jahr geplant ist, wird Showdown mit seinen Auto-Massakern ...

Alle Meldungen von FreestyleXtreme