PresseKat - Weston Beach Race

Weston Beach Race

ID: 638254

"Das Weston Beach Rennen ist das nächste Motorcross Event für FreestyleXtreme International Logistical und Sales Headquarters ( Oder einfacher Ausgedrückt, unser Lagerhaus!) so haben einige von uns beschloß rüber zu wanderen und siehe da, was für ein großartiges Event es war.

(firmenpresse) - "Das Weston Beach Rennen ist das nächste Motorcross Event für FreestyleXtreme International Logistical und Sales Headquarters ( Oder einfacher Ausgedrückt, unser Lagerhaus!) so haben einige von uns beschloß rüber zu wanderen und siehe da, was für ein großartiges Event es war.

Ktm´s David Knight gewinnt in der Gesamtbewertung, und gewann so das vierte mal.
Die Manxman scheint zurrück im Hause KTM zu sein und war im letzten Jahr im Team tausch hinter ihm und dominierte das Event. Der zweite Platz wurde von Tom Church belegt, nach einem technischen Problem hatte er sich in der letzten Stunde zurrück ziehen müssen.

Das Rennen fand über das Wochenend statt, die Organisation hatte eine super Show für das Puplikum gebracht, viele off track Strecken und Shows an den Rennpausen.
Unser lieblings event von allen war eines von diesen hier, hatte aber nichts zu tun mit den Bikes! Einige der Leuten sind mit kleinen Buggies über Dühnen gefahren, wo einer davon zuviel Gas gab und drüber rollte! Wir haben das Video jetzt auf unsere Facebook Seite, klicke einfach am oberren Link und schaue dir das Video bis zum Schluss an!"



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FreestyleXtreme ist europas führender Händler für Actionsport-Bekleidung und bietet eine große Auswahl an Fox, DC Shoes, etnies, Volcom, Alpinestars und vielen mehr!



drucken  als PDF  an Freund senden  A-solar eröffnet mit dem Power Dock AM-406 die Freiluftsaison Schokolade ist schön!
Bereitgestellt von Benutzer: Tim Bristol
Datum: 14.05.2012 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 638254
Anzahl Zeichen: 1454

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weston Beach Race"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FreestyleXtreme (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

X Fighters Italy 2010 ...

Das grosse Finale des Red Bull X-Fighters World Tour 2010 in Rom´s Stadium Flaminio (ITA) war es der Spanische Reiter Dany Torres, der den Sieg davon trug vor den 20.000 Zuschauern, besiegt er Adam Jones (USA) in einem aufregendem Finale. In der ...

DiRT: SHOWDOWN ...

Wenn Du das Gefühl hattest, dass es bei DiRT 3 um Rally Freaks ging die zu viel Red Bull trinken und zu viel mit Ken Block abhängen, dann ist DiRT: Showdown als die perfekte Fusion zwischen Pyrotechnik und Actionsport zu beschreiben. Es handelt si ...

FREESTYLEXTREME BEI DiRT:SHOWDOWN! ...

DiRT:Showdown ist das neue Meisterwerk aus dem Hause Codemasters und sorgt bereits für mächtig Wirbel unter den Racing Games. Obwohl die eigentliche Rally Fortsetzung erst für das nächste Jahr geplant ist, wird Showdown mit seinen Auto-Massakern ...

Alle Meldungen von FreestyleXtreme