PresseKat - Chic per Click: Laurèl Online-Shop startet in Deutschland

Chic per Click: Laurèl Online-Shop startet in Deutschland

ID: 617561

Bremen, 12. April 2012. See - Feel - Love Laurèl. Das internationale Premiumlabel Laurèl baut mit hmmh, Agentur für Digital Commerce und Brand Communication, einen neuen Vertriebsweg auf und startet in Deutschland einen Online-Shop. Unter www.laurel.de steht ab dem 25. April 2012 per Mausklick eine Auswahl von Kollektionsteilen und Accessoires für Damen bereit. So finden User rund um die Uhr immer die neuesten Trends für Frühjahr/Sommer 2012.

(firmenpresse) - Aktuelle Newsletter werden über Highlights und Angebote im Online-Shop informieren. Special: Laurèl verlost, eine Woche bevor der Shop online geht, zwei Tickets für die Fashion Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und 3 IT-Bags in Python-Optik. Zur Einführung erhalten die ersten 100 Kundinnen bei Bestellung einen Rabatt von 10 % auf ihren Einkauf. "Die Einführung des neuen Internetshops soll die Marke Laurèl bei Verbrauchern sowohl präsenter als auch erreichbarer machen", so Dirk Reichert, Geschäftsführer bei Laurèl. Das Premiumlabel möchte bei seinem neuen Webauftritt Wert auf eine überaus benutzerfreundliche Bedienung legen, die dem Kunden unter "Shop the Collection" einen leichten und schnellen Einkauf der beliebten Produkte ermöglichen soll. Im Bereich "Shop the Look" stehen komplette Outfits der aktuellen Saison mit jeweiligen Produktinformationen zur Auswahl. Der Countdown auf www.laurel.de/countdown startet am 17. April 2012.
Die Konzeption, das Design und die Umsetzung des Online Shops stammen von hmmh. Die Kreativarbeit und Logistik übernimmt Laurèl in Eigenregie.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, Praktiker, Expert und L'Oréal Deutschland. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg und Oldenburg beschäftigt aktuell 300 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).



PresseKontakt / Agentur:

hmmh multimediahaus AG
Christine Hansen
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
kontakt(at)hmmh.de
0421 6 96 50 -0
http://www.hmmh.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Neugier dem Single-Sein ein Schnippchen schlagen MDT bringt TMR-Magnetwinkelsensoren für Drehimpulsgeber auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.04.2012 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 617561
Anzahl Zeichen: 1576

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Rocker
Stadt:

Bremen


Telefon: +49 421/ 6 96 50 -0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Chic per Click: Laurèl Online-Shop startet in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hmmh multimediahaus AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Relaunch der Corporate Website für Gebr. Heinemann ...

Eine Traditionsmarke im Netz neu aufzustellen erfordert Kreativität und Markenverständnis. Die Gebr. Heinemann SE & Co. KG hat diese Herausforderung mit ihrem Leitspruch "aus Tradition modern" formuliert und hmmh hat diese Maxime vers ...

Den Boarding-Pass am Handgelenk ...

hmmh bringt durch -wearable computing- die persönlichen Flugdaten von der iPhone App auf die Pebble Watch. Mit diesem Projekt ist airberlin weltweit die erste Airline, deren iPhone App mit der Pebble Watch verbunden werden kann. hmmh hat in enger Zu ...

Stark positioniert in Digital und Print ...

Die Distrelec Schuricht GmbH vertraut erneut auf die Kompetenz von hmmh und vergibt ihren Etat für eine umfassende Brandkampagne an die Agentur. Neben der Mediaplanung für die Display- und Printkampagne wird hmmh auch das komplette Kampagnenmanagem ...

Alle Meldungen von hmmh multimediahaus AG