PresseKat - BBH ist die neue Leadagentur von ASSTEL

BBH ist die neue Leadagentur von ASSTEL

ID: 611784

Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes setzt sich im Pitch gegen namhafte Agenturen durch und betreut den Direktversicherer der Gothaer ab sofort allumfassend

(firmenpresse) - München, 05. April 2012. Die Münchner übernehmen künftig die kommunikative Markenbetreuung von ASSTEL, der Direktversicherung der Gothaer. Beim Pitch, an dem mehrere namhafte Agenturen beteiligt waren, entschied sich der Kölner Direktversicherer für Berger Baader Hermes als neue Leadagentur. Alle Teilnehmer durchliefen zuvor einen zweistufigen Auswahlprozess, der von der Agenturmanagementberatung cherrypicker, Hamburg, begleitet wurde. Der Etat beläuft sich auf einen siebenstelligen Betrag. Damit löst BBH die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ab, die bislang den Etat betreute.

Im Pitch überzeugten die Münchner mit einer simplen, außerordentlich plakativen Idee. Die vorgestellte Kampagne soll die neue Markenpositionierung von ASSTEL im Markt etablieren und die Markenbekanntheit deutlich stärken. Da Asstel seine Produkte online vertreibt, bezieht das neue Konzept alle relevanten Kanäle entlang der Customer Journey von DRTV, Display, Mobile, Social Media bis hin zum Online-Antragsstellungsverfahren ein. Damit soll ein signifikantes Wachstum bei den Vertragsabschlüssen erzielt und ASSTEL zu einem der führenden e-Commerce Versicherer in Deutschland werden. Die erste gemeinsame crossmediale Werbekampagne startet im Mai 2012.

"Mit BBH haben wir eine Agentur gefunden, die sowohl starke kreative Ideen, sehr gutes markenstrategisches Denken als auch conversion-orientiertes digitales Know-how vereint", so Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing bei ASSTEL. "Zusammen wollen wir ASSTEL im Umfeld der Direktversicherer durch unsere besondere Produkt- und Kommunikations-Strategie differenziert positionieren."

Das Logo von BBH steht hier zum Download bereit:
http://www.koschadepr.de/news/bbh-ist-die-neue-leadagentur-von-asstel





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Berger Baader Hermes ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader und Dr. Oliver Hermes. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. AutoScout24, Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, MediaDesign Hochschule, OMV, UniCredit und TUI.



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstraße 8
81543 München
tanja(at)koschadepr.de
089 55066850
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Branchenspecial Markt- und Verbraucherfokus Jubiläums-Symposium - 20 Jahre OEKO-TEX®
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.04.2012 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 611784
Anzahl Zeichen: 1987

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Berger
Stadt:

München


Telefon: 089 210227-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BBH ist die neue Leadagentur von ASSTEL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schön Klinik startet Werbekampagne mit BBH ...

München, 15. April 2013. BBH bewirbt ab sofort den Fachbereich Orthopädie der Schön Klinik. Mit der On- und Offline Kampagne werden die Themen Rücken und Gelenk in den Vordergrund gestellt. So soll die Bekanntheit der Klinikgruppe zunächst in No ...

BBH ist neue Werbeagentur der Schön Klinik ...

München, 17. Januar 2013. Die Schön Klinik hat zum ersten Mal einen Werbeetat ausgeschrieben: Für den Fachbereich Orthopädie mit Schwerpunktthemen Rücken und Gelenke soll künftig online und offline geworben werden. Im Pitch um den Etat im sechs ...

Alle Meldungen von BBH