PresseKat - Ratgeber: KFZ-Versicherung für Fahranfänger

Ratgeber: KFZ-Versicherung für Fahranfänger

ID: 60220

Das Onlineportal fahrschule-123.de, welches sich speziell an Fahranfänger richtet, hat einen Ratgeber für Fahranfänger veröffentlicht, der bei der Auswahl einer Kfz-Versicherung helfen soll.

(firmenpresse) - Das Onlineportal www.fahrschule-123.de, welches sich speziell an Fahranfänger richtet, hat nun einen Ratgeber für Fahranfänger veröffentlicht, der bei der Auswahl einer Kfz-Versicherung helfen soll.

„Bei unserer täglichen Arbeit haben wir gemerkt, dass es insbesondere Fahranfänger schwer fällt, eine geeignete Kfz-Versicherungs auszuwählen. Die Tarifmerkmale sind meist undurchsichtig und gerade für Fahranfänger unverständlich. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, mit einem Ratgeber Licht ins Dunkel zu bringen“, erklärt Constantin Rehberg, Inhaber von fahrschule-123.de

www.fahrschule-123.de arbeitet seit mehreren Jahren mit ausgewählten Partnern aus der Versicherungsbranche zusammen. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Experten aus der Versicherungsbranche und einigen Fahranfängern ist nun ein ausführlicher Ratgeber entstanden.

„Wichtig war uns einen Ratgeber zu verfassen, der sich speziell an Fahranfänger richtet und von Experten verfasst ist“, so Constantin Rehberg.

Der ausführliche Ratgeber erklärt in sinnvoll gegliederten Abschnitten, wie sich eine Kfz-Versicherung zusammensetzt, welche Kriterien bei der Auswahl wichtig sind und was man bei einem Versicherungsvergleich beachten muss. Mit weit über 30 Teilbereichen ist der Ratgeber eines der umfangreichsten Werke, welches sich speziell an Fahranfänger richtet und sich mit dem Thema „Kfz-Versicherung“ befasst.

„Der Ratgeber war mir wirklich eine große Hilfe beider Auswahl meiner Kfz-Versicherung“, freut sich Hannah G. aus Hamburg, als eine der ersten Leserinnen des Ratgebers.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Onlineportal www.fahrschule-123.de ist ein Projekt, das ich speziell an Fahrschüler und Fahranfänger richtet. 2005 von Constantin Rehberg ist Leben gerufen ist das Portal heute ein sehr gut besuchtes Projekt für Fahranfänger. Die Vision von fahrschule-123.de ist es Fahrschülern eine kostenlose Hilfe bei der Ausbildung zum Führerschein zu bieten und sie auf den ersten Kilometern zu begleiten.



Leseranfragen:

Constantin Rehberg
Fahrschule-123.de
Telefon 0179/7101916
www.fahrschule-123.de
eMail: constantin.rehberg(at)fahrschule-123.de



PresseKontakt / Agentur:

Constantin Rehberg
Fahrschule-123.de
Telefon 0179/7101916
www.fahrschule-123.de
eMail: constantin.rehberg(at)fahrschule-123.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zielgruppe 50plus: Die fünf Elemente des Erfolgs – Praxisnaher Workshop für Finanzdienstleister Rangliste bester Online-Kredite im September 2008
Bereitgestellt von Benutzer: fahrschule-123
Datum: 30.09.2008 - 23:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60220
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Constantin Rehberg
Stadt:

Lüneburg


Telefon: 01797101916

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 572 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ratgeber: KFZ-Versicherung für Fahranfänger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fahrschule-123.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von fahrschule-123.de