PresseKat - Zuschauer-Voting: Hat Klitschko-Manager Bönte die Wahrheit gesagt?

Zuschauer-Voting: Hat Klitschko-Manager Bönte die Wahrheit gesagt?

ID: 585176

Neues zur Prügelei auf der Pressekonferenz

(firmenpresse) - Der Skandal um die Prügelei auf einer Pressekonferenz des Box-Weltmeisters Vitali Klitschko geht in eine neue Runde. Gegenüber dem Hamburger Abendblatt behauptet der Klitschko-Manager Bernd Bönte nicht gewusst zu haben, dass sich auf seiner Pressekonferenz geprügelt wird.

Der Internet-Nachrichtendienst TNN analysierte daraufhin das Video des russischen Kameramannes erneut und fand heraus, dass eine Person in unmittelbarer Nähe von Bönte und Klitschko sagte: „I like your punch“ - auf Deutsch: „Ich mag Deinen harten Schlag“. Dies wirft erneut Fragen auf, weshalb nicht auszuschließen ist, dass auch andere Personen in direkter Nähe zu Bönte und Klitschko von der Prügelei wussten.

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/sport/Klitschko-Video-10-neue-Fragen-an-Boente-und-Klitschko.html

Auch behaupten Manager und Weltmeister, der Applaus für Haye, unmittelbarer nach der Prügelei sei „höhnisch“ zu werten. Zuschauer und Kritiker sind dennoch der Meinung, der Applaus könnte auch in Anerkennung der Tat von David Haye gegeben worden sein.

Umfrage dazu hier: http://deinvote.de/u/56454/yNj

Besonders schwerwiegend wirke aber die Tatsache, dass Manager Bernd Bönte während der Tumulte mit breitem Lächeln auf dem Video des russischen Kameramannes zu sehen ist und Kritiker wie Zuschauer sich nun fragen, worüber der Klitschko-Manager sich in diesem Moment gefreut habe. Kurz zuvor noch waren Hilfeschreie zu hören und wie sich dann die Reaktion des Weltmeisters - er applaudierte - mit dem Image eines „Jahrhundertmenschen“ vertrage, wurde gefragt.

Voting dazu hier: http://deinvote.de/u/56457/ROu

Diese und 10 weitere Fragen wurden in einem Offenen Brief an Manager Bernd Bönte und Box-Weltmeister Vitali Klitschko verschickt und die Frist zur Beantwortung der Fragen endet am 3. März 2012.

Quelle: http://www.telenewsnet.com/tvdesk/sport/Klitschko-Video-Ultimatum-Zuschauer-Umfrage.html





Vitali Klitschko, Manager, Bernd Bönte, Interview, Hamburger Abendblatt, offene Fragen, Zuschauer, Umfrage, Voting, Dereck Chisora, David Haye, Prügelei, Pressekonferenz, Applaus, Verantwortung, Glaubwürdigkeit, KMG, K2-Promotion

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


TeleNewsNet ist ein medienkritischer Online-Dienst mit angeschlossenem WebTV-Channel. Vermittelt werden Nachrichten und Textlizenzen in den Bereichen Kultur und Unterhaltung, Politik & Gesellschaft, Medien & Soziales. Die Agentur soll Mittler und Schnittstelle zwischen Redaktionen und Journalisten sein. Berichte und Reportagen werden exklusiv oder zur Zweitverwertung angeboten. Chef-Autor ist Sean Quentin Dexter. http://www.quentindexter.info



drucken  als PDF  an Freund senden  UniCredit Ladies German Open 2012: Diana Luna versucht zweiten Titelgewinn in Folge - Sandra Gal nimmt erneut teil - Kein anderes Turnier in der gleichen Woche Pferdefestival Redefin 2012 - ein tolles Reitsportwochenende
Bereitgestellt von Benutzer: CFN
Datum: 29.02.2012 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 585176
Anzahl Zeichen: 2301

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.02.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zuschauer-Voting: Hat Klitschko-Manager Bönte die Wahrheit gesagt?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TeleNewsNet (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mario Gomez: Vom Prügelknaben zum Helden ...

TV-Kritiker Mehmet Scholl lobte Mario Gomez nach dessen beiden Treffern zum 2:1-Sieg gegen die Niederlande bei der Fußball-EM in der Ukraine. Dem Lob voraus gegangen war eine schwere Attacke des Ex-Nationalspielers Scholl gegen Gomez, weil der sich ...

Alle Meldungen von TeleNewsNet